Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Letzte Nacht habe ich drei geraucht, aber es war nur ein Traum, heute bin ich 68 Tage rauchfrei. Der Traum hat mich beim Aufwachen etwas verwirrt, mußte erstmal länger überlegen, ob ich denn nun wirklich geraucht hatte oder nicht. Nach irgendwas geschmeckt haben die Zigaretten im Traum garnicht. Ich bin froh, dass es nur ein Traum war. Mein Unterbewusstsein beschäftigt sich wohl noch immer mit dem Rauchen. Obwohl tagsüber beschäftigt mich das Rauchen nicht so, obwohl ich doch noch ab und an Nikotinkaugummis nehme.

Heute bei der Arbeit ging es auch ohne Rauchen, bei der Arbeit nehme ich kein Nikotinkaugummi. Ansonsten nehme ich eins pro Tag. Die leichten Nikotinpflaster nehme ich ab Montag dann die 3. Woche, also dann die vorletzte Woche.

Ansonsten geht es mir gut, von den Gewohnheiten her, brauche ich keine Zigaretten mehr.

Gruß Rudolf
 
Ihr könnt alles zu trinken bekommen, was ihr euch wünscht, zu meinem 70. Tag. Ich würde dann auch gerne ein Radler nehmen.

Gruß Rudolf
 
Hallo miteinander,

heute bin ich 69 Tage rauchfrei, ich habe gut ausgeschlafen heute, ich habe zwar geträumt, aber nicht vom Rauchen. Ich habe nach dem Aufstehen noch ein Nikotinkaugummi genommen, weil ich wieder etwas Leere hatte, das Kaugummi beruhigt mich. Ansonsten geht es mir sehr gut.

Gruß Rudolf
 
So, mein Lieber...
heute ein ganz besonderer Tag für dich, 70 Tage!
*Jubel*
smilie_trink_060.gif

Ich glaube, ich bin die erste hier die deinen Jubeltag schon feiert.
Hoffe die anderen kommen auch bald...
smilie_trink_086.gif
 
So heute bin ich 70 Tage rauchfrei, das sind 10 Wochen rauchfrei, ich habe heute wieder ausgeschlafen, muß jetzt erstmal wieder wach werden, ich fühle mich gut.

Gruß Rudolf
 
So heute war ich bei der nichtmehrrauchenden Freundin, wie immer wenn ich da bin, war der andere Raucher anwesend, störte mich nicht allzusehr, wollte noch ein bisschen Tabakrauch schnuppern, habe es aber gelassen. Ich war von 13:00 Ukr bis 19:00 Uhr da, wir haben noch Spielenachmittag gemacht und bisschen geklönt. Ich habe noch ein lecker Bier gehabt, bisschen stärker als normal, aber das löste kein großes Rauchverlangen aus. Es war ein schöner abwechslungsreicher Nachmittag. So habe ich dann meine 10 Wochen rauchfrei genossen. Ich war mal aus der Bude raus. Wetter war kühl, aber sonnig, schönes Altweibersommer Wetter.

Gruß Rudolf
 
So heute bin ich 70 Tage + 1 Tag rauchfrei, mir gehts gut, ich hatte auf der Arbeit kein Rauchverlangen.

Gestern sagte meine auch nichtmehrrauchende Freundin, wäre für mich eine Superleistung es trotz Trauer um meine Mutter zu schaffen, denke ich auch.

Werde weiter achtsam sein.

Gruß Rudolf
 
Heute Vormittag hatte ich Gedanken ans Rauchen und Rauchverlangen sehr groß.
Nikotinteufelchen.png
Ich habe aber durchgehalten, da ja keine Zigaretten da. Heute bin ich 72 Tage rauchfrei, ich habe mir heute Nachmittag ein Nikotinkaugummi genommen. Im Moment geht es wieder ohne Rauchverlangen und ohne Gedanken ans Rauchen.

Gruß Rudolf
 
Oben