Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
525
Bewertungen
207
Standort
Bayern
Zum Glück hast du die Kaugummis, die würde ich an deiner Stelle immer bei dir haben.
So kannst du gleich gegensteuern falls der :devilish: kommt.
Toll das du standhaft geblieben bist!(y)
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Ich hatte heute morgen nikotinfreie Kaugummis mit, ich spare die Nikotinkaugummis meist für Nachmittags, ich habe mir auf der Arbeit Kaffee drei Becher gemacht. Das lenkte auch ab vom Rauchen.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Heute habe ich 73 Tage rauchfrei, auf der Arbeit ging es ohne Rauchen. Ich hatte keinerlei Probleme. Ich schau auch den Rauchern nicht neidisch hinterher wenn sie Rauchen gehen. Es wird langsam immer mehr zur Normalität.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Heute habe ich 74 Tage rauchfrei, morgen bin ich bereits auf 75 Tage, das wird eine tolle Hausnummer. Mein Ziel rauchfrei zu meinem 50. zu sein, am 17.11., rückt auch immer näher. Heute morgen ging es ohne Zigaretten. Im Moment nehme ich ein Nikotinkaugummi. Ich halte weiter die Motivation hoch und bin stolz auf mich.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Heute Morgen/ Vormittag hatte ich einen verzickten Tag, war so was von zickig. Heute dachte ich ernsthaft daran wieder eine Zigarette zu rauchen oder mehr.
banghead.gif
Dabei habe ich heute 75 Tage rauchfrei.
icon_rolleyes.gif
Wollte alles wieder in den Sack hauen.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Ja, habe es nicht gemacht, ich hatte heute noch Besuch von einem Raucher, war aber keine Gefahr für mich, rauchte draußen. Bisschen Alkohol konsumiert, aber war keine Gefahr für mich.

Gruß Rudolf
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
525
Bewertungen
207
Standort
Bayern
Mensch Rudi, pass bloß auf!
Bei mir ist auch gerade so eine Shit Zeit, aber ich bleibe auch hart.
Wir beide haben es jetzt schon so weit gebracht, diese nichtraucher Tage lassen wir uns nicht nehmen.
Ich finde es super Klasse, dass du jeden Tag hier schreibst. Das gibt ein Stück halt, eigentlich ein großes Stück!
Respekt mein lieber, das du es heute gut geschafft hast.
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Schlussfazit:
Ich bin heute froh, rauchfrei geblieben zu sein, ich hätte es sowas von bereut. Also weiter gehts in die Freiheit vom Rauchen.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Mensch Rudi, pass bloß auf!
Bei mir ist auch gerade so eine Shit Zeit, aber ich bleibe auch hart.
Wir beide haben es jetzt schon so weit gebracht, diese nichtraucher Tage lassen wir uns nicht nehmen.
Ich finde es super Klasse, dass du jeden Tag hier schreibst. Das gibt ein Stück halt, eigentlich ein großes Stück!
Respekt mein lieber, das du es heute gut geschafft hast.
Vielen Dank, Flip-Flop, das Tagebuchschreiben tut schon gut, man kann alles ein bisschen rationaler betrachten, mit Abstand von den Gefühlen.

Gruß Rudolf
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Hallo Rudi.

Menno , ich hab deinen 70. verpennt.
Wollte dir unbedingt gratulieren.

Dann nehm ich den 75.

Sei stolz auf dich ,du machst das toll.
Werd aber bitte nicht übermütig.
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Heute habe ich 76 Tage rauchfrei geschafft und morgen werde ich 11 Wochen rauchfrei schaffen. Ich habe mal wieder ausgeschlafen und mir geht es besser zu gestern. Ich habe kaum Rauchverlangen, ich habe ein Nikotinkaugummi genommen. Nächste Woche bin ich auf der letzten Woche die leichten Nikotinpflaster, danach bin ich von denen ab.

Gruß Rudolf
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.760
Bewertungen
176
Standort
Falkensee / Spandau City
Sieht gut aus. :giggle:

Wo dich zuletzt ja doch der Schmacht etwas mehr gebissen hat,
behalte am besten die Möglichkeit für etwas mehr Nik im Auge.
Bevor was schief geht.
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.765
Bewertungen
186
Heute bin ich 77 Tage, das heißt 11 Wochen, rauchfrei. Ich habe die letzten 2 Tage nicht geschlafen, aber das ist bei mir nicht ungewöhnlich, das pendelt sich auch wieder ein. Ansonsten gehts mir gut.

Gruß Rudolf
 
Oben