Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Tulip

Member
Mitglied seit
19 Oktober 2021
Beiträge
13
Bewertungen
6
Standort
Hessen
Das ist soo toll, Rudolf!
Ich war so frei, ein wenig in Deinem Tagebuch zu lesen und muss sagen, dass ich bewundere, dass Du
Dich immer wieder aufraffen konntest. Und dass Du nun schon so lange stark geblieben bist.
Mach weiter so.
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Guten Tag,

ich bin heute bei 83 Tagen rauchfrei und beim vorletzten Tag mit Nikotinpflaster, morgen noch dann bin ich durch mit den Nikotinpflastern. Heute habe ich wiedermal ausgeschlafen, mal sehen was ich noch tue.

Gruß Rudolf
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
548
Bewertungen
235
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Falls du ohne die Nikotinpflaster Schmacht bekommst, dann kaust du eben ein Kaugummi, oder klebst noch eine Weile weiter.
Ich meine mich zu erinnern, dass du schon öfter nach Absetzen der Pflaster rückfällig geworden bist.
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.831
Bewertungen
201
Standort
Falkensee / Spandau City
Hatte Rudi zu früherer Zeit verklickert, das der Nikotinkram
auch länger genommen werden kann. Bei Schmacht sind die
Kaugummis erste Wahl, da das Nik schneller aufgenommen wird.

Die Pflaster taugen mehr dazu, einen gewissen Spiegel zu halten.
Also, N-Kaugummi auf Tasche ist hier erstmal besser.
Falls nötig, auch höhere Stärke.
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Sie schmecken scharf, erst nach dem Kaugummigeschmack Tropenfrucht, dann halt scharf/pfeffrig.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Hatte Rudi zu früherer Zeit verklickert, das der Nikotinkram
auch länger genommen werden kann. Bei Schmacht sind die
Kaugummis erste Wahl, da das Nik schneller aufgenommen wird.

Die Pflaster taugen mehr dazu, einen gewissen Spiegel zu halten.
Also, N-Kaugummi auf Tasche ist hier erstmal besser.
Falls nötig, auch höhere Stärke.
Das mit der Wirksamkeit der Nikotinkaugummis stimmt sie wirken schneller. Die Pflaster erhalten einfach den Nikotinspiegel.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
So heute hatte ich zu nichts Lust, da habe ich die 2. Staffel Last One Laughing auf Amazon Prime gesehen, war sehr unterhaltsam, die Comedy Serie hatte ich schon länger auf der To do Liste, das ist jetzt abgehakt. Also hatte noch einen schönen rauchfreien Nachmittag.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
So heute bin ich 84 Tage rauchfrei, das sind 12 Wochen Rauchfreiheit. Mir geht es gut. Kein Rauchverlangen, trotz blöder Rauchertraum. Heute trage ich zum letzten Mal die Nikotinpflaster. Dann habe ich zur Not sonst noch die Nikotinkaugummis.

Gruß Rudolf
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.816
Bewertungen
231
Heute bin ich 85 Tage rauchfrei. Heute morgen habe ich das letzte Nikotinpflaster entfernt und bin jetzt ohne Nikotin, bis auf die Nikotinkaugummis. Es geht mir gut.

Gruß Rudolf
 
Oben