Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich 86 Tage rauchfrei. Der Arbeitstag war zwar langweilig, aber irgendwie ging die Zeit rum ohne den Gedanken ans Rauchen. Langsam näher ich mich den 3 Monaten rauchfrei. Ich habe heute meine To do Liste erfüllt und Blätter aufgemäht, nun habe ich Chill Out Zeit. Mir gehts gut.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
das hört sich richtig gut an, es scheint als würden dir die Pflaster gar nicht fehlen. Easy!
... und wenn du denkst 1725 nichtgerauchte Zigaretten, das hätte in einem Aschenbecher wohl nicht Platz.:ROFLMAO:
Die Pflaster fehlen mir wirklich nicht mehr, Kaue aber noch Feierabends die Nikotinkaugummis. Aber selbst bei denen kann ich schon tageweise ohne. Irgendwie zur Gewohnheit geworden noch mal 1 bis 2 zu nehmen. Ich bin aber heilfroh von den Zigaretten weg zu sein, außerdem erspare ich mir noch x suchterzeugende Stoffe und natürlich auch die 4000 Giftstoffe.

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 87 Tage rauchfrei. Heute kurz auf der Arbeit hatte ich Rauchverlangen, aber das verging wieder schnell. Heute habe ich noch Besuch von einer Nichtmehrraucherin. Ansonsten geht es mir gut.

Gruß Rudolf
 
Hi Rudi
Wenn es mit den Nikotinkaugummis nur noch Gewohnheit ist, dann rate ich dir dazu, Kaugummi ohne Nikotin zu kauen 😉
Ansonsten freue ich mich sowas von, dass du wieder zu uns Nichtrauchern gehörst.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich noch selber über mich freue, dass ich schon fast 2 Jahre rauchfrei bin, das nimmt einem keiner mehr, das gehört uns ganz alleine und du kommst da auch hin, denn es gibt keinen einzigen Grund, nochmal anzufangen.
Heute scheint die Sonne so herrlich und sie scheint auch für dich ☀️🌻🌺💕
Ich war schon spazieren, tu du das auch mal, es tut so gut. 👍☀️🏃‍♀️😎🎁🍄🍀🌻
 
Heute bin ich 88 Tage rauchfrei, Schnapszahlalarm, bei der Arbeit hatte ich diesmal kein normales Kaugummi oder eins mit Nikotin, ergab sich nicht. Mir geht es weiter gut, aber jetzt kaue ich ein Nikotinkaugummi.

Gruß Rudolf
 
Schönen Abend Rudi.
🤗👻🤛 du bist klasse.
Heute bin ich müde, weil mein Urlaub zu Ende ist und ich morgen Früh halb 5 aufstehen muss 🥴🥱 ich glaube, dass der Gedanke schon den ganzen Tag in meinem Kopf herumschwirrt.
Da kann man mal sehen, was alleine die Vorstellung mit uns macht…
Also machen wir uns gute Gedanken zur Nacht und für die kommenden Tage.
In diesem Sinne:
Schlaf gut 🌙😴💤😘
 
Hallo Rudi,
zur Schnapszahl 88 Herzlichen Glückwunsch.💐🍻
Du machst das so super gut und man merkt was für ein starker Wille dahinter steht. Weiter so Rudi, irgendwann wirst du an die Glimmstengel keinen Gedanken verschwenden. Bravo👏
 
So heute habe ich 89 Tage rauchfrei geschafft. Ich habe mir heute vorm Wochenende freigenommen, so habe ich ein verlängertes Wochenende. Ich habe heute viel geschlafen noch. Mir gehts gut soweit.

Gruß Rudolf
 
Schon wieder frei Rudi. Du lässt es dir gut gehen und wenn das geht warum nicht.
Jetzt bist du mir ganz schön auf den Fersen. 😊
 
So heute habe ich 90 Tage rauchfrei, das sind so 3 Monate, denke ich. Heute habe ich zu nichts Lust , Haushalt müsste gemacht werden, habe bis Mittag ausgeschlafen. Nichtrauchtechnisch gehts mir gut, obwohl noch ein Nikotinkaugummi genommen.

Gruß Rudolf
 
Schon wieder frei Rudi. Du lässt es dir gut gehen und wenn das geht warum nicht.
Jetzt bist du mir ganz schön auf den Fersen. 😊
Ja bin dir auf den Fersen. Mit dem Freimachen geht bei mir auch nicht mehr so, muß noch ein paar Tage vor Weihnachten sparen, dann hätte ich zwei Wochen Urlaub.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

du machst das echt klasse.

Nun bin auch ich überzeugt, es wird keinen Rückfall mehr geben bei dir.

Du hast in den letzten 90 Tagen viel mitgemacht, auch privat , und trotzdem bist du NMR geblieben.
Deine Einstellung hört sich verdammt gut an.

Bleib stur und feier deinen Erfolg.
 
Heute bin ich 13 Wochen rauchfrei, habe noch wieder ausgeschlafen, habe heute Kopfschmerzen. Aber egal.

Gruß Rudolf
 
Oben