Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nennt sich bei mir Nichtraucher Motivationskasse, damit ich auch was davon hab sprich mir auch mal im Monat was leisten kann, tu ich immer den halben Betrag 2, - Euro den ich sonst täglich verraucht hätte dort rein. Das hilft wirklich. Nach einer Krise hab ich mir letzten Sonntag in so einer Scheiß egal Stimmung eine Schachtel Zigaretten geholt. Wäre die Morivationskasse nicht gewesen, hätt ich mir vielleicht alles kaputt gemacht.
Es hat also durchaus einen Sinn sie sich immer in Sichtweite zu stellen und wenn man schaut was drin ist, kann man sich sagen: "das alles hätte ich nicht, wenn ich geraucht hätte" und kann sich überlegen was man sich statt dessen schönes davon gönnen möchte.

WhatsApp Image 2022-01-21 at 20.55.15.jpeg
 
Ich habe im Moment Riesenschmachter, will mir schon Zigaretten holen. Aber ich bleibe wohl stur, habe heute Mittag 5 Tage rauchfrei. Ich habe mir zur Ablenkung Chips mit Zaziki Geschmack reingezogen. Werde wohl gleich Nikotinkaugummi nehmen.

Gruß Rudolf
 
Ich habe im Moment Riesenschmachter, will mir schon Zigaretten holen. Aber ich bleibe wohl stur, habe heute Mittag 5 Tage rauchfrei. Ich habe mir zur Ablenkung Chips mit Zaziki Geschmack reingezogen. Werde wohl gleich Nikotinkaugummi nehmen.

Gruß Rudolf
Bitte lieber Rudolf bleibe auf jeden Fall stur, egal wie stark dein Schlachter auch sein mag!!!!!!!!!
 
👍gut gemacht Rudi! Die Schmachter sind nur kurz, das weißt du ja.
Wenn du wirklich aufhören willst, schaffst du das auch!
Bleib weiter Stur!
 
Heute habe ich 6 Tage rauchfrei und morgen Ende der Hellweek. Ich habe mir von meinem Ersparten ein 72 Teiliges Buntstifte Set, Anspitzer, Radiergummi und ein kleines Malbuch für Erwachsene ist dabei gekauft. Mir gehts soweit ganz gut.


Gruß Rudolf
 
Heute Nachmittag war ich zu Besuch bei einer Nichtmehrraucherin, sie ist über 200 Tage rauchfrei, haben Mensch Ärger dich gespielt und hatten einen schönen Klönnachmittag. Ein Raucher war auch zu Besuch, aber der ging nach draußen zu rauchen. Ich hatte keine Schmachter heute Nachmittag.

Gruß Rudolf
 
Da ich oft viel Langeweile habe und mich zu nichts motivieren kann, habe ich mir das Malen, das Rätseln Wortsuchspiel rausgesucht, weil gerade in der Langeweile bin ich gefährdet zu rauchen. Weil ich damit die Zeit totschlagen kann.

Ja, heute habe ich 9 Tage rauchfrei, ich hatte letzte Nacht Magenverstimmung Sodbrennen, daher habe ich mich auf Arbeit für heute krankgemeldet. Das Nichtrauchen läuft im Moment super.


Gruß Rudolf
 
Da ich oft viel Langeweile habe und mich zu nichts motivieren kann, habe ich mir das Malen, das Rätseln Wortsuchspiel rausgesucht, weil gerade in der Langeweile bin ich gefährdet zu rauchen. Weil ich damit die Zeit totschlagen kann.

Ja, heute habe ich 9 Tage rauchfrei, ich hatte letzte Nacht Magenverstimmung Sodbrennen, daher habe ich mich auf Arbeit für heute krankgemeldet. Das Nichtrauchen läuft im Moment super.


Gruß Rudolf
Halte durch lieber Rudolf
 
Sodbrennen ist eine heufige Nebenwirkung.
Du kannst dich doch sicher noch an Stollentroll erinnern, der hatte auch sehr oft Sodbrennen.
Was hatte er immer geraten? Wenn der Schmacht kommt, ganz heiß duschen. Je öfter umso besser. Lass das Wasser auch übers Gesicht laufen.
Aber les doch einfach noch mal den Strang von Stollentroll. Würde ich dir echt raten. Der hatte tolle Tipps.

Ansonsten, weiter so

LG Marlis
 
Oben