Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war noch zu Besuch bei einem Freund, da waren 2 Raucher, das hat mich schon bisschen angetriggert, bin aber rauchfrei geblieben, zum Glück.
Gruß Rudolf
 
Danke euch.


Heute habe ich 10 Tage rauchfrei. Mir gehts weiterhin gut, keine Schmachter.

Gruß Rudolf
 
Danke euch.


Heute habe ich 10 Tage rauchfrei. Mir gehts weiterhin gut, keine Schmachter.

Gruß Rudolf
Halo Rudolf! Beschreibe mir doch bitte mal genau, wie es dir mit dem Rauchstopp ergeht. Hast du oft Schmachter? Kommt dir häufig der Gedanke, dass du jetzt gerne eine rauchen würdest? Was machst du dann, wenn der Impuls zu rauchen kommst? Spürst du bereits Verbesserungen oder leidest du im Moment unter dem Rauchstopp?
 
Heute morgen war ich am Überlegen, ob ich mir Zigaretten kaufe, war schon eine kleine Diskussion im Kopf. Ich dachte wohl nach der Abstinenz hätte ich eine Belohnung durch Zigaretten verdient. Ich bin aber nicht draufreingefallen, ich bin immer noch rauchfrei und das schon tolle 11 Tage. Inzwischen bin ich froh rauchfrei zu sein.


Gruß Rudolf
 
Halo Rudolf! Beschreibe mir doch bitte mal genau, wie es dir mit dem Rauchstopp ergeht. Hast du oft Schmachter? Kommt dir häufig der Gedanke, dass du jetzt gerne eine rauchen würdest? Was machst du dann, wenn der Impuls zu rauchen kommst? Spürst du bereits Verbesserungen oder leidest du im Moment unter dem Rauchstopp?
Mir ergeht es ganz gut mit den Nikotinpflastern. Schmachter habe ich nicht so viel. Wenn der Impuls zum Rauchen kommt, sitze ich es meist aus, nach paar Minuten vergeht wieder der Drang, trinke Kaffee, lenke mich ab und Steiger mich nicht groß rein, dass ich keine Zigarette bekomme, weil das Reinsteigern macht es nur schwer. Ist halt die Einstellung ändern, nicht ich darf keine Zigarette, sondern ich will ich brauche keine Zigarette. Der Drang nach einer Zigarette kommt wohl mal morgens nach dem Aufstehen, aber wenn man den Impuls zu Rauchen nicht gleich nachgibt, in dem man sonst zur Tankstelle eilt um Zigaretten, dann vergeht der Drang von selbst. Mir helfen halt sehr auch die Nikotinpflaster dieses Rauchverlangen zu überbrücken, ohne die hätte ich den ersten Tag auch nicht geschafft. Also ich leide im Moment nicht unter dem Rauchstopp, ich verzehre mich nicht nach einer Zigarette. Verbesserung ist kein Raucherhusten mehr und bin allgemein ruhiger im Moment, anstatt getrieben von der Zigarette zu sein.
Gruß Rudolf
 
Mir ergeht es ganz gut mit den Nikotinpflastern. Schmachter habe ich nicht so viel. Wenn der Impuls zum Rauchen kommt, sitze ich es meist aus, nach paar Minuten vergeht wieder der Drang, trinke Kaffee, lenke mich ab und Steiger mich nicht groß rein, dass ich keine Zigarette bekomme, weil das Reinsteigern macht es nur schwer. Ist halt die Einstellung ändern, nicht ich darf keine Zigarette, sondern ich will ich brauche keine Zigarette. Der Drang nach einer Zigarette kommt wohl mal morgens nach dem Aufstehen, aber wenn man den Impuls zu Rauchen nicht gleich nachgibt, in dem man sonst zur Tankstelle eilt um Zigaretten, dann vergeht der Drang von selbst. Mir helfen halt sehr auch die Nikotinpflaster dieses Rauchverlangen zu überbrücken, ohne die hätte ich den ersten Tag auch nicht geschafft. Also ich leide im Moment nicht unter dem Rauchstopp, ich verzehre mich nicht nach einer Zigarette. Verbesserung ist kein Raucherhusten mehr und bin allgemein ruhiger im Moment, anstatt getrieben von der Zigarette zu sein.
Gruß Rudolf
Das hört sich ja gut an. Kompliment!
 
Ich bin jetzt 12 Tage rauchfrei, heute morgen bin ich etwas deprimiert aufgestanden, warum weiß ich nicht, muß heute noch Haushalt und keine Lust, wie immer, bin da sehr faul. Von den Schmachtern nach Rauchen gehts mir gut, habe keine.


Gruß Rudolf
 
Wurde mir nur in einem anderen Forum gesagt, dass derjenige mich hier mit gleichen Post gelesen hätte und warf mir vor ich solle nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
 
Heute bin ich 13 Tage rauchfrei, bin gestern mal spät ins Bett gegangen, habe noch RTL geschaut bis 00:30 Uhr so, daher kam ich heute erst nach 12 Uhr aus dem Bett. Was die Schmachter angeht, geht es mir gut, habe keine besonderen. Sitze gerade vor meinem Morgenkaffee.


Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 13 Tage rauchfrei, bin gestern mal spät ins Bett gegangen, habe noch RTL geschaut bis 00:30 Uhr so, daher kam ich heute erst nach 12 Uhr aus dem Bett. Was die Schmachter angeht, geht es mir gut, habe keine besonderen. Sitze gerade vor meinem Morgenkaffee.


Gruß Rudolf
Sehr gut, lieber Rudolf!
 
Ich bin heute 2 Wochen rauchfrei, morgens wird es zur Routine auf die Morgenzigarette zu verzichten und rauchfrei zu bleiben. Trinke meinen Kaffee ohne und vermisse nichts. Auf der Arbeit läuft es auch ohne irgendein Verlangen.

Gruß Rudolf
 
Oben