Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe bisher den Absprung nicht geschafft, ich habe mir aber wieder Nikotinpflaster besorgt und habe es geklebt. Aus der Erfahrung hilft mir das Nikotinpflaster sehr vor allem über die ersten Tage und auf längere Sicht.

Gruß Rudolf
 
Öhm - Rudi, ein Tip:
Auf ein Ausstiegsdatum zu starren bringt dir nichts.
Wenn dein Befinden sagt ich will nicht mehr, dann steig aus.

Habs auch etwa so gemacht, und es lief bis jetzt 5 1/2 Jahre ausnehmend gut. ;)
Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt, ist ja klar.
 
Ich habe seit gestern nach vielem Hin und Her den Absprung geschafft mit Nikotinpflaster. Ich habe zur Zeit keine Schmachter besonders. Es geht mir gut.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudolf,

sehe, du hast es wieder angegriffen. Toll, weiter so. Auch du schaffst das. Denke an Bär und unsere Schildröte. Die hatten es sich genau so schwer gemacht.

Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist:) (Spaß)

Wir lesen uns

LG Marlis
 
Ich habe leider doch wieder geraucht, ich habe die Letzte soeben geraucht.

Gruß Rudolf
 
Ich habe heute noch 2 geschnorrt, ich halte das Rauchverlangen nicht aus, will es aber jetzt ohne Nikotinpflaster machen. Ich habe soeben die letzte geraucht.

Gruß Rudolf
 
Ich habe noch Nikotinpflaster, die will ich jetzt doch anwenden, weil die mir schon mal halfen.
 
So ich habe noch etwas rumgezappelt, mache jetzt den Absprung mit Nikotinpflaster.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

wie geht es dir ?

Hat dein Rauch-Stopp geklappt ?

Wenn dir die Nikotin-Pflaster dabei helfen, dann nimm sie ruhig.
Denn dafür sind sie ja da.

Drück dir weiterhin die Daumen
 
Oben