Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rudi,

auch von mir die besten Genesungswünsche für deine Mutter.

Ja, wenn jemand so nach Luft ringt, das ist schon anschreckend.
Trotzdem wäre so mancher genau hier gekippt und hätte zu Zigaretten gegriffen.

Sei stolz auf dich. (y)
Vielen Dank, WildeHile71 für die Genesungswünsche. Ja, bin trotz Situation stark geblieben.
Gruß Rudolf
 
So meine Pflaster sind noch pünktlich gekommen, erstmal eine Woche Ruhe.
Yes 3
 
Hey Rudi
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 6 Wochen rauchfrei.
Das mit deiner Mutter tut mir leid, alles Gute für sie.
Selbst bei dem Stress bleibst du rauchfrei.
Das zeigt, dass du stabil bist.
Fantastisch 😊
 
So heute bin ich Tag 43 rauchfrei, ich hatte heute frei und habe viel geschlafen. Mir gehts gut keine Schmachter oder Rauchverlangen, Wetter ist bei uns super, trotz drohender Gewitter.

Gruß Rudolf
 
Hey Rudi
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 6 Wochen rauchfrei.
Das mit deiner Mutter tut mir leid, alles Gute für sie.
Selbst bei dem Stress bleibst du rauchfrei.
Das zeigt, dass du stabil bist.
Fantastisch 😊
Wenn er sowas rauchfrei übersteht, kann beinahe gar nichts mehr schief gehn.
Ist ein ausnehmend gutes Zeichen.
Vielen Dank, euch beiden, bin auch froh es rauchfrei überstanden zu haben.
Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
ich bin noch nicht so lange hier (oder wieder hier). Ab und an habe ich bei dir mitgelesen. Du bist mein Held!🙂 Durch dich habe ich den Mut gefasst endlich auf zu hören. Mir ist es genauso ergangen wie dir, ein einziges hin und her.
Gratuliere dir und meinen vollen Respekt zu 45 Tagen!
Grüssle Flip
 
Ich hatte einen Rückfall, war am Samstag bei meiner Mutter zu Besuch, da hatte ich bisschen Leerlauf und habe wieder eine geraucht. Ich rauche seit Samstag wieder, will heute den Absprung machen wiedermal.

Gruß Rudolf
 
Ich hatte einen Rückfall, war am Samstag bei meiner Mutter zu Besuch, da hatte ich bisschen Leerlauf und habe wieder eine geraucht. Ich rauche seit Samstag wieder, will heute den Absprung machen wiedermal.

Gruß Rudolf
Lieber Rudolf! Mir tut dein Rückfall von ganzem Herzen leid! Sei nicht traurig sondern Kämpfe weiter! Du hast das nämlich hervorragend gemacht!!!!!
 
Hallo Rudolf,
mach dir bitte keine Vorwürfe! Das passiert und du wirst es noch einmal schaffen.
Grüße, Flip
 
Hey Rudi

Guten Morgen!
Jetzt nicht hängen lassen.
Komm mal hoch mit‘m Mors.
Du weißt doch, wie es geht und NR ist viel schöner, als dich wieder einzunebeln.
Was ist mit den Nikotinpflastern??
Komm Rudi, auf geht’s.
 
Oben