Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung. :unsure:
Nehmen wir das positive Ende an, und er hat das NMR sofort wieder aufgenommen,
kostet das einiges an Kraft. Da würde ich auch nicht schreiben - zumindest bis es wirklich
was zu berichten gibt.
 
So habe mir ne Auszeit von einer Woche gegeben nach meinen Rückfall, habe eine Woche geraucht. Nun bin ich wieder soweit und bereit für den Absprung, ich habe für die nächsten 10 Tage noch die mittleren Nikotinpflaster und werde dann 1 Woche mit den leichteren Ausschleichen, weil ich war ja schon soweit mit den Pflastern, daher fange ich jetzt nicht bei Null an mit den starken Pflastern, die mittleren reichen auch vorerst. Ich habe ab Montag 14 Tage Urlaub und wollte die Fußball-Europameisterschaft schauen. Nächste Woche habe ich vor meinen Haushalt zu machen und am 21.06. habe ich 2. Impfung gegen Corona im Urlaub, hoffe gibt keine großen Nebenwirkungen, hatte kaum Nebenwirkungen bei der 1. Impfung, nur Schmerzen im Impfarm und etwas Schwäche am Tag danach. Das Wetter ist bei uns sommerlich und warm.

Gruß Rudolf
 
So habe mir ne Auszeit von einer Woche gegeben nach meinen Rückfall, habe eine Woche geraucht. Nun bin ich wieder soweit und bereit für den Absprung, ich habe für die nächsten 10 Tage noch die mittleren Nikotinpflaster und werde dann 1 Woche mit den leichteren Ausschleichen, weil ich war ja schon soweit mit den Pflastern, daher fange ich jetzt nicht bei Null an mit den starken Pflastern, die mittleren reichen auch vorerst. Ich habe ab Montag 14 Tage Urlaub und wollte die Fußball-Europameisterschaft schauen. Nächste Woche habe ich vor meinen Haushalt zu machen und am 21.06. habe ich 2. Impfung gegen Corona im Urlaub, hoffe gibt keine großen Nebenwirkungen, hatte kaum Nebenwirkungen bei der 1. Impfung, nur Schmerzen im Impfarm und etwas Schwäche am Tag danach. Das Wetter ist bei uns sommerlich und warm.

Gruß Rudolf
Fängst du heute wieder an mit dem Rauchstopp?
 
Hallo Rudi, fahre jetzt arbeiten und sehe gerade, dass dir alle möglichen Leute schreiben und an dich denken.
Ich wünschte, du würdest mal Piep machen. 😉 halt die Öhrchen steif und melde dich!
So oder so, wir hier im Forum sind ein Team, denk dran!
 
Hallo Rudi, fahre jetzt arbeiten und sehe gerade, dass dir alle möglichen Leute schreiben und an dich denken.
Ich wünschte, du würdest mal Piep machen. 😉 halt die Öhrchen steif und melde dich!
So oder so, wir hier im Forum sind ein Team, denk dran!
Waldfee hat recht. Berichte doch bitte mal, wie es dir geht. Wir lassen dich nicht hängen!
 
Wir sind hier in diesem Forum, um uns gegenseitig zu helfen und nicht, um uns nieder zu machen, wenn man einen Rückfall hatte!!!!!!

Edit Sans Tabac: Zitat entfernt, bitte leiste den Trollen nicht noch Vorschub. Danke.
 
Moderiert:
So ist es. Und noch zur Info: Trollereien werden kommentarlos gelöscht,
Antworten darauf falls nötig bearbeitet.

Damit zu Rudi, hoffe du liest es:
Der Ausstieg ist mit ein paar Zichten am Abend nicht zwingend kaputt.
Wenn du jetzt allerdings Tage- und Wochenlang wieder rauchst, dann ist der Ausstieg definitiv hin.
Auch aus gesundheitlicher Sicht. Lass dich also möglichst nicht hängen,
du tust dir damit den keinsten Gefallen.
 
Ich habe sehr schlechte Neuigkeiten, meine Mutter ist gestorben, habe sie leblos aufgefunden, konnte mich nicht verabschieden, sie ist an Lungeninsuffizienz verstorben. Sie ist erstickt.
Ich bin aufgrund der Umstände am Kettenrauchen. An Nichtrauchen ist garnicht zu denken. Mir gehts den Umständen entsprechend.
Gruß Rudolf
 
Oben