Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist soo toll, Rudolf!
Ich war so frei, ein wenig in Deinem Tagebuch zu lesen und muss sagen, dass ich bewundere, dass Du
Dich immer wieder aufraffen konntest. Und dass Du nun schon so lange stark geblieben bist.
Mach weiter so.
 
Guten Tag,

ich bin heute bei 83 Tagen rauchfrei und beim vorletzten Tag mit Nikotinpflaster, morgen noch dann bin ich durch mit den Nikotinpflastern. Heute habe ich wiedermal ausgeschlafen, mal sehen was ich noch tue.

Gruß Rudolf
 
Falls du ohne die Nikotinpflaster Schmacht bekommst, dann kaust du eben ein Kaugummi, oder klebst noch eine Weile weiter.
Ich meine mich zu erinnern, dass du schon öfter nach Absetzen der Pflaster rückfällig geworden bist.
 
Hatte Rudi zu früherer Zeit verklickert, das der Nikotinkram
auch länger genommen werden kann. Bei Schmacht sind die
Kaugummis erste Wahl, da das Nik schneller aufgenommen wird.

Die Pflaster taugen mehr dazu, einen gewissen Spiegel zu halten.
Also, N-Kaugummi auf Tasche ist hier erstmal besser.
Falls nötig, auch höhere Stärke.
 
Sie schmecken scharf, erst nach dem Kaugummigeschmack Tropenfrucht, dann halt scharf/pfeffrig.

Gruß Rudolf
 
Hatte Rudi zu früherer Zeit verklickert, das der Nikotinkram
auch länger genommen werden kann. Bei Schmacht sind die
Kaugummis erste Wahl, da das Nik schneller aufgenommen wird.

Die Pflaster taugen mehr dazu, einen gewissen Spiegel zu halten.
Also, N-Kaugummi auf Tasche ist hier erstmal besser.
Falls nötig, auch höhere Stärke.
Das mit der Wirksamkeit der Nikotinkaugummis stimmt sie wirken schneller. Die Pflaster erhalten einfach den Nikotinspiegel.

Gruß Rudolf
 
So heute hatte ich zu nichts Lust, da habe ich die 2. Staffel Last One Laughing auf Amazon Prime gesehen, war sehr unterhaltsam, die Comedy Serie hatte ich schon länger auf der To do Liste, das ist jetzt abgehakt. Also hatte noch einen schönen rauchfreien Nachmittag.

Gruß Rudolf
 
So heute bin ich 84 Tage rauchfrei, das sind 12 Wochen Rauchfreiheit. Mir geht es gut. Kein Rauchverlangen, trotz blöder Rauchertraum. Heute trage ich zum letzten Mal die Nikotinpflaster. Dann habe ich zur Not sonst noch die Nikotinkaugummis.

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 85 Tage rauchfrei. Heute morgen habe ich das letzte Nikotinpflaster entfernt und bin jetzt ohne Nikotin, bis auf die Nikotinkaugummis. Es geht mir gut.

Gruß Rudolf
 
Oben