Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute die Nikotinpflaster bekommen und habe dann die definitiv letzte Zigarette um 12:31 Uhr geraucht. Die Pflaster helfen etwas, habe aber wegen Schmachter jetzt noch ein Nikotinkaugummi genommen, braucht wohl etwas Zeit bis der Nikotinspiegel durch die Pflaster angehoben ist. Werde es jetzt durchziehen und nicht nach 2 Stunden wieder meinen Rückfall verkünden. Sollte zwar nicht übers Nichtrauchen schreiben solange es nicht sicher ist, aber ich bin mir sicher jetzt standhaft zu bleiben. Kann natürlich auch über sonstiges schreiben.

Gruß Rudolf
Halte durch, Rudolf!
 
Hallo Rudi, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! 💪
Ich persönlich kann dir nur raten auch mal schmachter durchzustehen, da diese ja auch immer wieder und völlig plötzlich auftreten können.
Alles Gute!
 
Ich habe heute die Nikotinpflaster bekommen und habe dann die definitiv letzte Zigarette um 12:31 Uhr geraucht. Die Pflaster helfen etwas, habe aber wegen Schmachter jetzt noch ein Nikotinkaugummi genommen, braucht wohl etwas Zeit bis der Nikotinspiegel durch die Pflaster angehoben ist. Werde es jetzt durchziehen und nicht nach 2 Stunden wieder meinen Rückfall verkünden. Sollte zwar nicht übers Nichtrauchen schreiben solange es nicht sicher ist, aber ich bin mir sicher jetzt standhaft zu bleiben. Kann natürlich auch über sonstiges schreiben.

Gruß Rudolf
Wie schaut's aus, lieber Rudolf? Hast du bis jetzt durchgehalten?
 
Hallo Rudi,

wäre schön wenn du es jetzt wirklich packst.

Sei mir nicht böse, aber so wirklich kann ich es nicht glauben.

Da mußt du schon deinen Worten Taten folgen lassen.
Sorry.

Wir alle wissen das du es kannst.
Nur machen mußt du es selbst.
 
Heute morgen aufgestanden, Schmachter ging so, habe mir dann aber doch ein Nikotinkaugummi genommen zur Vorsicht. Bei der Arbeit habe ich viel Wasser getrunken. Dann wurde mir trotz Ankündigung meines Nichtrauchens eine Zigarette angeboten, sagte Nö . 1 Tag und fast 4 Stunden habe ich jetzt rauchfrei. Heute Mittag zu Hause ging es auch, machte Mittagsschlaf und dann bisschen geschlickert. Heute Nachmittag überlege ich noch, ob ich ein Nikotinkaugummi nehme.

Gruß Rudolf
 
Ich habe heute 2 Tage rauchfrei geschafft, heute morgen beim Aufstehen kam der Gedanke, ich könne mir eine Packung Zigaretten holen, da ich dank Extrageld, noch sehr viel Geld im Portemonnaie habe. Aber ich bin stur geblieben und nahm mir auf der Arbeit ein Nikotinkaugummi. Inzwischen bin ich froh standhaft geblieben zu sein. Ich hatte heute Vormittag eine gewisse Euphorie nicht zu rauchen.

Schlickern steht für Naschen.


Gruß Rudolf
 
Ich habe heute 2 Tage rauchfrei geschafft, heute morgen beim Aufstehen kam der Gedanke, ich könne mir eine Packung Zigaretten holen, da ich dank Extrageld, noch sehr viel Geld im Portemonnaie habe. Aber ich bin stur geblieben und nahm mir auf der Arbeit ein Nikotinkaugummi. Inzwischen bin ich froh standhaft geblieben zu sein. Ich hatte heute Vormittag eine gewisse Euphorie nicht zu rauchen.

Schlickern steht für Naschen.


Gruß Rudolf
Weiter so, lieber Rudolf!
 
Danke für das Lob hier.

Ich habe jetzt 3 Tage rauchfrei. Von den Schmachtern her ging es wohl heute. Ich konnte mich gut auf der Arbeit ablenken. Mir gehts gut.

Gruß Rudolf
 
Ich will erst einmal nur verhalten loben, aber versuch diesmal dran zu bleiben, auf jeden Fall weißt du aus Erfahrung dass es funktionieren kann, wenn du es wirklich willst. Wie gesagt, erst einmal zurückhaltend, aber versuch uns und vor allem dir selbst zu beweisen dass du etwas schaffen und durchziehen kannst.
Wie der Franzose sagt ...nich lang schnacken, Kopp in Nacken...., oder wars der Hamburger, ich weiß es nicht :LOL:.
 
Hallo zusammen,

heute bin ich 4 Tage rauchfrei, heute morgen wollte ich mir schon eine Packung Zigaretten holen, habe ich aber dann doch nicht getan, sondern dann ein Nikotinkaugummi gekaut, da ging es wieder. Mir gehts sonst ganz gut.

Gruß Rudolf
 
Hallo zusammen,

heute bin ich 4 Tage rauchfrei, heute morgen wollte ich mir schon eine Packung Zigaretten holen, habe ich aber dann doch nicht getan, sondern dann ein Nikotinkaugummi gekaut, da ging es wieder. Mir gehts sonst ganz gut.

Gruß Rudolf
Sehr gut lieber Rudolf!
 
Rudi, leg das Geld, was du übrig hast weg. Ich hatte eine Baccadi-Flasche. In die kam das Geld, was ich nicht verraucht hatte, also für jeden Tag 2 Schachteln. Immerhin sind da sage und schreibe 2500 Euro zusammen gekommen. Übrigens, ich mache das heute noch so. Was zuviel Kleingeld im Geldbeutel ist, wandert in die Flasche. Kommt immer ein gutes Sümmchen zusammen.

Versuche es. Und nicht rausholen und die Dinger wieder kaufen. Stur bleiben, es lohnt sich

Weiter so

Gruß Marlis
 
Oben