Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deutschland 0:0 gegen Spanien, Rudolf 10 Stunden gegen den
Diablo
.
Biggrin
 
Deutschland gegen Spanien 1:1 , weiter zittern um Weiterkommen. So ich habe jetzt 11 Stunden rauchfrei. Gehe ins Bett, morgen 06:30 Uhr aufstehen.
 
Ja ich bin wach. Bin immer noch rauchfrei. Heute wird nicht geraucht. Heute sollen auch meine Pflaster kommen. Ich werde von einem Taxi abgeholt. Das ist aber auch länger unterwegs.

Gruß Rudolf
 
Ich habe jetzt fast 26 Stunden rauchfrei. Hatte wegen Schnorrerei auf Arbeit Gespräch mit Begleitenden Dienst, habe gesagt dass Schnorrerei nicht mehr ist und ich den Rauchern aus dem Weg gehe, wegen rauchfrei. Bekomme noch ein Beratungsgespräch wegen Nichtrauchen vermittelt.

Heute morgen ging es ganz gut ohne Zigarette hatte keinen Drang zur Tankstelle zu gehen. Nahm ein Nikotinkaugummi und einen Kaffee mit Zucker. Der Vormittag ging auch ganz gut, heute bekomme ich die Pflaster. Bin sonst recht entspannt.
 
Ich habe gerade die Nikotinpflaster bekommen und eins geklebt. Das wird mir über die nächsten 12 Wochen helfen, den Entzug zu lindern. Die Rauchroutinen, also die Zeiten wann ich rauchte, kann ich abändern umlernen. Die größte Herausforderung wird das Quartal sein, dass ich dann nicht wieder die Eine rauche und nicht wieder eine Packung rauche. Da Muß ich mit dem Kopf arbeiten, weil Nichtrauchen beginnt im Kopf, so weit kapiere ich es. Mir weiterhin gut. Muß Lernen mich über ungelegte Eier nicht verrùckt zu machen. Jedes Problem ergibt sich eine Lösung, egal ob ich rauche oder nicht. Bei mir wird sich das Problem ohne Zigarette lösen, wie beim Nichtraucher. Heute ist mir von meiner Finanzbetreuerin wohl versehentlich von meinem Hauptkonto auf mein Taschengeldkonto zu viel überwiesen worden. Ich kann den Betrag gut gebrauchen, werde erstmal abwarten ob der Betrag zurück gebucht wird. Habe ja mein Wochenbudget mit dem ich sonst auskommen muß.

HEUTE RAUCHE ICH NICHT. Morgen ist ein neuer Tag, TAG FÜR TAG!!!

Gruß Rudolf
 
ja habe 1 Tag 7 Stunden 25 Minuten jetzt rauchfrei, laut meiner App, habe bald einen vollständigen Tag rauchfrei vom Aufstehen bis zum Schlafengehen.
Biggrin


Gruß Rudolf
 
Ich habe gerade die Nikotinpflaster bekommen und eins geklebt. Das wird mir über die nächsten 12 Wochen helfen, den Entzug zu lindern. Die Rauchroutinen, also die Zeiten wann ich rauchte, kann ich abändern umlernen. Die größte Herausforderung wird das Quartal sein, dass ich dann nicht wieder die Eine rauche und nicht wieder eine Packung rauche. Da Muß ich mit dem Kopf arbeiten, weil Nichtrauchen beginnt im Kopf, so weit kapiere ich es. Mir weiterhin gut. Muß Lernen mich über ungelegte Eier nicht verrùckt zu machen. Jedes Problem ergibt sich eine Lösung, egal ob ich rauche oder nicht. Bei mir wird sich das Problem ohne Zigarette lösen, wie beim Nichtraucher. Heute ist mir von meiner Finanzbetreuerin wohl versehentlich von meinem Hauptkonto auf mein Taschengeldkonto zu viel überwiesen worden. Ich kann den Betrag gut gebrauchen, werde erstmal abwarten ob der Betrag zurück gebucht wird. Habe ja mein Wochenbudget mit dem ich sonst auskommen muß.

HEUTE RAUCHE ICH NICHT. Morgen ist ein neuer Tag, TAG FÜR TAG!!!

Gruß Rudolf
Super, weiter so!
 
Der Druck des immer wieder Neuaufhörens ist jetzt auch weg. Das Hin und Her macht auch einen verrückt. Besser ist jetzt eine Richtung das Nichtrauchen. Der Druck des ständigen Beschaffen ist auch weg. Werde bereits ruhiger und.entspannter.
 
Heute bin ich 2 Tage rauchfrei, auf der Arbeit kam mir nur gelegentlich ein Raucher entgegen, den meisten konnte ich ausweichen. Daher kaum Verführung fühle mich super ohne Rauchen. Bisschen Rsucherhusten noch wird aber besser, nachts habe ich es gar nicht. Ich bin ruhig und entspannt. Sogar mein Geruchsinn und Geschmacksinn wird bereits besser, früher als in der App.

HEUTE RAUCHE ICH NICHT!!!

Gruß Rudolf
 
Oben