Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
….das mit der Nase fand ich auch recht merkwürdig, erklären konnte ich es mir nicht. Ich dachte anfangs, dass das Nichtmehrrauchen den Körper anfälliger für Infekte macht, was aber unsinnig sein dürfte.
 
Ich bin jetzt 12 Tage rauchfrei. Die Nikotinkaugummis haben mir heute gefehlt, hatte so eine innere Leere, habe mich durch viel Kaffee und Fishermens Friend abgelenkt. Inzwischen geht es wieder. Heute vormittag bekam ich Schmachter als ein Raucher rauchte und ich den Rauch roch, war sehr verführerisch, aber Schmachter verging.
 
@rudi: Ich kann dich trösten- Ich hatte letzte Nacht wieder mal einen Rauchertraum. Es kam so realistisch daher, wie wenns echt wäre. Als ich wach wurde, musste ich erst mal meine Gedanken sortieren. Ich war auf jeden Fall sehr erleichtert, dass es nur ein Traum war. Ich möchte sagen: Dieser Unsinn verfolgt einen wirklich längere Zeit!
 
@rudi: Ich kann dich trösten- Ich hatte letzte Nacht wieder mal einen Rauchertraum. Es kam so realistisch daher, wie wenns echt wäre. Als ich wach wurde, musste ich erst mal meine Gedanken sortieren. Ich war auf jeden Fall sehr erleichtert, dass es nur ein Traum war. Ich möchte sagen: Dieser Unsinn verfolgt einen wirklich längere Zeit!
Also Raucherträume habe ich in diesem Rauchstopp noch keine.
 
Ich bin heute 13. Tag rauchfrei und denke daran mir wieder Zigaretten zu holen. Versuche stark zu bleiben.
 
Oben