Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, Ticker ist wieder drin, hatte ich versehendlich gelöscht.

Hab ganz schön Muskelkater vom Reiten, geht aber auch wieder weg.

Lieber Ralf, nicht das Du meinst ich lieg unten, neeeeeeeeeeeeeeeee ich bleib schön oben. Und es macht Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenspaß.
 
Und wie geht das nun ab?
Bist du an der Longe?
Wie lange ist eine Einheit? Die Schulstunde hat ja 45 Min...
Und der Preis? Ist das Preis-Leistungsverhältnis ok?

Dasselbe Reittier wie vorher- oder ein anderes?
Is es nett?

Lass Dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen!

Büüüüüüüüüüüdddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
So, Murmele

Ja teils an der Longe und teils nur Zügel. Am Anfang ist immer Longe angesagt, so nach ca. 15 Minuten geht es nur noch mit Zügel weiter.
Die Stunde ist 45 Minuten lang, mal auch etwas länger, wir schauen nicht so genau auf die Uhr.
Und die Stunde (Einzelstunde) kostet mich 25 Euro, das geht eigendlich, finde ich.
Habe immer den gleichen Wallach und der heißt Elvis. Ein ganz liebes Tier und er reagiert sofort auf Schenkeldruck oder sagen. Und es macht Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenspaß.
Heute hab ich ihm Möhren mitgenommen, der hat sich gefreut.
 
Das finde ich interessant.
45 Minuten ist völlig in Ordnung- wenn man lernt, dann reicht das aber auch.
Richtig harte Stunden sind noch kürzer, denn auch das Pferd soll ja die Freude behalten.
Schön, dass Du nicht nur an der Longe reitest.
Aber die Sitzschulung da ist wertvoll und wichtig.
Und der Preis für die Einzelstunde: voll korrekt.

Ich freu mich, dass Du soviel Spaß hast dabei.
Und dass Elvis sich über die Möhrchen freut: Na klaaaaaaaaaaaar- hatter sich doch redlich verdient!


@sunny- Die Beiträge kreuzen sich gerade...
Das Hatte ich mich auch gefragt.

Nisnis- mach mal den Erklärbären bitte. :cool:
 
hatte Ralf gefragt, weshalb nur ich oben auf dem Ticker bin und nicht er.
Und er wollte was über die Reitstunde hinterher wissen. Aus die Maus. Also nix geheimnisvoll
 
Sunny?
Ich versteh jetzt erst Deine Frage in voller Bandbreite!


Muhahahahaha! :stuhl

Tut mir leid, dass ich hier so rumgröle!
:lach2 Ich KANN nicht mehr! :lach2
 
geht mir genauso Murmele, mußte jetzt dermaßen lachen. :stuhl

Da ist aber Eine noch recht ei...... würde ich sagen
 
Sooo gehört sich das aber, Nisnis.
Was mir wichtig ist, und zu mir gehört, das will ich behalten.

Basta! :zahn
 
Entspannen, entschleunigen.
Du hast bestimmt noch ein gutes Buch rumliegen?

Ansonsten: Du bist jetzt im "Desto-Club".
"Schatz, mach ma des do..."

Ist sicherlich ne Umstellung für Dich Springmaus.
Aber mit der richtigen Einstellung ist es zumindest die erst Woche vielleicht gar nich schlimm...

Liebe Grüße.
 
Danke, die Umstellung gelingt mir schon zum Teil ganz gut. Hab jetzt nen Spezialschuh verpaßt bekommen. Muß mindestes 6 Wochen dranbleiben sagt mein Doc und der ist zufällig Chirurg. Das kann ja noch lustig werden. Hab wieder angefangen zu Basteln. Mal sehen was rauskommt.

Grüßle
 
Hallo Marlis,

ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du jetzt nicht arbeiten kannst, das ist natürlich bitter... :lachw

Aber da musst Du jetzt einfach abhalten, und ich denke, Du wirst Die Zeit ja auch sinnvoll nutzen, immerhin ist es ja der Fuß, der nicht einsatzfähig ist, und nicht die Hände, da kannst Du ja schreiben, was das Zeug hält....
Und Dein Hobby scheint mir auch ziemlich zeitaufwendig zu sein, das habe ich noch nicht gesehen, solche Tierchen, Respekt, das macht ja auch nicht jeder...
Ich wünschte mir, ich hätte mal viel Zeit, natürlich nicht als Patient, sondern nur so...

Eine sonnige Woche und gute Erholung für Dich und deinen Haxen :hdl
Luna
 
Danke. Ja diese Bastellei ist wirklich sehr aufwendig, macht aber riesigen Spaß zu sehen (beim Stecken) wie es herhauskommt.
Sonst lese ich oder hänge hier im Forum rum. Viel laufen soll ich ja noch nicht.
 
Nisnis meinte:
Ich würd sooooooooooooooo gern mal wieder


Moin.

Ich kann nur jeden das hier empfehlen:

http://www.google.de/search?q=color...Ab0mICICA&sqi=2&ved=0CHIQsAQ&biw=1600&bih=770

Lena und ich haben das schon 2 mal gebucht, ein Traum...und so günstig.

Man fährt um 14.00 im Luxusliner in mit der Color Fantasy oder Color Magic Kiel los und kommt an nächsten Tag um 10.00 in Oslo an. Hat 6 Stunden Aufenthalt und dann zurück.
Im Schiff, fantastisch: 14 Decks, Glasfahrstühle, Schwimmbad, großes Theater mit Unterhaltung vom Feinsten (Musical), das alles ist ein Traum.

Für 59,-!! Euro..aber bitte nehmt die 99,-Euro Aktion, mit Bullauge und Meerblick. Ich habe in meinen langen Leben noch kein umfassenderes Frühstück/Abendbuffet gesehen.
Wer näheres wissen möchte, ich helfe euch gerne!!

lg jörg
 
Joerg,

hast Du mal ne richtige Kreuzfahrt mitgemacht? Gigantisch. 11 Tage auf so nem Schiff. 11 Stockwerke hoch, auf 7 Decks konntest Du Essen. Einfach klasse. Muß mal Bilder raussuchen. Das Mitternachtsbüffee einsame Spritze usw.

Italien, Spanien, Marokko, Madaira, Feuerventura, usw. einfach nur klasse. Hatten übrigens unseren 30ten Hochzeitztag auf Madaira gefeiert.

Aber Du mußt mit einer Kleidergröße größer rechnen. Das Essen mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

genurg geschwärmt. Selber machen
 
....stimmt, eine richtige Kreuzfahrt ist schon toll.
Hat richtigen Suchtcharakter :lecker :sun :hurra
 
Naja...dafür hätte ich zuviel Hummeln in Hintern.

Meine 3 Tage haben voll gelangt. Irgendwann kennt man das Schiff..und dann nur noch Wasser..nix neues..tagelang.

Also ich würde bei z.B. 7 Tage nur See einen Koller bekommen.

:party lg
 
Oben