Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh... die Party war ja schon!
Dann komme ich eben zum aufräumen.
besen_smilie_163.gif
smilie_muelltonne_174.gif

... und die Reste weg trinken.
smilie_trink_023.gif


"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LIEBE NISNIS
ZU 10 JAHREN RAUCHFREI"
 
Hallo liebe Nisnis,
Danke für deine Grüße, gerne zurück... also ein Grias di!
Ich denke oft an dich und hoffe das es dir gut geht.🌷
Flip
 
Im Moment habe ich Chemopause. es geht mir eigendlich gut. kann wieder essen und trinken. War leider während der Chemozeit nicht so.
Hab über 30 Kilo abgenommem, so wollte ich die Abnahme nicht. Zumindest nicht innerhalb von 9 Monaten.
Wir sind inzwischen umgezogen und zwar nach Dänemark. Chris und ich fühlen uns sehr wohl da.
Ich dnke viel an euch.
Bei mir sind es inzwischen fast 12 Jahre rauchfrei und das wird auch so bleiben

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen


:giggle:

Werde immer wieder hier reinschauen
 
Oben