Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hello - I'm part of the team with site new owner. You will see some posts that were here are now gone. That type of attacking posting will NOT be allowed here. I may not be here during your day much, but I do check in and see what is happening. This is to be a place to help with not-smoking and good visiting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neu Jahr.🍾🍸
1609406746084.png
 
Happy 2021. Now to see how nicely 2021 can out do 2020.
 
So Leute, jetzt ist Abnehmen angesagt. Habe schon seit langem zuviel auf Hüften und Rippen. Mindestens 20 - 25 Kilo müssen runter:(
Drückt mir einfach mal die Daumen das ich es dieses Mal packe. Das Rauchen habe ich ja auch erfolgreich geschafft:)

Einen tollen Tag euch allen

Eure nisnis
 
Klappt super und hungern tu ich auch nicht;)

Na, wenn du so am Dauer-Rennen bist wie das Männchen in deinem Profilbild, müsstest du demnächst ja Kalorien im Schlaf verbrennen 😂

Vergiss nicht, dir ab und zu was zu gönnen, sonst endet’s im Heißhunger. Meine Mutter war da früher auch so ne Kandidatin, was hat die alles für’n Quatsch ausprobiert als ich noch ein Kind war. Gab mal zwo Wochen nur Kohlsuppe. Morgens, Mittags, Abends. Alles hat nach Kohlsuppe gestunken…..🤮
Der Effekt bei dieser Diät dürfte maximal der sein, dass man sich vor lauter Kohlsuppe irgendwann dauer-übergeben muss und dann inner Bulimie endet.
Oder alternativ gar nichts mehr isst, weil einen die verdammte Kohlsuppe so anwidert.
Diäten sind so ein Quatsch.

Die einzige Abnehmformel, die mir einleuchtet: mehr verbrennen als zu sich nehmen. Ende.
Ist bestimmt nicht mehr so einfach nach den Wechseljahren.
Sich selbst quälen macht aber auch keinen Sinn.

In diesem Sinne, viel Erfolg
 
Ihr wißt doch, ich vergleiche die aneinandergereiten Zigaretten immer mit den Bergen. Da ich inzwischen 138.969 Zigaretten = 11.117,52 Meter sind, bin ich bereits
mit 2.269.52 Metern wieder beim Abstieg.

Also, der Mount Everest hat 8.848 Meter. Also, folgt mir:wavingiris:
 
Ihr wißt doch, ich vergleiche die aneinandergereiten Zigaretten immer mit den Bergen. Da ich inzwischen 138.969 Zigaretten = 11.117,52 Meter sind, bin ich bereits
mit 2.269.52 Metern wieder beim Abstieg.

Also, der Mount Everest hat 8.848 Meter. Also, folgt mir:wavingiris:
Hallo Nisnis! Du hast dich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Lass doch mal wieder etwas von dir hören! Ich will sehr bald einen neuen Versuch starten und da könnte ich viel Unterstützung von dir gut gebrauchen! Wie geht's dir. denn im Moment?
 
Jepp immer doch, hoffe denke dran, dann bin ich zufälligerweise 84 Tage rauchfrei und 12 Wochen rauchfrei, ich habe dann meinen letzten Tag auf Nikotinpflaster, falls ich mich nicht verzählt habe.

Gruß Rudolf
 
Wahnsinn Nisnis,
10 Jahre schon! Das ist großartig. Ich werde auch mal vorbei schauen und dich gebührend feiern.
 
Oben