Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

So liebe Leute,

jetzt zieh ich auch mal hier hinter den Gartenzaun. Sind ja schon eine Menge da und ich hoffe hier nett aufgenommen zu werden.

Mach auch heute Abend ganz leise, damit keiner gestört wird, hab ich Joerg versprochen.
Mein TB bleibt mal als Zweitwohnsitz erhalten und kann auch weiter benutzt werden obwohl ich mich über regen Besuch hier auch riesig freuen würde.

Am Samstag steigt dann auch mal bei mir ne Sause mit lecker Grillen und natürlich auch Trinken. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen.



Es grüßt Euch herzlich Marlis
 
MARLIS ist da!

Willkommen auf unserer Sonnenseite der Nichtrauchenden Langzeit-Sturen..oder auch: Rauchstopp-Rentner :zahn

Schön das du dich zu uns gesellst..wir bauen unsere Parzellen gerade auf, daher bist du gerade richtig eingezogen, supi! :kuh

Dann wird das ja heiß her gehen am Samstag, auf deiner Einweihungsparty..aber bitte nicht ganz so heftig wie bei Xenia.
Da ist 4 mal die Polizei nachts erschienen..
smilie_be_011.gif
..u.a. weil Higgi
smilie_iek_005.gif
....beim Nachbarn.....äh.. :oops: !


Und Ralf der Polizei..äh..
smilie_iek_018.gif


Egal...du bist hier sowas von WILLKOMMEN!!!

lg Joerg
 
SCHÖÖÖÖÖN liebe Marlis das Du hier bist...freut mich sehr :lachg

t4582.gif
-LICH WILLKOMMEN !!! :sunny

Joerg meinte:
Dann wird das ja heiß her gehen am Samstag, auf deiner Einweihungsparty..aber bitte nicht ganz so heftig wie bei Xenia.

@ Tz tz tz... Schnucki,soooo heftig war das nicht *grins*
Zudem hatte ich ja auch ganz schön was zu feiern,oder? :blah

Liebe Grüße Euch beiden und :X
 
Xenia, ich weiß ja nicht was Du so gewöhnt bist...
Aber... hm... zahm ist anders... Egal! War jut!


Nisnis: herzlich willkommen.
Ist ja wie im echten Leben, nicht wahr?
 
Nur nen kurzen Bericht,

Reiten ist super und ich mache weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Klasse gelaufen und sogar schon im Trab und das nach 40 Jahren Pause dazwischen. Herrlich!!!!!!

Und oben geblieben
 
Juhuuuuuuuuuuu!
Das klingt doch super!

Weitermachen ist immer gut, wie ich finde.
Und vom Zigarettengeld- das kommt doch noch besser, hm?
 
Klar, man merkt schon, ich saß nicht das erste Mal auf nem Perd. Konnten recht rasch mit Trab anfangen, aber anstrengend. Hab mein Spray nicht gebraucht. Ging noch. Jetzt erst mal einmal die Woche

Macht riesig Spaß
 
Glasmurmel meinte:
Xenia, ich weiß ja nicht was Du so gewöhnt bist...
Aber... hm... zahm ist anders... Egal! War jut!

Ja sag einmal... wie werde ich denn hier hingestellt... Pfffff :beleidigt.gif

Ich bin doch keine Partymaus tz tz tz ....
k045.gif
und vom
n045.gif
bin ich auch nicht *duck&weg*

Spaß muß sein bei dem trüben Wetter... Liebe Grüße :X
 
Mal sehen, was am Samstag bei mir abgeht. Noch hat sich keiner gemeldet zu kommen. Kann sein, das ich sogar allein feiern muß. Wäre jammerschade
 
Also ich komm gerne vorbei, würde auch nen` dicken, fetten, kalorienbombenlecker Nachtisch mitbringen! Weil Einweihungs is`, o.k., AUSNAHMSWEISE!!! :wink:
Wer das nicht will, kann sich ja Möhrchen und Selleriestängel zum knabbern mitbringen, oder? :batschi.gif

Liebe Grüße
Sandra

Hast Du auch schon an nen Pferdestall neben Deinem Stübchen gedacht?
 
Klar, hab ich und dann stellen Murmele und ich unsere Pferde unter. Ne schöne große Wiese hab ich auch schon. Auch für den Elch in 3 Monaten. Das gibt erst ne mega Party.
 
Nisnis meinte:
Mal sehen, was am Samstag bei mir abgeht. Noch hat sich keiner gemeldet zu kommen. Kann sein, das ich sogar allein feiern muß. Wäre jammerschade

Ich bin leider nicht da (Campingplatz)... Aber ich denk an Dich :X
 
Hallo Marlis,

auch ich gratuliere Dir zum Einzug! :sunny
Hast ja Dir ja auch ein tolles Plätzchen gesichert, so gemütlich, und sogar mit Elbe-Blick...

Mal schau´n, ob ich mir am Samstag mal Zeit abknapsen kann, und wenn es auch nur kurz wäre, würde schon gerne zur Einweihungs-Feier kommen. Ich glaube nicht, dass Du alleine feierst, da sind bestimmt viele da und es wird eine Riesen-Gaudi mit viel :blah und :kuh und :hug1 und vor allem :bb.gif !!!!!!!

Wir haben Bürgerfest, da werde ich für unseren Förderkreis Freibad mithelfen, Pizza zu backen.
Da fällt mir grade ein, da könnte ich ja welche mitbringen, sind wirklich lecker, im Holzofen gebacken... :hunger

Ich finde es übrigens toll, dass Du jetzt wieder auf nem Pferd sitzt und dass es Dir so großen Spaß macht, das war eine klasse Idee, ein altes Hobby wieder aufleben zu lassen.

Nisnis meinte:
Reiten ist super und ich mache weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Klasse gelaufen und sogar schon im Trab und das nach 40 Jahren Pause dazwischen. Herrlich!!!!!!
Da merkt man richtig, wie viel Spaß und Freude Du daran hast, ich freue mich mit Dir! :X

Liebe Grüße
Luna
 
Hallo Birgit,

das mit dem Reiten war eigendlich nicht meine Idee. Murmele und ich hatten sich darüber unterhalten und Silke meinte, ich könne ja mal wieder anfangen. So ist das gelaufen. Na ja, lange Rede kurzer Sinn, es macht Riesenspaß und ich mache weiter mit der Reiterei.

Hatte eigendlich mit mehr Muskelkater gerechnet

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis :higgi
 
Nisnis meinte:
Mal sehen, was am Samstag bei mir abgeht. Noch hat sich keiner gemeldet zu kommen. Kann sein, das ich sogar allein feiern muß. Wäre jammerschade

Leider hab ich immer noch nicht geblickt, was hier gefeiert werden soll?
Einzug? Nö- Du bist doch hier.

Wenn Sie mir mal aufs Fahrrad helfen würden?
Gnädigste?
 
Einweihung natürlich meine Liebe. Sonnst nichts. Ganz große Party steigt erst in 3 Monaten.
 
Ja aber- wir weihen dich die ganze Zeit schon ein?

Sorry- ich bin nicht nur blond, sondern auch verwirrt!
 
Oben