Olli's TB

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Hallo Nisnis,
zunächst mal, finde ich Deine Entscheidung hier doch nicht den Piepmatz zu machen, ganz toll. 😉 Ich danke Dir für Deine Erklärung.
Im Grunde genommen bin ich neuem gegenüber immer sehr skeptisch, denn mein Motto bisweilen lautet, "Never touch a running System". Bislang kann ich dem hier momentan nichts gutes oder besseres abgewinnen. Irgendwie total unübersichtlich und komplizierter. Meiner Meinung nach verschlimmbessert... aber wen interessiert schon meine Meinung.
Ich kann mich noch an damals erinnern, als WKW (Werkenntwen) umgestrickt wurde.
Also, begeistert bin ich nicht. Mal schaun wie das hier weiterläuft. Hab Dank für Deine Hilfe... 😉😚
Gruß Olli
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.079
Bewertungen
99
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Hallo Olli,
Angie und ihr Partner haben das Forum erst übernommen. Gib ihnen Gelegnheit zu zeigen was sie können und vorhaben Wir sind doch flexsibel, oder?
ich komme mit der Sofware auch noch nicht zurecht. Aber ich werde es probieren und wenn wir Fehler machen, bitten wir Angie uns zu helfen. Macht sie bestimmt.
Lieben Gruß nisns
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Moin Nisnis,
sagen wir mal so... ich versuche mich reinzusteigern, is allerdings nicht ganz so einfach, da ich meist hier mit Handy unterwegs bin.
Die App hab ich auch auf dem Handy, ist aber nicht wirklich einfacher als die Browser Geschichte, da es eigentlich nur ne Verlinkung ist. Das gefiel mir vorher besser. Wahrscheinlich ne reine Gewohnheitsgeschichte... mal schaun... 😉
Have a nice day... und... bleib dran 😎
Gruß Olli
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.430
Bewertungen
75
Standort
Falkensee / Spandau City
@Olli71, Gewohnheit, das ist es.
Das Forum sieht auf'm Läppi auch ganz anders aus als wie auf'm großen Rechner.
Komme aber auch damit inzwischen ganz gut klar. Wird schon.
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Was mir grad so bissl Schnappatmung verschafft, ist die verkackte Werbung. Kann das weg oder muß man das über sich ergehen lassen? Is so wie ne Deko die man sich auf den heimischen Schrank drapiert und einem nich gefällt... die fliegt dann auch in die Tonne... 😫
(sorrywennichgradbisslaggrorüberkommeaberesnervt)
Gruß Olli
 

Julimond

Well-known member
Mitglied seit
5 August 2020
Beiträge
247
Bewertungen
26
Standort
Frankfurt/M.
Was mir grad so bissl Schnappatmung verschafft, ist die verkackte Werbung. Kann das weg oder muß man das über sich ergehen lassen? Is so wie ne Deko die man sich auf den heimischen Schrank drapiert und einem nich gefällt... die fliegt dann auch in die Tonne... 😫
(sorrywennichgradbisslaggrorüberkommeaberesnervt)
Gruß Olli

Ei Olli, resch dich net uff 😅 Werbung lässt sich ausschalten, guckste hier, erster Post von Angie

Deko wegschmeissen würdsch vllt lieber lassen... Es sei denn, du hast die selbst angeschleppt :LOL:
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Danke Dir Juli,
hab das mal so gemacht, wer lesen kann is klar im Vorteil... und wenn man dann noch perfekt technisches Englisch kann, noch besser... 😂😂😂
Ich werde mich hüten hier irgendwelche Deko auch nur im entferntesten anzurühren... das gibt ein großes Loch im Garten... 😂😂😂
Nun ja, um darauf zurück zu kommen warum wir eigentlich hier sind...
Momentan bin ich ein klein wenig reizbar, was sich mehr auf die momentanen Situationen beziehen... Corona, die verschi...nen Politiker, verkauftes Forum und das verka...kte Depriwetter... ach ja, gehasst Deko und ungewollte Werbung... hab ich das schon erwähnt???
Wenn ich mir vorstelle, ich würde noch rauchen, würde das an der Situation nix ändern, evtl. für nen kurzen Moment alles vergessen lassen, ja, evtl., vielleicht, aber weg sind die Probleme dann immer noch nicht.
Also, alles richtig gemacht und nicht geraucht. Alle die glauben, mit ner Fluppe wird alles besser... vergesst es. Es hilft niemandem... am wenigsten euch selbst.
Ihr Lieben, have a nice Samstag abend, haltet durch... und... bleibt dran 😉😎🤗
Gruß Olli
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.079
Bewertungen
99
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Da stimme ich dir zu. Durch´s Rauchen gehen die Probleme nicht weg. Früher hatten wir sofort zur Kippe gegriffen, jetzt geht es auch ohne. Das sind einer der Nichtrauchervorzüge.

Olli, jetzt bist du schon über 200 Tage rauchfrei, echt klasse.

Mit den Smilies komme ich noch nicht gut zurecht, wird auch noch werden.

Weiter so

leben Gruß nisnis
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Moin meine liebe,
habsch schon die 200 voll? Asche auf mein Haupt... ich schmeiß mal ne Runde ☕, Kuchen is leider aus...😩😂 evtl. gibt's später noch Plätzchen.
Smileys sind auf der Handytastatur, wie das mit PC is... 🤷‍♂️ sorry, soweit bin ich dieses Thema nie eingetaucht.
Habt alle einen schönen 2. Advent und nen tollen Nikolaustag... und... bleibt dran
Gruß Olli
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.048
Bewertungen
64
Hallo,

ich gestehe, ich blicke hier auch noch nicht durch.

mal sehen, wie es sich hier entwickelt.

Bleibt gesund
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.079
Bewertungen
99
Standort
zwischn Hannover und Bremen
So Olli, hab mal geschaut :)

es sind 383,04 Meter und der Berg heisst Gleischklamm mit 375 Meter.
Die Nächste Etappe wäre Stallhäusl in Bad Härting

:):):)

Grüßle nisnis
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Moin meine Gute,
das sind ja schonmal paar Meter. Danke für die Info... 😉🤗
Frage zum NMR Ticker... hab den Link meines NMR Tickets von Xpressiv.de in die Signatur kopiert. Scheinbar funzt das nicht, oder ich peil das nicht... 🤔 Scheinbar zweiteres... 👀🙄
Gruß Olli
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.048
Bewertungen
64
Hallo Olli,

ich hoffe es geht dir gut.
wie ich sehe funzt dein NMR-Ticker jetzt auch. :)

Bleib gesund und humorvoll
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Moin meine lieben,
soweit alles auf Kurs, danke der Nachfrage... 😊😊😊
Hab jetzt frei bis zum 04.01... da muß ich meiner Chefin wieder zu Diensten stehen, ist mal ganz gut, zumal dieses Jahr kein Urlaub oder sowas möglich war.
Warum kann ich meinen Rauchfrei-Ticker nicht sehen? Scheinbar funzt das Teil, sonst könntet ihr das ja nicht sehen... 🤔
Euren Ticker kann ich auch nicht sehen... TdT... Tücken der Technik... 😂
Habt nen schönen Abend... und... bleibt dran.
Gruß Olli
 

Julimond

Well-known member
Mitglied seit
5 August 2020
Beiträge
247
Bewertungen
26
Standort
Frankfurt/M.
Moin meine lieben,
soweit alles auf Kurs, danke der Nachfrage... 😊😊😊
Hab jetzt frei bis zum 04.01... da muß ich meiner Chefin wieder zu Diensten stehen, ist mal ganz gut, zumal dieses Jahr kein Urlaub oder sowas möglich war.
Warum kann ich meinen Rauchfrei-Ticker nicht sehen? Scheinbar funzt das Teil, sonst könntet ihr das ja nicht sehen... 🤔
Euren Ticker kann ich auch nicht sehen... TdT... Tücken der Technik... 😂
Habt nen schönen Abend... und... bleibt dran.
Gruß Olli
Ich sehe deinen Ticker 😃🙋🏽‍♀️ (wenn ich eingeloggt bin)
Meinen eigenen seh ich hier och nich 🤣 In Privatnachrichten hingegen schon 🤔🤷🏽‍♀️

Edit: DOCH ICH SEHE AUCH MEINEN, SOBALD DER BEITRAG geposted ist.
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Moin ihr lieben,
erst hab ich's im guten gesucht, dann unter Zuhilfenahme der Suchfunze und anschließend mit Androhung von Waffengewalt... ich krieg den Ticker nicht auf den Schirm. Scheinbar hab ich nen Koller oder sowas... 🥴
@SansTabac, danke für den Tipp, ich wüsste nur gerne wo man das ein-, bzw. ausstellt mit Bilder blockieren... sagen wa ma so... wissentlich hab'sch da nüscht umgestellt... weiß ja auch net wo... 🤔🤭
Andererseits kann ich auch gut schlafen, wenn das Ding hier nicht auf'm Schirm rumgeistert... 🤷‍♂️ shit happens...
Ihr Lieben... Die Zeit is gekommen...















Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, mit allem, trotz den schwierigen Umständen, was ihr euch gewünscht habt... habt eine schöne und besinnliche Zeit, bleibt gesund... und bleibt dran... 👍🤗
Ganz liebe Grüße
Olli
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.079
Bewertungen
99
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Hallo Olli,

220 Tage Zigarettenfrei, echt klasse.:)(y)

Wenn du die Dampfe weglassen würdest, wärst du auch rauchfrei Kein Ziel für dich?

Ich wünsche dir ruhige und schöne Weihnachtstage

Lieben Gruß nisnis
 

Neueste Beiträge

Oben