Quantcast

Olli's TB

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.001
Bewertungen
35
Hallo Olli,

ich hoffe du schaust , langsam aber sicher, wieder nach Vorne.

Montag kommt der neue Schnee, dann geht es wieder in den Wald.
Schnee und Natur hat irgendwie was beruhigendes.
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
201
Bewertungen
20
Moin,
alles ok, es geht schon... Danke Dir. 😎
Momentan ist mir das alles nur ein wenig viel... der Tod von Menschen die man mag, Corona, etc.
Aber wir wollen nicht klagen, das eine gehört zum Leben dazu, das andere sind Entscheidungen von Leuten, dessen Verstand ich momentan ganz stark anzweifle. Und nein, ich bin kein Leugner, Schwurbel etc.
Egal, irgendwie geht's weiter... 🤔
Nun ja, die Situation letzten Sonntag im Wald war halt sehr stimmig, der Schnee, die dazugehörige Kälte usw. solche Momente sind hierzulande recht selten.
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hoffe es wird in den betroffenen Regionen heute wettertechnisch nicht allzuschlimm, bleibt gesund... und dran.
Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG-20181231-WA0002.jpg
    IMG-20181231-WA0002.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 10

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.001
Bewertungen
35
Hallo Olli,

ich kann dich da momentan sehr gut verstehen.
In 2020 sind einige Menschen gestorben, die einem doch sehr fehlen.
Plötzlich merkt man , es sind Menschen die dich seit Kindheitstagen kennen/kannten.
Und diese Menschen, die dich sooo lange kennen, werden immer weniger.
Bedingt durch Corona kann man sich nicht richtig verabschieden usw.

Es ist eine schlimme Zeit....
....für uns alle.


Auch wenn es zum Leben dazu gehört,
man darf sich da nn auch mal ne Auszeit nehmen und seine Trauer raus lassen.

Und dann kommt so ein Schnee-Spatziergang ganz gut um wieder nach Vorne zu blicken.

Trotzdem reicht es jetzt mit dem Schnee und ich hoffe das Winter-Chaos wird nicht so heftig wie gemeldet.

Bleibt gesund und genießt den Sonntag
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
201
Bewertungen
20
Moin,
was das Werte Leben ohne Rauch angeht, ist alles im grünen, danke der Nachfrage.
Was den Rest angeht, bin ich nicht mehr mit einverstanden, allerdings kann ich das so ohne weiteres nicht ändern, zumindest nicht alleine... 😩 aber ich mach mich deswegen nimma verrückt... wir werden sehen. 🙄
Ich hoffe euch allen geht's soweit auch gut?
Liebe Grüße, bleibt gesund... und weiter dran.
Olli
 

Anhänge

  • IMG-20191114-WA0000.jpg
    IMG-20191114-WA0000.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 2
Oben