Olli's TB

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
548
Bewertungen
235
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Moin in die Runde,
ich war jetzt länger nicht mehr hier, heute beim virtuellen aufräumen meines Handys, fiel mir die App ins Auge. War mal neugierig und hab mir verschiedene Tagebücher angeschaut... Leute, seid stolz auf euch und das was ihr geschafft habt... Hut ab. Das betrifft vor allem Rudi, der ja schon etliche Male, sprichwörtlich auf's Maul (entschuldige, wenn ich das so ausdrücke) gefallen ist... Chapeau 👍, immer wieder den Mut zu finden das ganze weiter durch zu ziehen.
Was mich betrifft... ich bin zwischendurch mal für 2Tage (10 Fluppen) schwach geworden. Das hatte persönliche Gründe die ich evtl. irgendwann mal preisgebe... 😞
Ich weiß gar nicht, wie es jetzt auf meinem Ticker aussieht, da der auf der App nicht angezeigt wird... muss ich da jetzt 2 Tage abziehen?... 🤔
Sonst läuft alles in allem in gewohnten Bahnen (wenn man von dem bösen C und den damit verbundenen "Maßnahmen" absieht).
Ihr lieben, ich denke jetzt werde ich nochmal öfter meinen Mostrich hier beisteuern 😁 und reinschaun... also, bleibt dran... 😘
Gruß Olli
Bei dir steht, dass du seit dem 16.05.2020 rauchfrei bist.
Seit 541 Tagen!
In der App musst du dein Handy quer halten, habe ich durch Zufall mal entdeckt, dann kannst du deinen Rauchfrei-Ticker lesen.
Respekt.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
595
Bewertungen
257
Standort
Bayern
Hallo Olli,
du hast mich gerade zum schmunzeln gebracht.
Das Wort "Mostrich" hört man zumindest hier in Bayern nicht so oft.
Ich kenne das Wort aus früherster Kindheit von meinen Eltern.
... und um beim bayrischen zu Enden, du darfst gerne deinen Senf dazu geben.
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
223
Bewertungen
52
Moin,
guter Tip die Taschenwanze quer zu halten 👍Danke dafür 🙏
Demnach sind das heute 558 - 2 Tage. Naja, fühlt sich eigentlich nach mehr an, aber unrelevant. 🤷‍♂️🍻
Nun ja liebe Waldfee... Senf is halt ne scharfe Sache 😁 je schärfer umso besser... das gibt Luft 🤪 wobei Mostrich ja eher süßlicher ist, wenn ich das noch richtig auf der Platte hab.
Habt nen schönen Tag und... bleibt dran.
Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG_20211030_103846_689.jpg
    IMG_20211030_103846_689.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 9
Oben