Olli's TB

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dir auch allerschönste Weihnachten, Olli 💫
Hier mein Geschenk for you:

Bildschirmfoto 2020-12-23 um 16.15.50.png


🎄🔮✨
 
Hallo Olli,

220 Tage Zigarettenfrei, echt klasse.:)(y)

Wenn du die Dampfe weglassen würdest, wärst du auch rauchfrei Kein Ziel für dich?

Ich wünsche dir ruhige und schöne Weihnachtstage

Lieben Gruß nisnis
What, seit wann dampft Olli denn?!
Meines Wissens ist er sowohl rauch-, als auch dampffrei.

(Oder habsch wat verpasst, Olli?😳)
 
Alsooooooo.... ick dampfe nüscht, habsch wohl versehentlich falsch geklickt... ich bitte das zu entschuldigen... bin ja schließlich fast 50... 😔 danke für die Info, habs schon geändert...😉
Gruß Olli
 
Gott zum Gruße mein werter Gefolgsmann,
tausend Dank für eure wohlwollenden Worte, mir dünkt ihr seid bei bestem Wohlbefinden, was mich höchst frohlockt?
Die Frage, ob meine verehrte Dame immer noch an zerkleinerter in Papier gebundener Rauchware hängt,muss ich leider bestätigen. In des juckt es meinerseits rechts wenig, zumal die Dame des Wissens mächtig und entsprechenden Alters ist, ihr eigenes Wohl selbst zu bestimmen.
Wie dem auch sei, ich hoffe ihr haltet dem Drang der Sucht entgegenzuwirken immer noch stand und erqickt euch bei bester Gesundheit... und... möget ihr immer weiter dran bleiben. 😉😉😉
Gruß Olli
 
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch, mit viel Glück und Gesundheit ins neue Jahr. Gebt auf euch acht... ihr seid die besten... 😎 bleibt gesund... und bleibt dran😉
Gruß Olli
 

Anhänge

  • FB_IMG_1600264379030.jpg
    FB_IMG_1600264379030.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 221
Moin, frohes neues an alle wünsche ich. Hier soweit nix neues, das neue Jahr geht genauso weiter, wie das letzte aufgehört hat. Weiterhin ohne Rauch... 😁
Frage an die Adminas und/oder Adminas... funzt der Rauchfrei-Ticker nicht in der App? Neulich hab ich das Forum via Laptop mit nem Browser geöffnet und da ist dann mein Rauchfrei-Ticker sichtbar. Meist bin ich allerdings mit Handy per App hier und dort ist der Ticker nicht sichtbar.
Es ist jetzt nicht so, daß ich da gesteigerten Wert drauf lege, wollte halt nur mal drauf hinweisen... also, nix Lebensbedrohliches.
Ich hoffe ihr hattet allen nen guten Rutsch... bleibt gesund... und dran... 😉
Gruß Olli
 
Hallo in die Runde,
danke Dir der Nachfrage, das is nett.
Soweit den Umständen entsprechend. Ich sage Dir... Krebs ist ein Arschloch... Letzten Sonntag ist mein bester Freund und Patenonkel meines jüngsten an Krebs gestorben. Bin seitdem etwas durch den Wind, bzw. versuche mich neu zu ordnen, das hat mich so ziemlich aus der Bahn geworfen und in einem tiefen Loch. Da muß ich erstmal wieder raus.
Rauche aber deswegen immer noch nicht und werde es nie wieder tun.
Ganz liebe Grüße und bleib dran...
Gruß Olli
 
Hallo zusammen,
heute morgen ganz früh mal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mit dem Hund mal durch die heimischen Wälder gestreift, viel nachgedacht und die winterliche Luft genossen. Und das alles ohne Nägel... 😀
Habt einen schönen Sonntag und... bleibt dran 😉
Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG_20210131_082418.jpg
    IMG_20210131_082418.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 224
  • IMG_20210131_082638.jpg
    IMG_20210131_082638.jpg
    9,1 MB · Aufrufe: 200
Oben