Olli's TB

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin in die Runde,
ich war jetzt länger nicht mehr hier, heute beim virtuellen aufräumen meines Handys, fiel mir die App ins Auge. War mal neugierig und hab mir verschiedene Tagebücher angeschaut... Leute, seid stolz auf euch und das was ihr geschafft habt... Hut ab. Das betrifft vor allem Rudi, der ja schon etliche Male, sprichwörtlich auf's Maul (entschuldige, wenn ich das so ausdrücke) gefallen ist... Chapeau 👍, immer wieder den Mut zu finden das ganze weiter durch zu ziehen.
Was mich betrifft... ich bin zwischendurch mal für 2Tage (10 Fluppen) schwach geworden. Das hatte persönliche Gründe die ich evtl. irgendwann mal preisgebe... 😞
Ich weiß gar nicht, wie es jetzt auf meinem Ticker aussieht, da der auf der App nicht angezeigt wird... muss ich da jetzt 2 Tage abziehen?... 🤔
Sonst läuft alles in allem in gewohnten Bahnen (wenn man von dem bösen C und den damit verbundenen "Maßnahmen" absieht).
Ihr lieben, ich denke jetzt werde ich nochmal öfter meinen Mostrich hier beisteuern 😁 und reinschaun... also, bleibt dran... 😘
Gruß Olli
Bei dir steht, dass du seit dem 16.05.2020 rauchfrei bist.
Seit 541 Tagen!
In der App musst du dein Handy quer halten, habe ich durch Zufall mal entdeckt, dann kannst du deinen Rauchfrei-Ticker lesen.
Respekt.
 
Hallo Olli,
du hast mich gerade zum schmunzeln gebracht.
Das Wort "Mostrich" hört man zumindest hier in Bayern nicht so oft.
Ich kenne das Wort aus früherster Kindheit von meinen Eltern.
... und um beim bayrischen zu Enden, du darfst gerne deinen Senf dazu geben.
 
Moin,
guter Tip die Taschenwanze quer zu halten 👍Danke dafür 🙏
Demnach sind das heute 558 - 2 Tage. Naja, fühlt sich eigentlich nach mehr an, aber unrelevant. 🤷‍♂️🍻
Nun ja liebe Waldfee... Senf is halt ne scharfe Sache 😁 je schärfer umso besser... das gibt Luft 🤪 wobei Mostrich ja eher süßlicher ist, wenn ich das noch richtig auf der Platte hab.
Habt nen schönen Tag und... bleibt dran.
Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG_20211030_103846_689.jpg
    IMG_20211030_103846_689.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 119
Moin,
neues aus der Mottenkiste... eigentlich nicht viel... Wir rauchen immer noch nicht wieder, wobei der ganze Heckmeck bezüglich Politik, das böse C, die finanzielle Geschichte und viele Böswilligkeiten von sogenannten "Freunden" einen schon manchmal zur Kippe greifen läßt. Ansonsten alles im... hätte fast gesagt grünen... in nem Bereich, daß man es aushalten kann.
Habt nen schönen Tag 😎
LG Olli
 

Anhänge

  • IMG-20220927-WA0001.jpg
    IMG-20220927-WA0001.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 0
Hallo Olli , schön mal wieder von dir zu lesen.
Was die momentanen Veränderungen angeht , da kann ich dich gut verstehen.
Auch ich habe /hatte "Freunde"die sich so negativ verändert haben. Ich zweifelte schon an mir und meinem Verstand.
Aber ich hab mal wieder aussortiert und mich vom "Ballast " befreit.

Und mit Kippen wird es auch nicht besser.
Auch wenn der Kopp sagt , nur Eine.

Bleib gesund
 
Hallo Olli , schön mal wieder von dir zu lesen.
Was die momentanen Veränderungen angeht , da kann ich dich gut verstehen.
Auch ich habe /hatte "Freunde"die sich so negativ verändert haben. Ich zweifelte schon an mir und meinem Verstand.
Aber ich hab mal wieder aussortiert und mich vom "Ballast " befreit.

Und mit Kippen wird es auch nicht besser.
Auch wenn der Kopp sagt , nur Eine.

Bleib gesund
Hallo Hilde,
mit Kippen wird eh nix besser, vielleicht für nen Moment, danach muss man feststellen, daß sich nix geändert hat und man genauso dasteht wie vorher. Ergo, is am Stengel zu ziehen keine Lösung. 👍
Das Thema "Freunde"... wer meine Frau, meine Kinder und mich öffentlich denunziert, diffamiert und beleidigt, hat in meinem Leben keinen Platz. Also, weg damit, brauch ich nicht, will ich nicht. Teilweise sogar von der buckligen Verwandschaft. Selbst da hab ich großzügig aussortiert. Zumal ich jedem immer ne zweite Chance gebe, wenn selbst dann unsere Meinung nicht akzeptiert wird, dann is aus die Maus. Aber lassen wir das, es ist nicht wert, sich das Leben schwer zu machen. Freuen wir uns über das geleistete NMR und sind stolz drauf.
Habt alle nen schönen Tag mit 🌞 im ❤️ und guten Gedanken.
LG Olli
 

Anhänge

  • FB_IMG_1548178490684.jpg
    FB_IMG_1548178490684.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 0
Moin an alle,
ich konnte nicht anders und hab dann mal den guten Waldmeeisterlikör mit Ouzo verfeinert... ich muß sagen, nicht schlecht. Der nächste Feldversuch mit der Kombination Salz und Zitrone vorher war nicht so prickelnd, der anschließende Test mit Salz und Zitrone hinterher ebenso wenig ansprechend. Also, noch zwei Waldmeister/Ouzo zum nachspülen hinterher. Meine Meinung, erlaubt is alles, was einem schmeckt, man sollte nur die Menge beachten... 😂🥴
Habt nen schönen Restabend, Prost...
LG OlliIMG-20191114-WA0000.jpg
 
Moin an alle,
ich konnte nicht anders und hab dann mal den guten Waldmeeisterlikör mit Ouzo verfeinert... ich muß sagen, nicht schlecht. Der nächste Feldversuch mit der Kombination Salz und Zitrone vorher war nicht so prickelnd, der anschließende Test mit Salz und Zitrone hinterher ebenso wenig ansprechend. Also, noch zwei Waldmeister/Ouzo zum nachspülen hinterher. Meine Meinung, erlaubt is alles, was einem schmeckt, man sollte nur die Menge beachten... 😂🥴
Habt nen schönen Restabend, Prost...
LG OlliAnhang anzeigen 5424
Ich musste gerade so lachen. Diese geniale Mischung hätte ich so gerne mit dir zusammen getrunken.
Ich sag doch, mit Zitrone und Salz geht das nicht 😬😂
 
Soooo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest, kommt zur Ruhe und besinnt euch eurer Seele und eures Geistes, nehmt wahr, wer und was ihr wirklich seid. Esst, trinkt, lacht und habt Freude mit wem und was auch immer.
Und immer dran denken... bleibt dran.
LG Olli
 

Anhänge

  • IMG_20221224_072433_386.jpg
    IMG_20221224_072433_386.jpg
    54 KB · Aufrufe: 0
Oben