Oyanas kleine Berghütte

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Buuuuuuuuuuh :kuckuck und boooooooooooaaaaaaaaaah! :boah

ich bin sogar die erste!

Oyana!: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten unverrauchten Jahr!
Das ist richtig toll und ich freue mich riesig dolle für dich!
:bumm22 :juppss :friendsc :troet :juppss :bumm22
 
Oyaaaaaanaaaa!

Alles gute zu einem Jahr in Freuheit! Toll hingekriegt! :party :party :party
Vor einem Jahr hättest Dir das nicht träumen lassen, aber jetzt ist es das normalste und gleichzeitig genialste für Dich: Frei sein.

Falls noch was ist, ich bin bei der kalten Platte zu finden. :Locke Jetzt darf ich ja endlich.

Mmmmh, schind noch braune Coloradosch da?
:eva_rob
 
Naaaaaaaaaaaaa .........

klar, der Robert im Sessel, die Lani auf dem rosa Fell zu seinen Füßen, na, euch geht es gut :knuddel :knuddel

Und nein, die braunen sind alle :elche

Ich kann leider nicht hierbleiben, habe einen Termin mit dem Vater meines Sohnes und dem Sohn zwecks Studium des selbigen. Wobei ich ja nicht wirklich weiß, was ich da soll weil der Jung macht dat schon :victory

Ob ich heute nacht nochmal zu euch komme, wer weiß, aber ich darf ja dann morgen hier aufräumen ... wie immer nach der Party :)
 
Liebe Oyana :blume

Herzlichen Glückwunsch
zum 1 Jahres Jubiläum
:klasse

:won1 :won1

Liebe Grüße ... Tina
 
Ich schließ mich mal mit an
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Jahr Freiheit :juppss :ddd_tanzend :bumm22 :freux :laola :party33 :musik24 :toot :toot
 
:juppss :juppss :bumm22 :juppss :juppss :jubi :jubi :friendsc :gutxy :party5 :laola :gloeckner :party :party

Oyana herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfreiheit.

Haste richtig gut gemacht.

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
ich kuck mal vom gummibaum.. von oben in ruhe..
das gezappel macht mich wuschig!
und wenn dann ruhe ist trinken wir zusammen einen gepflegten gebirgskräuter(tee)

schön!!
:fuenf
 
Hi Oyana, hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Du hast das 1. Jahr geschafft. Herzlichen Glückwunsch !!! Du hast es sowas von verdient. Ein dicker :knuddel und noch einer :knuddel und noch einer :knuddel . Schau ruhig nachher noch rein, wir feiern bestimmt noch. Alles Liebe, Eckhard
:jubi1 :jubi1 :jubi1 :party5 :pinguin :pinguin :pinguin :friendsc :friendsc
:paddy :paddy :paddy :party33 :party33 :party33 :kerzx
 
Meine Güte, wie sieht es denn hier aus

Niko steht noch vor der Tür, Robert pennt im Sessel, Fauli oben am Baum. Nur die Frauen sind schon am Werkeln :putz2 :putzi2

Ich danke euch, ihr Lieben. Ich kann das nicht oft genug sagen, ohne euch würde ich hier nicht stehen. Nun ist es offiziell, Nichtraucher, naja. Für mich fühlt sich das nicht so an, weil im Gegensatz zum echten NR werde ich immer wieder mal daran erinnert, wie "schön" es doch wäre, nun eine zu rauchen. Das Suchtgedächtnis ist noch lange nicht weg. Aber es ist absolut erträglich.

Es wird nun ruhiger werden, hier in der Hütte, weil es schlichtweg nicht mehr so wichtig ist. Vor allem sind da ja noch so einige, die mir bald folgen werden.

Also hier wird saubergemacht, raus mit euch. Die Lani ist die nächste, auf sie :fuenf
 
so isses - aber bei dem wetter stellt man keinen gummibaum vor die tür... schon garnicht mit bewohner...

du hast als "trockener huster" - die spezies ist auch bekannt als "nichtmehrraucher" schon noch rechte - und pflichten, ....
die gut hier, sehr gut hier in die die runde passen...

und sei es nur, um die hütte zu pflegen...
oder?

aber räum erstmal auf.. :garten3
 
:cry

Ein Jahr und ein Tag ...
Oyana, echt stark!


:jubi :gutxy :bravo
 
faultier meinte:
so isses - aber bei dem wetter stellt man keinen gummibaum vor die tür... schon garnicht mit bewohner...

du hast als "trockener huster" - die spezies ist auch bekannt als "nichtmehrraucher" schon noch rechte - und pflichten, ....
die gut hier, sehr gut hier in die die runde passen...

und sei es nur, um die hütte zu pflegen...
oder?

aber räum erstmal auf.. :garten3

Uiui ... schnell den Gummibaum wieder reinstelle, Fauli mit rosa Decken umwickel und den Kamin wieder anheize .... Mist, sihest aber schon gut blau aus .... wird schon wieder.
Ich bin halt manchmal ganz schön verpeilt.

Und jawoll ... werde meine Pflichten erfüllen. Verstanden!
 
Der raunzt schon wieder, der Fauli.
Aber so in rosa Decken gemümmelt sieht der alte Griesgram doch ganz putzig aus. Gut gemacht, Oyana!
:eva_rob
 
Hallo Oyana,

von mir auch noch nachträglich ganz viele Glückwünsche zum 1-jährigen :rr1

Jetzt bist "offizielle Nichtraucherin" :victory Klasse!
 
Oyana das machst du echt ganz prima und es macht sich dann auch bezahlt wenn ihr wandern geht...man schnauft doch gleich viel leichter :rose
 
sunny meinte:
Oyana das machst du echt ganz prima und es macht sich dann auch bezahlt wenn ihr wandern geht...man schnauft doch gleich viel leichter :rose

Schön wäre es :nick, aber an meiner Luftnötigkeit hat sich leider nicht so viel verändert, will das ja demnächst nochmal abklären lassen.

Ach Leute, jetzt hab ich so viel geschafft, und trotzdem seit Tagen immer mal wieder Lust auf so ein blödes Stinkezeug. Aber so richtig wieder. Das ist nicht schön, weil ich das Gefühl habe, umso länger ich durchhalte, umso leichter wird die Idee, jetzt mal eine. Ich will es nicht, und ich mach es nicht ... aber schon wieder so blöd kämpfen nervt auch.
 
Oyana,

Weglächeln hilft auch nicht? Sich über die Dummheit im eigenen Kopf amüsieren, und zuschauen, wie der Gedanke wieder weiterzieht?

Eines wissen wir ja nur zu gut, oder? Die eine einzige, die gibt es nicht. Genau. Daher :no

Alles Liebe,
Robert
 
Der von der Eva meinte:
Oyana,

Weglächeln hilft auch nicht? Sich über die Dummheit im eigenen Kopf amüsieren, und zuschauen, wie der Gedanke wieder weiterzieht?

Eines wissen wir ja nur zu gut, oder? Die eine einzige, die gibt es nicht. Genau. Daher :no

Alles Liebe,
Robert

Naja, ich hab gerade nicht ganz so viel zum Weglächeln, aber dumm ist der Gedanke halt schon.

Ja, die eine gibt es halt nicht, abe manchmal ist es einfach zum :rauf1
 
Oben