Pickel im Gesicht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NadineJ

Active member
Mitglied seit
12 Januar 2014
Beiträge
32
Bewertungen
0
Standort
Hamburg
Huhu ihr lieben,

Ich hab da ein kleines Problem und wollte mal eure Meinung bzw. Eure Erfahrung hören.

Ich hab seit ein paar Tagen ganz viele kleine Pickel um den Mund herum. (Hab sonst fast nie welche)
Das sieht scheußlich aus :uebel
Jetzt weiß ich nicht ob ich gegen irgendwas allergisch bin bzw. was falsches gegessen habe oder ob es tatsächlich vom Entzug kommt :null plan
Ich hab schon im i-net gelesen das es sein kann,das jetzt sozusagen der "Dreck" raus kommt.
Hat jemand von euch so etwas erlebt?
Ich hoffe das das bald weg geht,es sieht wirklich nicht schön aus :cry1
 
Danke murmel für deine schnelle antwort.
Bin jetzt ganz froh,das ich nicht die einzige bin...
Ich werd deinen rat befolgen und viel trinken und hoffen das sie bald verschwinden...
Ich werd berichten...

Gruß Nadine
 
So langsam verschwinden meine kleinen feinde. Hab viel tee getrunken und salbe drauf gemacht...
Merke aber auch,das meine haut schon etwas gesünder aussieht "freu"
 
Siehst Du! :hdl

Manchmal denkt man solche Zustände dauern eeeeeeeeeeeewig.
Unreine Haut unklare Gefühlszustäne etc.

Es ist aber nur vorübergehend auf dem Weg zum NichtMehrRaucher.

Ich freu mich für Dich!
 
Huhu zusammen,

ich bin gerade in der selben Phase. Aber dennoch nicht mehr am anfang.
Dauert das entgiften echt soooo lange?

Ich muss mich jeden Tag den Kunden zu Gesicht zeigen und auf eine Art ist
das auch peinlich finde ich.
Jeden morgen im moment, schaue ich in den Spiegel und da ist was neues.

Glaube bin schon süchtig nach Clerasil.
Wenn ich aber sooo viel mehr trinke, bin ich die hälfte meiner Arbeitszeit
nicht anwesend :) ... könnte auch von vorteil sein :)

Aber schön zu lesen das ich den Fehler gefunden habe und es daran liegen könnte :)
 
:wlach1 Ich trinke das doch nicht :wlach1

Ich wasche mich damit so wie sich das gehört :wlach1
Das du aber nun genau dies falsch verstehst hätte ich nun nicht gedacht :wlach1
 
Hey Nadine!

Die Erfahrung mit dem Entgiften der Haut habe ich auch gemacht. Anfangs hatte ich auch mehr Pickel, aber jetzt ist meine Haut so schön weich und zart, hat ganz feine Poren und ist rein. Hat sich also gelohnt! Drücke dir die Daumen, dass du das Stadium auch bald erreichst. :)
 
Hey Tabakindustrie,

sag mir, wenn ich das fragen darf, was hast du getan?
Wie lange hat das bei dir gedauert?
Ich werde noch warnsinnig mit den Dingern.
 
aber büdde kein Clerasil trinken musste heute früh richtig grinsen.

Mein Bild sieht jetzt so aus, bei Stress, was Pickel spriessen lässt steht man mitten im Laden schreit, was zu einer Kettenreaktion führt und den nächsten Suchti mitten im Laden zum Rauchen bringt, ein anderer reicht Clerasil als neustes Gesöff, was den nächsten so in den Wahnsinn treibt das er die Schokolade nur so vernichtet, am Ende schmeissen sich die älteren Herrschaften an ihren Rollatoren aufn Boden und bocken wie kleine Kinder undweg

Cara, machen wirst nicht viel können, ausser Geduld haben und das ist doch unsere grösste Stärke oder undweg

Lieben Gruss

Mickie
 
Ihr macht euch über mich lustig oda?

Na wartet, ich werde auch so stark und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...

:blabla hocken wir uns an einen Tisch und reden Tachelis :p
 
Hey!

Ich hab einfach abgewartet. Wenn ich mich recht erinnere, war nach einem Monat alles durch... Ist es denn inzwischen bei dir besser geworden? Wenn nicht, vielleicht mal beim Hautarzt vorbei schauen. Ich, für meinen Teil, hatte ein leichtere Pubertät nach dem einen Besuch ;)
 
Oben