Pino`s Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Pino,

was für eine wundervolle Rückmeldung keine Kippen, keine Cola wow.

Als ich deinen Beitrag so lass hab ich nur gedacht was für eine starke Frau und sie hat noch nichtmal gemerkt wieviel noch in Ihr steckt, solange Sie nur an sich selbst glaubt.

Wir Menschen haben alle unsere Stärken und Schwächen und keiner ist besser als der andere, denn jeder ist auf seine Art einzigartig und in jedem steckt das Potenzial aus seinen Schwächen Stärke zu ziehen.

Geniesse dein Geschenk an dich und schau was an deinem Mobile sich noch alles bewegt und sich ändert.

Ich wünsche die einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruss

Mickie
 
Hallo ihr Lieben,
hallo Mickie und vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag in mein Tagebuch

Tag 164.
Ich habe ca. 3 Monate auf den heutigen Termin in der Schmerzambulanz gewartet. Nach einem Gespräch stand fest, dass ich dort in der Schmerzklinik stationär aufgenommen werden muss. Ich bekomme in den nächsten 14 Tagen bescheid und werde dann von heute auf morgen dort aufgenommen. Voraussichtlich muss ich dort dann 2 bis 3 Wochen bleiben. Eigentlich habe ich es ja schon vermutet, aber innerlich habe ich doch gehofft, dass es eine „Wundepille“ gibt und ich so aus meiner Schmerzsituation komme. Ich bin so unglücklich und irgendwie die letzten Tage nur noch am weinen. Da ich seit dem ich nicht mehr rauche, über 10 kg zugenommen habe, passen mir meine Klamotten nicht und so musste ich heute noch extra für die Klinik was kaufen. Es nervt mich total, denn ich wollte mir erst wieder was kaufen, wenn ich abgenommen habe. Eine Krankenschwester war so lieb und hat mir heute das Gebäude und die Station gezeigt auf die ich kommen werde und was war, vor dem Gebäude standen die Rauchen zu qualmen. Ich habe total Schiss, dass ich dort, so alleine, in einer anderen Stadt, tot unglücklich und überhaupt, wieder mit dem Rauchen anfange. Ich will es nicht, aber ich habe wahnsinnige Angst!! Ich habe Angst, dass mich meine Gefühle überrollen. Ich bin ja durch die Behandlung beim Zahnarzt, der meine Kiefergelenke zerstört hat, in diese Situation geraten. Dadurch habe ich die Schmerzen und auch ein Trauma erlitten. In der Klinik wird auch Hypnose gemacht. Ich habe Angst! Was ist, wenn ich das alles in der Hypnose noch mal erleben muss?! Ich weiß nicht, wie und ob ich mit den Gefühlen ohne Zigarette zurecht kommen werden. Irgendwie sehe ich mich schon abends im Dunkeln irgendwo in einer einsamen Ecke auf dem Unigelände heulend eine rauchen. Das ist echter Mist. Wenn ich dann in der Klinik bin, habe ich kein Internet und kann dann auch nicht mal hier ins Forum gucken. Die Vorstellung gefällt mich auch nicht. Ach man heute ist alles Mist! Ich glaube, ich muss heute auf einen Arm der ganz große breite dicke Schultern hat.

Lieben Gruß
Pinoline
 
Pinoline,

Komm einfach mal her, das ist ja wirklich mistig gerade. :knuddel
Vielleicht gibts ja irgendwo bei der Klinik ein Internetcafe?

Alles Liebe,
Robert
 
Huhu pino,

ich lass dir mal einen megafetten rosa Knuddler hier.
:knuddel
Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir absolut sicher und
am Ende kommst du dann aus der Klinik raus und fühlst dich wie ein ganz neuer Mensch.

Bestimmt lässt sich da auch irwo Internet finden und draußen ist es eh zu kalt zum Rauchen,
also kuschel dich dann lieber in eine warme Decke.

So und nu bekommste noch einen fetten rosa Knuddler.
:knuddel :lani-baerli
 
Hallo Pino,

weisst so eine Schmerzklinik hat einen ungeheuren Vorteil, da lernt jeder soviel wie er besser mit Schmerzen umgehen kann, dass man das auch auf Rauchlust etc. anwenden kannst.

Pino, dein Suchtgehirn sagt dir grad komm rauch dort eine, aber ich sag dir was, du bist soweit gekommen, du warst bis hierher eine ganz starke Frau, die nächsten Schritte schaffst auch und bald scheint auch für dich wieder die Sonne.

Die eine dort vor der Kliniktür zu rauchen macht keinen Schmerz besser und löst nicht eine Sorge im Schlimmstenfall macht sie nur alles schlimmer.

Halte durch, ich glaub an dich.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
Jepi Jähäää :helloo
heute auf den Tag genau bin ich ein Jahr Nichtmehrraucher. War die beste Entscheidung!! :juhu1 :freu :xenia :fuenf
Es fiel mir nicht leicht, aber ich habe es nun ein Jahr geschafft.
Danke möchte ich euch sagen.
Ihr wart klasse und habt mich toll unterstützt.
Toll, dass es dieses Forum und die Mitglieder gibt.
Ich weiß nicht, ob ich es ohne euch geschafft hätte.

DANKE DANKE DANKE :freux

Allen anderen wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen und Willenskraft.
Wenn ich das geschafft habe, dann schafft ihr das auch.

Einen ganz lieben, dicken Gruß an alle. :winke4
Pino, die nicht mehr nach Niko stinkt.


:lmaa :enr1 :enrfp :freisein
 
Ich freu mich mal riesig mit die mit!
:wiralle
Richtig toll liest sich das!
und meinen allerherzlichsten Glückwunsch, nu bist du auch gesetzlich gesehen
offiziell Nichtraucher!
:knuddel :fuenf :yeswecan :lach4
 
Wow, ich freu mich ganz doll mit Dir, liebe Pino! :rose

Gerade weil Du anfangs doch auch etliche gesundheitliche Probleme hattest und trotz allem ein ganzes Jahr rauchfei bist. :respekt.gif

:blumenx Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und jetzt offiziellen Nichtraucher! Klasse! :fuenf
 
Pino,

Auch von mir noch einmal alles Gute zum Einjährigen. Ich freu mich immer, wenn jemand, der anfangs so hart gekämpft hat, dann so eine Erfolgsmeldung liefert.
:friendsc
Es stimmt einfach: Für jeden gibt es einen Weg, finden muß man ihn. Und Du hast Deinen Weg gefunden. Toll gemacht.
 
Pinoline meinte:
Jepi Jähäää :helloo
heute auf den Tag genau bin ich ein Jahr Nichtmehrraucher. War die beste Entscheidung!! :juhu1 :freu :xenia :fuenf
:freisein

Glückwünsche auch von mir

lieben Gruß
Franz
 
HI Pino,
herzlichen Glückwunsch, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. 1Jahre ohne Kippen. Tolle Leistung. Hättest Du Dir das vor 13 Monaten vorstellen können ??? Liebe Grüße, Eckhard
:freisein :freu :juppss :happy64 :laola
 
Hey Pino,

:jubi ein Jahr ohne Qualm ich freue mich ganz doll für dich. Danke für die Rückmeldung

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Hallo ihr Lieben, :wink:
ich wollte mal wieder einen ganz lieben Gruß da lassen und euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Das Wichtigste: Ich bin rauchfrei! :xenia :heaven1
Ich habe zwar lange nichts mehr hier im Forum geschrieben, aber ich gucke von Zeit zu Zeit immer mal wieder rein und lese bei einigen Leutchen mal quer rein. Es ist so unbeschreiblich toll, dass es dieses Forum gibt. Ihr habt mir unheimlich doll geholfen und ich liebe mein Tagebuch. Vielen Dank an die, die sich um alles kümmern. Danke! Ich habe euch schon oft weiter empfohlen. Ob die Leute dann die Hilfe vom Forum annehmen, weiß ich nicht, aber eine Empfehlung ist es immer wert. Auch und auf meinen Ticker gucke ich auch immer mal wieder. Manchmal überkommt es mich und dann muss ich extra an den Rechner gehen, um zu sehen was der Ticker anzeigt. Das bekommt dann auch immer jeder aus der Familie zu wissen. Auch die, die es nicht wissen wollen.
Ich glaube meine Tochter wird im kommenden Jahr auch aufhören zu rauchen. Ich würde mich so freuen. ( ich sage ihr auch immer, wenn sie geraucht hat, wie sehr sie doch stinkt). :hehe :floet
So, ich wünsche euch alles Gute, viel Durchhaltevermögen und Sturheit.
Ihr seid klasse! :fuenf
Ganz lieben Gruß von eurer Pino :eva_rob :herz4you
:winke

:enrfp :lmaa :enr1 <<<<<<<<< Ich liebe sie. Ich hatte sie immer bildlich im Kopf. :tanz3 :lach3
 
Hallo Pino-
Du hast recht: die inneren Bilder können ungeheuer stark sein- deshalb haben wir unter anderem auch den Fokus auf starke, aussagefähige Smilies.
Und ganz viele Witzige gibts ja auch.

Ich habe mich ungeheuer über Deine Rückmeldung gefreut.
So gebe ich Dir Deinen Wunsch zurück:
Bleib rauchfrei- dauerhaft!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Pino,
Ich danke auch für die Rückmeldung. Es ist so schön, wenn Langzeiter ab und an mal piep machen.
Auch das hilft hier sehr.
Weiterhin viel Erfolg,
Robert
 
Superschöne Rückmeldung, Pino :X vielen Dank!

In Deinem Post spürt man Deine Freude und ich freue mich mit Dir mit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage :baum24 und ein gutes gesundes Jahr 2016 !
 
Hi Pino,
wunderbare Rückmeldung. Da kann man sich doch nur mitfreuen und Dir alles Gute wünschen auf dass Du noch viele Leute berühren kannst, die Deinem Vorbild folgen.

Liebe Grüße, Eckhard :zaehne
 
Oben