Prinzenparty im Prinzenschloss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

par37.gif
par37.gif


Guten Morgen Hoheit
koenig_0009.gif


Heute ist es soweit und wir stossen virtuell auf Deine gigantische Schnapszahl an
:prostxx

Herzlichen Glückwunsch zu 555 rauchfreien Tagen !!!

009.jpg



Sei lieb gegrüßt.... Tina
:rr1
 
Jawoll:

:friendsc

Ralf- bombastische 555 Tage, alle in rauchfrei!

Herzlichen GlüCkwunsch!
 
Mh ..... die Tina hat einfach meinen Löwenknuddler genommen :cry1 - aber da sie es ist, darf sie das ruhig.


Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinen 555 rauchfreien Tagen !!


:blumenx :friendsc

Geniale Zahl, oder ?!
 
herzliche gratulation... du bist ein grosses vorbild für viele hier.

555 so eine tolle zahl....

:punk :punk :punk
 
BOAH.....PRINZ!!!!..................555 TAGE ohne albernen Glimmstengel..
:sprayx :wir55 :sprayx :wir55
SUPER!!!

fini
 
Hey mein King of Super-Symphatisch!!

RESPEKT zu deiner 555 Meter teerfreien Strasse in Richtung Checkpoint Charly.

Klasse...und weiterhin ganz viel Sturheit und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder live, mit dir zu feiern ist klasse!!

:paddy :gutxy :knuddel :sm

GlG Dein Jörgi.. :zahn :lach3 :hug1
 
Hallo Prinz auch von mir :friendsc :gutxy :respekt.gif wow 555Tage das ist Superrrrr,hoffe das ich das auch schaffe!!!!
Man muss nur eisern bleiben und sich sagen :enrfp :igitth



lieben Gruß nach Berlin Kerolein
 
Hallo Ralf,

600 Tage sind schon ne echte Herausforderung an die Neuen NMR. Mach weiter so und meine herzlichste :friendsc Du weißt ja, ich folge Dir ganz still und heimlich
Marlis :ddd_tanzend
 
Hallo Ralf,

alles Gute zum Geburtstag und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen


Marlis :present5 :bb44 :grupp3 :traeller1 :blume
 
HAPPY BIRTHDAY Ralf

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JZC7Hng4AWc[/youtube]

Alles Gute min tschung..feiere schön und lass die Sau raus!!! :freunde :willy :boops
:ddd_tanzend
 
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen ohne Qualm und Rauch, die 5000 wirst da ganz locker machen

:jubi :gutxy :bravo :won1

Lieben Gruss

Mickie
 
Hallo Hallo Herr Prinz,

scheid so das ich gerade richtig zu Party komme.

Alles Gute zu 1000 Tagen rauchfrei


LG Dorfi
 
Oben