Rauchen? Nein Danke!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, sieht sehr gut für dich aus. Weiter so ! :sogehtdas :post.gif
 
Cassyna meinte:
Lächerlich erscheint mir, wie viele Zigaretten ich so pro Woche geraucht habe (wenn ich mal hier in diesen Ticker schaue, wird mir ganz schlecht)



Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
Ich habe auf meinem Handy auch einen Ticker... Und war so schockiert als da stand 1000 Zigaretten nicht geraucht... EINTAUSEND... was eine Zahl und was wir uns auch alles damit angetan haben.
Mach weiter so mit deinen Freund ihr macht das toll!

Viele Grüße

Tin
 
Hallo ihr Lieben,


wollte mich quasi kurz zum Abschied bei euch melden... Ich denke, ich werde nichts mehr ins Tagebuch schreiben, da ich das Rauchen leider komplett vergessen habe^^ Ich kann jedem die Bücher von Allen Carr empfehlen, vor allem den Damen das Buch extra für Frauen! Manchmal kam ich mir beim Lesen vor, als wüsste Herr Carr, was ich denke :D . Also das Ende vom Lied: Das Rauchverlangen ist weg. Komplett weg. Ich vergesse Zigaretten, trinke sogar morgens meinen Kaffee ohne an Zigaretten zu denken. Selbst wenn andere rauchen, es ist, als hätte ich niemals vorher geraucht, beziehungsweise es ist noch besser, denn ich weiß, wie blöd manche Situationen ( zum Beispiel ein Samstag im Einkaufszentrum) sein können, wenn man zwischendurch wirklich raus muss (haha, "Muss", was ein Unsinn :D). Ich denke nicht mal mehr daran. Werde das Buch / die Bücher (mein Freund hat natürlich nicht das Buch für Frauen gelesen^^) im Bekanntenkreis weitergeben... Für 8,99€ rauchfrei, ohne Schmacht. DANKE!

Danke auch an alle, die hier geschrieben und mich ermutigt haben. Und an alle, denen es immer noch schwer fällt, nicht an Zigaretten zu denken, denen empfehle ich wärmstens Allen Carr "Endlich Nichtraucher!" und speziell das Buch für Frauen :)


Viele Grüße an alle !
 
Huhu Cassyna,

das liest sich richtig toll und positiv!
Dann hoffe ich (im Positiven Sinne), dass du dich nicht mehr hier blicken lässt und es dir weiterhin so gut geht!
:eva_rob
Ansonsten weißt du ja, wo du uns finden kannst und sei es nur um uns kurz zu sagen, wie toll es läuft.
:blume
 
Oben