Raucher aber nur noch am Wochenende

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

SaschaHR

New member
Mitglied seit
29 März 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo, ich habe das riesenproblem das ich nur am Wochenende rauche und zwar nicht beim Feiern sondern einfach nur weil Wochenende ist und ich es mir so angewöhnt habe, manchmal war es auch nur jede 3te Woche aber jetzt ist es jede Woche. Ich bin seit 2011 nur noch Gelegenheitsraucher und zwischendurch war ich mal 7 Monate komplett frei.Vor 2011 war ich richtiger raucher. Aber ich will es jetzt wieder schaffen komplett rauchfrei zu werden, da mich es komplett runter zieht wenn ich mal wieder ein Wochenende geraucht habe. Vielleicht geht es noch jemanden so
 
A

Anonymous

Hallo Sascha,

ja dieses Gefühl, das man es mal wieder nicht geschafft hat, kennt hier wohl jeder.
Da gibt es nur eins: Das Problem angehen. Überleg dir doch mal warum rauchst du ausgrechnet am Wochenende?
Langweile vielleicht oder gewohnheit?
Überleg dir am besten Strategien, was du stattdessen machen kannst.
Sodass keine Langeweile oder so aufkommt.
Aber am wichtigsten ist, dass du das auch willst!
Wie wäre es, wenn du dir http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=9
ein tagebuch anlegst, dann haben wir einen Ort an dem wir dich ansprechen können und du ein
Örtchen, wo du schreiben kannst!
:wikkxc
 
Oben