rauchlos`s Schöner-Spaziergang-Thread

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach Nichtraucher Ticker läuft es nicht.............wie immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich in den letzten Tagen gemerkt, habe dass ich durch irgendeinen Streit zu Hause Gefahr laufe, aus der Dummheit heraus, gleich wieder Zigaretten zu kaufen und dadurch mein Nichtrauchprojekt vorzeitig zu beenden, werde ich in solchen Situationen, Feierabends und halt wenn Stresssituationen egal welcher Art auftreten, mindestens 1 Stunde bis maximal 2 Stunden stramm spazieren gehen
Sehr guter Ansatz
fast 4,7 km , ich weiss, noch nicht sehr viel, war auch nur ne Stunde unterwegs, war so kalt, :hatschix , aber immerhin als Anfänger bzw. Couchpotatoe.
So lief das anfangs perfekt.
Rudi hatte sich ernsthaft Gefanken gemacht.
Also bei uns gibt es einen alten Park und lebe in Ostfriesland da gibt es Deiche an einem Fluss.
Wie schön deine Umgebung ist.
Da möchte man doch gerne raus an die Luft.
8 km gelaufen heute!!!Boah, richtig gut.
Was du alles kannst, wenn du willst…
Ich will diesen Thread wieder hochholen, vielleicht motiviert er mich zu mehr Bewegung.
Dann mach!!!
Du konntest es doch mal.
Das war vor 2 Monaten.
Leute, ist es wirklich nötig, noch einen zweiten Kinosaal aufzumachen ?
Einer reicht doch, oder ?
Nein, natürlich nicht, aber wenn es den Rudi wirklich gibt, dann hatte er kurze lichte Momente und es hätte echt was werden können.
 
Nein, natürlich nicht, aber wenn es den Rudi wirklich gibt, dann hatte er kurze lichte Momente und es hätte echt was werden können.

Lichte Momente, die kenne ich von meiner verstorbenen Frau auch. Man denkt es geht aufwärts, aber der Alkoholmissbrauch kam immer und immer wieder zurück.

Wir vergeuden ALLE HIER viel zu viel Energie, um uns um einen Troll zu kümmern.
Links liegen lassen
Nicht mehr beachten

Don`t feed the troll
 
Wollte mal meinen Spaziergang-Thread aus der Versenkung holen, hier werde ich meine Spaziergänge dokumentieren, weil bei meinem Rauchstopp komme ich ohne mehr Bewegung nicht aus. Bewegung soll ja gut gegen Schmachter helfen und natürlich für bessere Gesundheit gut sein. Außerdem habe ich eine Smartwatch mit der ich meine Schritte zählen kann.
 
Also habe den 1. Spaziergang um den Block gemacht, war 14:50 Minuten unterwegs, habe 1,59 km gelaufen 1466 Schritte gemacht, insgesamt heute 6628 Schritte gemacht.
 
Habe ja gesagt, dass ich auch Spaziergänge um den Block mache, der Block ist ja nicht 10 km lang, außerdem jeder Schritt zählt.
 
Also habe den 1. Spaziergang um den Block gemacht, war 14:50 Minuten unterwegs, habe 1,59 km gelaufen 1466 Schritte gemacht, insgesamt heute 6628 Schritte gemacht.
das ist ein ordentliches Tempo, Respekt. Ich bin zwar Läufer weiß aber auch, dass schnelles Gehen gar nicht so Ohne ist. Ist schließlich nicht umsonst eine olympische Disziplin
 
Jo, ich weiß, ist nicht viel, fange aber jetzt erst an mich wenigstens bisschen zu bewegen.
 
Ich arbeite bei der Arbeit im Sitzen, daher komme ich auf nicht so viele Schritte.
 
Um so wichtiger ist Bewegung für dich.. In deinem Tempo , so wie du kannst und dann immer bissel mehr.
 
Bin wieder in die Stadt gelaufen, 36:25 Minuten, 5,2 km/h, 124 Bpm, 392 kcal, 3716 Schritte, 3,18 km.
 
War heute wieder mit der Spaziergang Gruppe unterwegs, 33:59 Minuten, 2,64 km, 3420 Schritte, 349 kcal, 118 Bpm, 4,6 km/h.
 
Oben