Rauchnix ist nun volljährig!!

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
0
Hey, heute gibt es was zu feiern!!! :paddy
:gutxy
Ein Jahr ist echt der Hammer und das Ergebnis von ganz viel Sturheit Stefan, echt Respekt Alter!!!
:jubi :troet

Sei geknuddelt und kauf dir unbedingt was schönes für all die gesparte Kohle.. :glueck1 aber du weißt natürlich am Besten wie du das klasse Ergebnis feierst.

:paddy :knuddel

Riesenrespekt Stefan und LG
Jörg
 
A

Anonymous

Auch ich bin dabei :round :musik24 :freux :friendsc

G R A T U L I E R E

Hast Du klasse hinbekommen

Ganz liebe Grüße Marlis
 

Shania

Well-known member
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
67
Bewertungen
0
Woooooooohoooooooooooooooo ! Ein Jahr rauchfrei ! :laola

Das ist echt Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ! :friendsc :won1
 

Rauchnix

Well-known member
Mitglied seit
11 Juli 2012
Beiträge
438
Bewertungen
0
Moin ihr Lieben,

ja es ist geschafft, diesmal ohne Panne. 1 Jahr wie schnell die Zeit vergeht.
Deshalb lade ich euch auch alle hinter den Gartenzaun in meinen geschmückten Wohnwagen ein, um dieses Ereignis mit mir zu feiern.
Die ersten Gäste haben ja schon 1-3 Gläschen Sekt geschlürft, vielen Dank an Jörg, Marlis, Shania und Mirabell.

Um 12 kommt das Buffet, und ab 18 Uhr die Rockband zur Party, open end. :michael :juppss :musik24 :party33

Also kommt alle vorbei! :paddy :juppsxy

LG Stefan
 

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
0
Rauchnix meinte:
Deshalb lade ich euch auch alle hinter den Gartenzaun in meinen geschmückten Wohnwagen ein, um dieses Ereignis mit mir zu feiern.
Die ersten Gäste haben ja schon 1-3 Gläschen Sekt geschlürft, vielen Dank an Jörg, Marlis, Shania und Mirabell.

Um 12 kommt das Buffet, und ab 18 Uhr die Rockband zur Party, open end. :michael :juppss :musik24 :party33

Ja,klasse.. :favo :favo ....HIN Da.. undweg
 

boergy

Well-known member
Mitglied seit
21 März 2013
Beiträge
1.347
Bewertungen
0
Das Buffet habe ich wohl verpasst, na dann will ich mal sehen, dass ich wenigstens noch ein wenig zum abrocken komme.

Wirklich eine super Leistung, da schließe ich mich den anderen Gratulanten gerne an.
:friendsc :gutxy :jubi :party5
 

Luna

Well-known member
Mitglied seit
14 März 2012
Beiträge
624
Bewertungen
0
Hier ist ein Fest? Und dann noch mit deiner Rock-Band?
Da schließe ich mich doch auch gerne an und gratuliere recht herzlich
zum 1-jährigen!


Klasse gemacht und einfach weiter so!
 

Rauchnix

Well-known member
Mitglied seit
11 Juli 2012
Beiträge
438
Bewertungen
0
Danke auch an Murmel, Luna und boergy.
Also hungern muss hier keiner, natürlich gibts auch noch ein Abendbuffet, und um 24.00 noch ein Mitternachtssüppchen, man wird schließlich nur einmal volljährig.
Ihr werdet sehen ihr schafft das auch.
So und jetzt muss ich noch ein paar Getränke nachfüllen, dann wird gerockt.
:gitarre :island :punk
 
A

Anonymous

:party :wir55 :party

Huhuuu Stefan....

meinen ❤-lichsten Glückwunsch

zur 1 jährigen Freiheit !!!

Schön,das Du es diesesmal durchgezogen hast,
aber bitte nicht (wieder) leichtsinnig werden,gelle? *zwinker* :X

Liebe Grüße vom Odenwald :camping
 

alvina

Well-known member
Mitglied seit
16 August 2012
Beiträge
3.667
Bewertungen
0
Standort
Schweden
Herzlichen Glückwunsch für 365 Tage Freiheit :frog :gruppe7 :gutxy

Ich freue mich total für dich! Kannst stolz auf dich sein!!!

Lg Alexandra
 

radiradenko

Well-known member
Mitglied seit
20 März 2013
Beiträge
84
Bewertungen
0
von mir auch herzliche glückwünsche zu 365 tagen rauchfrei.
wie geht es einem nach einem jahr ohne qualm und ziggis?
ich folge nach. :juppss
 

Rauchnix

Well-known member
Mitglied seit
11 Juli 2012
Beiträge
438
Bewertungen
0
Meinen Dank auch an Tina, Alexandra und Radi.
Ich hätte ja mit etwas mehr Andrang gerechnet, aber einige alte Bekannte sind ja leider nicht mehr hier, andere waren sicher im Pfingsturlaub. Trotzdem war es eine tolle Party mit euch.

Ja wie fühlt man sich nach 1 Jahr? Eigentlich sind es ja fast schon 2, nur der Ausrutscher kurz vor dem Ziel, hat mich letztes Jahr zurück geworfen.
Im Alltag spielen Schmacht oder Sucht keine Rolle mehr. Ich denke einfach nicht mehr ans Rauchen, und staune nur wie blöd ich früher war, raus in die Kälte zu gehen und mir eine anzustecken. Besonders seit in Gaststätten, auf Flughäfen, in öffentlichen Gebäuden, in Krankenhäusern usw. nicht mehr geraucht werden darf, sind Raucher ja wirklich geächtet, und da möchte ich nicht dazu gehören, es wird heute nicht mehr als cool erachtet wenn man raucht. Zum Glück hat das auch positive Auswirkungen auf die Jugend.
Manchmal aber kommt so eine gewisse Lust auf eben doch einen schönen Zigarillo zu rauchen. Man trinkt ein paar Gläschen, und dann wäre das doch eine schöne Abrundung. Da muss ich eben immer noch aufpassen, und langjährige Nichtmehrraucher berichten mir, dass diese Lust wohl nie ganz verschwinden wird.
Aber gut damit kann ich leben, es erinnert mich daran, dass ich eben doch kein Nichtraucher bin, der nie geraucht hat.

Ich freuen mich, hier auf dieses Forum gestoßen zu sein, auch wenn es manchmal Unstimmigkeiten mit ein paar Usern gab, das ist imho normal da wo sich verschiedene Charaktere treffen, und ich bin ja auch nicht immer ganz einfach.

Bedanken möchte ich mich vor allem beim Forenteam, mit unermüdlichem Einsatz wird jede(r) Neue begrüßt und motiviert, und wenn sich die Neulust dann bei den Meisten gelegt hat, sind auch wieder die "Alten" da, um NMR am Leben zu halten.

Macht weiter so, ich selbst werde nicht ganz hier verschwinden, auch wenn das Thema Rauchen für mich eigentlich abgehakt ist, und immer mal wieder in dem ein oder anderen Faden meinen Senf dazu geben, und evtl zu Eurer Erheiterung beitragen.

Und falls ich mal gebraucht werden sollte, ihr wisst ja wo ihr mich hinter dem Gartenzaun in meinem Wohnwagen findet.

Viele Grüße an Alle, Euer Rauchnix Stefan
 
A

Anonymous

Hallo Stefan... :X

Dankeschön für Dein Lob... :lieb

Und bei dem folgenden Zitat von Dir gebe ich ich Dir vollkommen recht.
Genauso denke und fühle ich auch.

Rauchnix meinte:
. Da muss ich eben immer noch aufpassen, und langjährige Nichtmehrraucher berichten mir, dass diese Lust wohl nie ganz verschwinden wird.
Aber gut damit kann ich leben, es erinnert mich daran, dass ich eben doch kein Nichtraucher bin, der nie geraucht hat.
 

Hans

Well-known member
Mitglied seit
6 März 2014
Beiträge
195
Bewertungen
0
Hallo Rauchnix,

beim Durchstöbern der Tröts habe ich gesehen, Du hast 666 Tage nicht mehr geraucht. Wow einfach super . :friendsc

Es Grüßt Hans
 
Oben