Reboots rauchfrei Tagebuch

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.048
Bewertungen
64
Wie klasse ist das denn.....1000 Tage rauchfrei.

Wir Foris folgen und kommen da auch noch hin. :)
 

reboot

Well-known member
Mitglied seit
29 August 2016
Beiträge
732
Bewertungen
0
Das sieht gut aus...1000 Tage ohne Kippe :juppss bin schon stolz....habe noch nie so lange nicht geraucht...
 

Lametta

Well-known member
Mitglied seit
6 November 2018
Beiträge
323
Bewertungen
2
Jepp weitermachen, ich zähle die Tage nicht, nur immer 1/2 Jahr. Hab jetzt 2,5 Jahre aufm Tacho - und in der letzten Zeit war mir doch glatt ein paar Mal danach, eine zu rauchen. Lol, wo das immer herkommt! Liegt immer noch auf der Lauer, die olle Sucht....

Ich habs natürlich nicht gemacht und mir für die Kohle lieber einen hübschen neuen Trainingsanzug gegönnt. Belohnung muß sein, funzt bei mir immer :freu

Laß es Dir gutgehn!
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.048
Bewertungen
64
Hallo,

Schwie-Mu raucht seit 15 Jahren nicht mehr und ist sehr froh darüber.
Aber auch sie meldet ab und zu diesen : erst-mal-eine-rauchen-Gedanken.
Sitzt wohl im Langzeit-Gedächtnis.
Sie lächelt dann und weiter gehts.
 

Lametta

Well-known member
Mitglied seit
6 November 2018
Beiträge
323
Bewertungen
2
Danke liebe Hilde,

scheint wirklich so zu sein.
Inzwischen habe ich diese dummen Gedanken aber gnadenlos weggesportelt hihi.
Und wieder herrscht Ruhe im Karton.
So mag ich das!

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/lunge-von-exrauchern-erholt-sich-115683/
Neue Studie - macht Mut und bestärkt, weiter am NMR dranzubleiben!

LG!
 

reboot

Well-known member
Mitglied seit
29 August 2016
Beiträge
732
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben,
heute auf den Tag genau bin ich 3.Jahre rauchfrei! Für mich fast unvorstellbar...mittlerweile kann ich mir kaum noch vorstellen , jemals geraucht zu haben.Ich denke nicht mehr ans rauchen ,die schwachen Momente in denen das Nikotin Monster sich versuchte zu Wort zu melden sind komplett verschwunden.Für mich ist dieses Thema ein für allemal erledigt.Es gibt für mich keinen Grund wieder zu rauchen.Ich möchte mal behaupten, ich bin durch damit.Alkohol trinke ich auch so gut wie gar nicht mehr.Ich nehme jetzt Beta blocker :( und damit verträgt sich kein Alkohol.Ja, ja der Zahn der Zeit nagt auch an mir...ich werde in 2.Monaten 50!!! Für mich schon ne richtige Hausnummer! Aber so ist das.Ansonsten ist alles paletti.Man wird ein bisschen gemütlicher, und ruhiger...aber das ist ok.Trotzdem werde ich ,wenn meine Tochter 16 wird mal mit ihr weggehen.Darauf freue ich mich! Bin ja noch keine Oma *lach* ... so Leute ich bin dann mal wieder weg...bleibt alle gesund ,und munter ,und lasst die qualmerrei, jeder der WILL kann es sich abgewöhnen!!!!! Man muss es einfach lassen , und es durchziehen !!! Es gibt so vieles was einem unmöglich erscheint ,aber man kann so vieles schaffen!!! MAN MUSS ES NUR WOLLEN!!!
Bis bald ihr Lieben...
reboot
 

Peti

Well-known member
Mitglied seit
28 August 2015
Beiträge
96
Bewertungen
3
Gratuliere zu den drei Jahren rauchfrei!! (y):) Und gemäss deinem Ticker bald zu den 1100 Tagen!!
Soweit wäre ich auch gerne, aber im Moment arbeite ich wacker auf den dritten Monat und auf die 100 Tage hin! :giggle: Liebe Grüsse Peti
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.048
Bewertungen
64
Hallo und ein frohes neues Jahr,

man, 1000 Tage , nein fast schon 1100 Tage......(y)(y)(y)(y)
das sieht soo super toll aus.

Gratuliere dir dazu.


Wir folgen dir, zwar mit Abstand, aber wir folgen 🙋‍♀️
 

Neueste Beiträge

Oben