Robby, Tobi und das Fliewatüü

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 1642

Well-known member
Mitglied seit
26 Juli 2015
Beiträge
1.504
Bewertungen
718
Kaffee geht schon ohne Zigarettenwunsch, aber beim Schreiben da zwickt und juckt es noch gewaltig, aber ich bin total zuversichtlich. Gerade erst 4 Tage Nichtraucher und ich geniesse es nicht mehr abhängig zu sein. Aber Schreiben ohne Zigaretten, das ist für mich wie schwimmen ohne Wasser **scherz**

Aber bestimmt werde ich auch ohne Zigaretten einen abenteuerlichen Roman hinbekommen


Robby, Tobi und das Fliewatüt

Franzi, Marco und die Seewama

Ein Fantasyroman ähnlich wie Peterchens Mondfahrt
 
Ein berühmter Erfinder zu sein und was man denn heute noch alles erfinden könnte.

Die Abnehmpille, die Rauchfreitablette oder die Glückspille.
Hie wäre bestimmt ein Markt da....

https://www.youtube.com/watch?v=PM2KsBhYPIU
Der Ernährungscoach

https://www.youtube.com/watch?v=Ap6MHpZ3dPE&list=PLt0v_maPeyxlqgb4huRuAH26
Der Nichtrauchercoach

https://www.youtube.com/watch?v=nOveor5mEx8
Der Bodybuildercoach

Nun sprechen sowohl Dr Andreas Schweinbenz wie auch Dr Stefan Frädrich viel von der Gehirnforschung, von den Synapsen und Programmierungen, was mir ja endlich geholfen hat eine Mauer zu durchbrechen, wo ich immer abgeprallt bin. Aber ist es nicht verwunderlich, dass bei so vieler kompetenten Hilfestellung immer noch 20% der Bevölkerung unter Fettsucht leiden. Das in Bayern heute doppelt so viel Antdepressive verschrieben werden wie noch vor 15 Jahren.

Sucht in Form von Alkohol, Zigaretten und Zucker ist weit verbreitet. Dazu noch die Kaufsucht und die Spielsucht und auch nicht zu vergessen die Sexsucht.

Eine Erfindung wäre bestimmt von NÖTEN

Die Suchtbefreiungsmethode
 

Anhänge

  • Robi tobi.jpg
    Robi tobi.jpg
    92 KB · Aufrufe: 114
Jede Geschichte braucht einen Aufhänger bzw Schlagworte

Mein Buch soll ja eine riesengroße Auflage haben und mir so 3 Mio Euro einspielen. Weltweit ca 500 Mio verkaufte Exemplare.

"Schatz meine Hose rutscht

in 90 Minuten Nichtraucher

Glück statt Depression

Mit dem UX32 zur Traumfigur und natürlich einschlägige Vorher- und Nachherbilder"

sind ja langweilige Titel

Die Zauberwaffe gegen Sucht und Depression, aber ich denke ich schick das Buch an die Pharmaindustrie und lasse mir eine Abfindung von 10 Mio Euro geben
 

Anhänge

  • 145 Kilos im Januar.bmp
    1,9 MB · Aufrufe: 107
Oben