Schluß mit der Qualmerei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kristin_50

New member
Mitglied seit
14 März 2021
Beiträge
2
Bewertungen
0
Ich habe von Bekannten aus dem Ausland eine Stange Zigaretten geschenkt bekommen - heute habe ich die restlichen Schachteln verschenkt, weil ich die Qualmerei satt habe, diese ewige Sucht, nach jedem Handgriff zur Zigarette zu greifen, die dann nichtmal schmeckt und außerdem warnt mich mein Körper, dass er das auch nicht will.... ich schaff das!!! Euch allen einen fröhlichen Sonntagabend! Ich bin 70 und habe schonmal 15 Jahre nicht geraucht - wie kann man nur so blöd sein und wieder anfangen.
 
Ich glaub das hat mit Blödheit nicht viel zu tun. Vielleicht ist es Leichtsinn, manchmal auch Frust, oder man meint man kann nicht nochmal abhängig werden. Es gibt viele Gründe! Wenn man mal in einer Sucht gesteckt hat, kann der Weg wieder hinein, schneller und leichter passieren, als wenn man noch nie süchtig war. Aber du hast es schon mal 15 Jahre geschafft und du weißt das es möglich ist aufzuhören. Alles Gute
 
Nach 15 Jahren wieder angefangen - ist dir nicht vom Husten der Hals weggeflogen ? :unsure:

Wie dem auch sei, du bist hier in besten Händen.
Wenns hängt, gibts hier immer jemanden der sich
deiner Sorgen annimmt.
 
Oben