Schluß mit der Qualmerei

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

kristin_50

New member
Mitglied seit
14 März 2021
Beiträge
2
Bewertungen
0
Ich habe von Bekannten aus dem Ausland eine Stange Zigaretten geschenkt bekommen - heute habe ich die restlichen Schachteln verschenkt, weil ich die Qualmerei satt habe, diese ewige Sucht, nach jedem Handgriff zur Zigarette zu greifen, die dann nichtmal schmeckt und außerdem warnt mich mein Körper, dass er das auch nicht will.... ich schaff das!!! Euch allen einen fröhlichen Sonntagabend! Ich bin 70 und habe schonmal 15 Jahre nicht geraucht - wie kann man nur so blöd sein und wieder anfangen.
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.673
Bewertungen
149
Standort
Falkensee / Spandau City
Hallo Kristin und herzlichst willkommen bei uns. :)

Wie ich lese, liegt ja bereits Erfahrung vor. Erinnere dich daran,
es wird dir weiterhelfen.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo Kristin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du hast ja schon "Erfahrungswerte ", die werden dir sicher weiter helfen.
Sonst sind wir auch noch da.
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.152
Bewertungen
128
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Hallo Kerstin,

toll das du aufhören willst. Gute Entscheidung:) Auch dir habe ich einen Link mit einem der Gründer hier. Sehr lesenswert und aus dem Leben gegriffen


Wir hatten dieses Forum gegründet und gleichzeitig mit dem Rauchen aufgehört. War einr tolle, spannende Zeit, das kannst du mir glauben und nachlesen;)

Les dich hier einfach mal durch und wenn Fragen sind, schreist ganz laut, gell?

LG nisnis
 
Oben