Schluss mit dem Mist!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schiwa31

Well-known member
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
67
Bewertungen
0
Standort
Hamburg
So...habe jetzt meine letzten(15 Stück) Kippen gewässert und samt Aschenbecher in den Müll gesteckt..tat mir irgendwie weh,dabei habe ich die heute doch erst geholt... :cry1

Aber irgendwann muß mal Schluss mit lustig sein...

:wut ich sage jetzt den Glimmstängeln den Kampf an!!!!
Lieben Gruß Conny/schiwa31
 
keine Stunde her...und ich will diesen gewohnten Griff machen.... :wut :wut :wut :wut :wut
 
Danke Sunflower...so ich bin aufgestanden,hab gefrühstückt ,tja...wo ist meine gewohnte Kippe???Weg :-(

Irgendwie hab ich verdammt schlechte Laune,Atemnot und Schweiß Ausbrüche :-( aber ich will es ja!

Ich muss echt erst mal lernen damit um zu gehen,ich merke das ich leicht??? Aggressiv bin und sehr reizbar,ist das normal?
Mensch ,manchmal kann ich echt nicht Glauben ,was Nikotin mit einem machen kann!

Na ebenfalls bin ich noch lange nicht übern Berg und ich weiß echt nicht wie ich den Tag überleben soll :-(( im Moment Denk ich echt: alles scheisse!Sorry...ist aber so!Hoffe der Zustand bessert sich!Bye ihr lieben und habt noch einen schönen Tag,werde weiter berichten!

Gruß Conny/schiwa31
 
Das bessert sich, versprochen.
Aber nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten.

Du packst das aber!
 
Leicht aggressiv und sehr reizbar ist nicht normal. Normal wäre: extrem aggressiv und über alle Maassen reizbar...
Das ist fies, aber nur ein paar Tage.
Bleib weiter cool, Du kannst es!!!
Rainer.
 
UPS....ich bin immer noch clean,fällt mir alles Mega schwer:-(

Ich geh jetzt bummeln raus einfach!!! Auf andere Gedanken kommen!
Bis Danni ;-)
 
wow-wow...

nochmal ein fettes RESPEKT!! das Du diesen Schritt wagst, zu zweit kämpft es sich einfach besser. :ladys

Das wird schwer die nächsten 2 Tage aber nicht unmöglich, wir haben hier alle so gelitten, nimm uns als Kraftverstärker
und versuche den Kopf einzuschalten, mit rein zu bringen, denn:

DU willst es nicht mehr, DU hast keine Schmerzen und der Schmachter ist ein Zeichen dafür das du entgiftest.

Jede Minute des Schmachts ist eine Minute weniger Krebs im Körper..freu Dic das du schmachtest..endlich geht der Dreck raus!! :hurra

Bleib hart....wir sind bei Dir!

LG Jörg
 
Juhuuu, los geht`s!
Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen, besonders für die ersten Tage!
Mir haben diese Kräuterretten aus der Apo geholfen, wenn gar nichts mehr ging und ich zum morden bereit gewesen wäre (und das war ich!!!) hab ich mir so nen Stinketeil reingewürgt und der Placeboeffekt hat kurz geholfen. Die Dinger sind so übel, dass man sie nach ein paar Zügen freiwillig ausmacht!
Und jeder sagt`s und man kann`s nicht glauben, aber es wird wirklich besser und schon nach ein paar Tagen vergisst man die Kippen auch schon mal für ne` kurze Zeit und stellt die positiven Veränderungen fest, das zoscht!

Mach doch noch schnell ein Foto und in 2 Wochen nochmal das gleiche! Ich bin mir sicher, dass man besser, frischer,(o.k., auch "runder") aussieht!

Und, was mir auch geholfen hat, für die ersten Tage, war die Einsicht, dass die Begeisterung für das NR und die positiven Gefühle erst nach und nach kommen und sich verinnerlichen! Vonwegen alles toll, Euphorie pur, Freiheit, Gesundheit, Stolz und Freude- ich dachte nur, ich will eine rauchen und sonst gar nüscht, verdammi nochmal! So ging es mir! Aber das ändert sich...

Und sporteln, wobei ich die ersten Tage eher genervt war, über meine mangelnde Kondition, macht nicht wirklich Spaß finde ich! Wenn aber eine Grundfitness vorhanden war, dann geht`s ruckizucki und es läuft sich rund...

Conny, hau rein und viel Erfolg!!!
Gruß Sun-di
 
Ich hab Zoff zu Hause,bin nahe dran,mir Kippen zu holen,tolle Motivation wenn man zu Hause angemotzt wird und man gesagt bekommt:Nun Rauch doch endlich wieder.....tztztztz
Gehe jetzt zur Apotheke,mich informieren...
Bye
 
Ach Conny..

..aber normal. Ihr seid beide angespannt und grad extremdünnhäutig, ganz normal.

Ich verstehe euch total und kann das alles so nachvollziehen, ehrlich. :hot

ES GEHT ABER VORBEI!!

Und was nützt nun das Rauchen, schau doch mal:

Stress mit Hamburger Jung = Rauchen...das ist doch 2 mal Mistdreck, lässt Du das rauchen weg-ist es nur einmal Mitdreck:zahn

Vielleicht haben die in der Apo ja gute Tipps, lass mal lesen nachher.

:sun
 
So hab jetzt kraeuteretten geholt
Der Preis hat mich vom Hocker gehauen,aber soll ja auch so sein!
Ich such lieberes ne Bank eh ich das probiere,hihi.

Das muss jetzt einfach sein,sonst Lauf ich Amok..
 
Hm....die schmecken nach nichts irgendwie,man zieht nur dran,oder ich bin einfach zu schmerzfrei!!!
Scheiß Gebarze
 
Meiner Erfahrung nach schmecken die nach feuchtem, angebranntem Heuhaufen....lass dir schmecken.... :uebel

:lach4
 
Huhu schiwa!
Zoff zu hause ist normal.
Ihr seid beide derzeit nicht unbedingt ideale Lebensgefährten.
In ein paar Tagen sieht es wieder anders aus.
Der Graf hat aber nix zu sagen a la perz doch wieder - ads gönnen wir ihm nu auch nicht; er packt es und darf Dich torpedieren? Kein Gedanke!
Jetzt heisst es: Zähne anlegen, Ohren zusammenkneifen, Augen zusammenbeissen und durch!
Den ersten Tag hast Du so gut wie geschafft!
Weisst Du, dass es wirklich hier keiner geschafft hat, der das nicht auch hat?
Und weisst Du, dass ein Grossteil derjenigen, die es nicht schaffen, schon vorher aufgegeben hat?
Du bist schon auf der Seite der Elite!
Und 20% des grossen Katzenjammers und Wändeannagens hast Du auch hinter Dir!
By the way - Nutze Gelegenheiten, um Dich richtig auszutoben; und zwar mental! Schreie den nächstbesten krummen Baum an, warum er so rumhängen darf, währen Unmengen an perfekt gerade gewachsenen Weihnachtsbäumen abgehackt werden mussten.
Schnauze die Wand an, wieso sie die Sicht aufs Mittelmeer verdeckt.
Brülle den Fußboden an, wieso er den Strand verdecken muss.
Egal was, und egal wie absurd - jedes Bisschen Luft raus hilft!
Wenn es mal die bessere Hälfte erwischt - schade, aber verkraften wird er es schon.
LG,
Rainer.
 
Stollentroll meinte:
Jetzt heisst es: Zähne anlegen, Ohren zusammenkneifen, Augen zusammenbeissen und durch!

:zahn

Genau das meinte ich beim "Genuss" von Kräuteretten............
 
Ich bin immer noch sauber :)hoffe die nächsten Tage gehen schnell vorbei.
Hab sogar zwischenzeitlich nicht mal ans Rauchen gedacht ;-)

Ich seh positiv in die Zukunft,
PS:Irgendwie hab ich Schweiss Ausbrüche ,komisch oder?
Gretz Conny
 
Ich bin immer noch sauber :)hoffe die nächsten Tage gehen schnell vorbei.
Hab sogar zwischenzeitlich nicht mal ans Rauchen gedacht ;-)

Ich seh positiv in die Zukunft,
PS:Irgendwie hab ich Schweiss Ausbrüche ,komisch oder?
Gretz Conny
 
Sieh es locker, du wirst noch alles Mögliche und vor allem Unmögliche erleben. Hab aber keine Angst, Conny, den Scheiß haben wir alle durch.

Für dich zählt nur - du hast aufgehört mit dem rauchen und DU hast gute Gründe, das zu tun !

Gruß aus der Ostzone von der Bonze :lach2

:lach4
 
Oben