Seltsame Frage zu Allen Carr Endlich Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suntnoroc

New member
Mitglied seit
20 Dezember 2022
Beiträge
1
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Hallo

ich habe das Buch vor 20 Jahre geschenkt bekommen, habe es zwei mal gelesen. Beim ersten mal konnte ich 2 Wochen das rauchen stoppen, da hatte ich das Buch recht schnell gelesen.
Beim zweiten mal nahm ich mir 6 Monate Zeit und hatte einen Festen Termin und las es und hörte dann für immer auf.

Aber nun zu meiner Frage:

Ich habe mir das Buch nochmals gekauft, damalige Ausgabe (also um 2001). Weil ich davon ausgehe dass es da einen bestimmten Trick gibt wie er vorgeht. War da nicht irgendwas von Tischbeinen?
Sowas wie das jedes Tischbein ausgetauscht werden muss. Ich habe sogar vor meinem inneren Auge eine Zeichnung eines Tisches vor mir.

Leider finde ich diese Passage nicht mehr, kann sich jemand daran erinnern oder hab ich das aus einem anderen Buch?

Danke
 
Hm, erstmal herzlich willkommen hier. :)

Mir ist Allen Carr nur als Hörbuch bekannt, dafür aber in verschiedenen Varianten.
Und da war bei keinem die Rede von Tischbeinen. :unsure:

Besteht die Möglichkeit, das diese Passage von einem anderen Autor stammt ?
 
Oben