Silvwesters Tagebuch

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

A

Anonymous

Silvie!!!!!!!!!!!!!...jetzt sag mal was...du wirst arg vermißt :sehzu


fini :kiss1
 

Silvwester

Well-known member
Mitglied seit
10 April 2014
Beiträge
265
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Einerseits hatte ich die letzten 5 Wochen Elternzeit und wollte einfach mal nicht jeden Tag vorm Rechner hängen, andererseits war die Elternzeit auch mit Krankheit etc. verbunden. Da wir gerade unseren kleinen Stöpsel in die Kita eingewöhnen schleppt er natürlich allerhand Bazillen mit nach Hause. Davon war dann letztendlich weder ich, noch der kleine verschont geblieben. Daher lag ich eine Weile mit Magen-Darm flach, dann mit ner Grippe usw. und der Kleine hatte zu allem Überfluss ne "Mandelentzündung" (falls man bei so einem Kleinen schon davon sprechen kann, vermutlich eher Angina oder so). Jedenfalls hatte er dann die letzten Tage noch Fieber und ganz dolle Halsschmerzen gehabt. Er hat dann auch Antibiotika und Fieberzäpfchen bekommen. Aber ansonsten hilft nur viel Knuddeln, Schuckeln etc. Teilweise auch Nachts mal 2 - 3 Stunden.

Bezüglich NMR: Hab in der Elternzeit das ein oder andere mal geraucht. Zwar nicht übermäßig viel, aber dennoch mehr als sonst. Muss jetzt erstmal wieder in den normalen Alltag finden (heute erster Arbeitstag) und dann wieder in Sachen NMR durchstarten (wollte gerne bis zum Sommer wieder komplett ohne Glimmstängel sein). Daher werd ich in den kommenden Tagen dann wohl meine nächste "Etappe" starten. Ihr kennt das ja schon bei mir... und ich weiß ja mittlerweile auch wie es geht. Also gebt mir mal noch nen paar Tage, dann bin ich wieder dabei! ;)

Viele Grüße
Euer
Silvwester
 
A

Anonymous

Huhu Silvwester,

schön dich wieder zu lesen.
Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht!
Ich hoffe ihr seid nu alle wieder fit und wünsche euch
weiterhin, dass ihr gesund bleibt!

:wollec
 

Der von der Eva

Well-known member
Mitglied seit
7 Oktober 2013
Beiträge
10.162
Bewertungen
1
Silvwester,

Danke für die Rückmeldung, und ich hoffe, der Junior ist bald wieder topfit, damit er seinen Papa zu neuen Höchstleistungen anfeuern kann. :lach4

Alles Liebe,
Robert
 
A

Anonymous

Hallo Silvwester :moin.gif

schön, daß Du Dich mal wieder meldest..... habe gerade fast schon Schwierigkeiten gehabt, Deinen Namen richtig zu schreiben :null plan :lach3
Ok... nach Deinen Erklärungen verstehe ich auch warum Du keine Zeit hattest.
Ich wünsche Euch allen, v.a. dem Kleinen natürlich, ganz gute Besserung :hdl
und Dir noch einen guten Arbeitsanfang.

Daß Du wieder NMR wirst ist klar... ich kann mir bei Dir nix anderes mehr vorstellen :nick ... Wer weiß, wie es geht, ist klar im Vorteil. :roll
 
A

Anonymous

Schön Silvwester, ...dass du dich gemeldet hast,...dass ihr auf dem Weg der Besserung seid.
Der kleine Hase....das tut ordentlich weh, so entzündete Mandeln :trost ...gut das der Papa da war.
Daumen für den Neustart ---> :daumendrueck
Liebe Grüße von fini :peace
 

faultier

Well-known member
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
3.126
Bewertungen
0
Standort
zu Hause
moin

was machst du denn fürn scheiß?

elternzeit - fürs kind... und rauchen??
ok - wir verstehen uns!

und noch ein tipp: wenn die kiddis über hals klagen.. -> kauf ein eis... und zu hause reibe eine ingwer.. und mach tee draus..

ich wünsch dir im job - und auch hier einen erfolgreichen neustart alter!
 
A

Anonymous

:hello1 Hallo Silvwester,

alle wieder ok und gesund in Deiner kleinen Familie?
Kannst ruhig mal wieder "piep" machen ... geht auch als Gelegenheitsraucher :lach4
Was macht der Kleine? Der dürfte ja mittlerweile schon ein Jahr alt sein.

Wünsche alles Gute und :eek:7a
 

Silvwester

Well-known member
Mitglied seit
10 April 2014
Beiträge
265
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

danke für Eure Beiträge und Piri danke für deine Nachfrage. Bei mir/uns ist alles gut! Dem Kleinen geht es wieder besser. (Wobei ich letzte Tage schon gehört habe, dass wohl in der Kita wieder Magen-Darm umgeht und es heute wohl dann auch von der Nachbargruppe in unsere Gruppe übergesprungen ist...) Warten wir mal ab. Ansonsten entwickelt sich der Kleine prächtig. Ja er hatte Mitte März Geburtstag und ist mittlerweile entsprechend 13 Monate "alt". Gestern ist er wohl in der Kita beim Krabbeln hingefallen und hatte ne dicke Lippe. War nicht so schön, aber er hat es ganz gut verkraftet. Morgen streiken die Kitas bei uns dann. Sehr leidiges Thema, zumal wenn beide Elternteile Vollzeit berufstätig sind und Verwandte etc. weiter weg wohnen. Somit bin ich morgen gezwungen zuhause zu bleiben. Ist arbeitstechnisch sehr ungünstig, aber für mich hat es morgen dann natürlich auch seine schöne Seite mit dem Kleinen den Tag zu verbringen. Vor allem wenn bis zu 24 Grad und Sonnenschein angesagt sind. ;)

Ansonsten gibt es bei mir nicht all zu viel Neues zu berichten. Momentan bin ich hier eher der passive "Mitleser". Also nicht wundern, wenn ihr auch in der kommenden Zeit erstmal nicht all zu viel von mir lesen werdet. Hab momentan einfach zu viel Stress, um hier aktiver zu sein. Bezüglich NMR bin ich gerade dabei mich wieder auf den Beginn meiner nächsten Etappe vorzubereiten. Allerdings werde ich dazu auch noch ein wenig Zeit brauchen. Vermutlich werde ich hier irgendwann still und heimlich einfach meinen Ticker wieder anschmeißen und das Ganze dann eher in ruhigerer Form angehen.

Jedenfalls wünsche ich euch allen eine schöne (Rest)Woche mit viel Sonnenschein und hoffentlich nicht so viel Arbeit ;)

Viele Grüße
Euer Silvwester
 

Niko80

Well-known member
Mitglied seit
30 März 2014
Beiträge
2.702
Bewertungen
0
Hi Silvwester,
schön von Dir zu hören. Gut zu lesen, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Meine Erfahrung ist, dass Kinder echte Überlebensmaschinen sind. Das spannendste Alter von 1 bis 5 geht jetzt los. Ich fand das total fantastisch meinen Kindern zuzuschauen, wie sie sich in diesem Alter entwickelt haben :freu . Geniesse es. LG, Eckhard
 
A

Anonymous

Hallo Silvwester :sunflower

Einen wunderschönen Tag morgen mit dem Kleinen. Knuddel ihn mal von mir :hdl

Und der Rest .... wird auch noch. Mach Dir keinen Druck!
 

Silvwester

Well-known member
Mitglied seit
10 April 2014
Beiträge
265
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

auch mal wieder schön sein eigenes Tagebuch wieder ganz oben auf der ersten Seite zu sehen, wo es doch gerade tatsächlich auf die zweite Seite abgerutscht war. tststs ich schreib hier einfach zu wenig... undweg

Tjaaaaa, wann bin ich wieder dabei??? Weißt du, piri: Moment ich setz mich mal kurz zu dir ans Meer :iloveyou
Also ganz unter uns gesprochen, :talk, fehlt es mir ja schon ein bisschen, das alles hier. Also das Forum, die Leute hier und ja, auch das NMR.
Soll ich dir mal noch ein kleines Geheimnis verraten? ja? hmm, ach nee warte, ich glaub wir machen das anders: Schau dich einfach mal ein wenig um. Vielleicht kommst du selbst irgendwann dahinter, was ich hiermit meinte. ;) So jetzt muss ich aber wieder los.

Bis dann mal.

Liebe Grüße
Silvwester
 
A

Anonymous

Silvwester meinte:
Soll ich dir mal noch ein kleines Geheimnis verraten? ja? hmm, ach nee warte, ich glaub wir machen das anders: Schau dich einfach mal ein wenig um. Vielleicht kommst du selbst irgendwann dahinter, was ich hiermit meinte. ;)

Umschauen :wollec Hilfeeee, ich steh aufm Schlauch ???????? :bibberx :sorry2 :shithappens
 

Silvwester

Well-known member
Mitglied seit
10 April 2014
Beiträge
265
Bewertungen
0
Hallo,

naja, sieht man halt noch nicht heute, ich meinte damit in nächster Zeit ;) (Mehr möchte ich dazu im moment noch nicht sagen)

Viele Grüße
Silvwester
 

Der von der Eva

Well-known member
Mitglied seit
7 Oktober 2013
Beiträge
10.162
Bewertungen
1
:elch
Als die Geduld verteilt wurde, stand ich neben Piri im Stau.
Was haaaben wir gehuuuuupt!
 
A

Anonymous

:-D ... Ach Robert war das, der so laut gehuuuuupt hat :elch ...................................................... :nospam
 

Neueste Beiträge

Oben