Silvwesters Tagebuch

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

A

Anonymous

Silvwester,
ich bin wieder da,du auch?
:putz2
Bist du hier irgendwo?
Kommst du mit? Dein bebildeter Weg war soooo toll, komm... Piri macht uns auch Licht!

LG Lilli :hello1
(lilli-blue ... kennst du mich noch?)
 

Silvwester

Well-known member
Mitglied seit
10 April 2014
Beiträge
265
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben,

hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Daher dachte ich, ich geb euch mal ein Lebenszeichen von mir. ;) Momentan ist es bei mir sehr stressig. Sowohl beruflich, als auch studiumsmäßig etc. Daher konnte ich meine Planungen bzgl. NMR bislang noch nicht realilsieren. Es wird dann wohl doch noch etwas dauern. Nichts desto trotz ist der Gedanke im Hinterkopf immer präsent und wird früher oder später wieder vorgekramt. Wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat. Ich lass euch wissen, sobald es wieder etwas "Neues" zu berichten gibt. Der kleine entwickelt sich übrigens prächtig. Er rennt, spielt und tobt viel herum. So langsam merkt man, dass er manchmal auch schon Vorlieben zeigt. Nach dem Motto: Den Pulli mag ich heut nicht, oder ... ich möchte gerne Weintrauben... :) Schon niedlich.

@ Lilli: Schön dass du wieder einen Neustart gemacht hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinem Weg! Ich werde meinen Weg sicherlich noch einmal gehen, auch mit Bildern, aber halt erst später. Dann begleitest du mich einfach trotzdem, egal wie lange oder nicht lange du schon NMR bist, versprochen? ;)

Viele Grüße
Euer Silvwester
 
A

Anonymous

Huhu Silvwester,

schön wieder von ir zu lessen!
Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass es bald weniger stressig ist
und du bald genügend Kraft für den Neuanfang sammeln kannst!
Der kleine freut sich bestimmt auch, wenns soweit ist, der bekommt ja schon einiges mit nicht wahr?
:atze :elvis :gruppe :fuenf
 

Der von der Eva

Well-known member
Mitglied seit
7 Oktober 2013
Beiträge
10.162
Bewertungen
1
Vielen Dank für das Lebenszeichen, Silvwester!
Ich freu mich auch schon auf die nächsten 100 Tage.
Also...erst mal auf den nächsten einen natürlich. Aber Du kennst das ja. :achwatt
Drück den Kleinen von uns, ja?
:eva_rob
 
A

Anonymous

Hallo Silvwester :moin.gif

schön, wieder von Dir zu lesen, auch von dem Kleinen... drück ihn mal ganz lieb von mir.

Silvwester meinte:
... Momentan ist es bei mir sehr stressig. Sowohl beruflich, als auch studiumsmäßig etc. Daher konnte ich meine Planungen bzgl. NMR bislang noch nicht realilsieren.

D.h. Du studierst neben der Arbeit noch? Das ist stressig! Eines meiner Kinder macht das gerade auch.
Aber die Planung bezgl. NMR ist fertig, wie ich das lese! ... Kommt Zeit, kommt Nichtmehrrauchen! Vielleicht in den Semesterferien? :elch

Ich freu mich drauf. Alles Gute bis dahin :X
 
A

Anonymous

@ Lilli: Schön dass du wieder einen Neustart gemacht hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinem Weg! Ich werde meinen Weg sicherlich noch einmal gehen, auch mit Bildern, aber halt erst später. Dann begleitest du mich einfach trotzdem, egal wie lange oder nicht lange du schon NMR bist, versprochen? ;)
:klasse so machen wir das!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine kuschelige,entspannte Zeit . :hello1
 
A

Anonymous

Hallo Silvwester :moin.gif

komisch..... ich denke heute schon den ganzen Tag an Dich :denk3
melde Dich doch mal wieder, ok?

Ich wünsche Dir :s1
 
Oben