Soi 's Villa Kunterbunte Welt WG

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soi

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2015
Beiträge
2.400
Bewertungen
1
Endlich angekommen, :iloveyou :freu

ich bin endlich in meiner Villa Kunterbunte Welt WG angekommen, völlig fertig wie immer...aber so happy,das war
aber auch ein langer, langer Weg, sogar mein entgültiger Umzug hat 3 Tage gedauert, alles muss ich dramatisieren, diskutieren, lamentieren, wie auch immer, ich bin angekommen, dank euer Hilfe mal wieder, was wäre ich ohne euch,
meine aller, aller liebsten Menschen hier, mein geliebtes Forum. :servus :wiralle :knuddel

Angekommen in meine Villa, hier ist alles knallbunt angemalt, kommt rein, nehmt irgendwo Platz, ob in der Hängematte oder auf dem gemütlichen Sofa ,schaut euch um, sucht euch alle ein gemütliches Plätzchen aus, hier kann jeder sich entfalten wie er möchte, abhängen, sich nur ausruhn wollen oder reden ohne Ende, alles geht...nichts muss... das habe ich von Piri...,also ich bin da und warte auf euch... und freue mich wenn ihr mich besucht...Trinken und Essen steht immer bereit für euch, das heißt für euer Wohl ist hier immer gesorgt....

ich werde jetzt für alle hier sorgen....sprich da sein... sowie dieses Forum für mich gesorgt hat....sprich immer für mich da war, wenn ich Hilfe gebraucht habe, ich gebe jetzt nur das zurück was ich hier bekommen habe,

viel Verständnis, viel Toleranz, viel Geduld und Liebe verbunden mit viel Zuversicht und das täglich über 100 Tage
hinaus und es nimmt kein Ende ,

lieben, lieben Dank , an alle , an dieses gesamte Forum und alle im Hintergrund dieses Forums



so, liebes Tagebuch nun hast du ein neues , buntes Plätzchen für dich gefunden , mach was draus,

jetzt gehen wir andere Wege , die Sucht nimmt nicht mehr diesen Raum ein wie vorher, 100 Tage haben auch einen
kleinen Abstand gefordert, nun kann ich Wege gehen , die das Leben noch bunter, noch freier machen , aber auch das will gelernt sein.

alles weitere morgen

gute Nacht :iloveyou
 
Hi Soi,

:wk5 herzlich willkommen hinter dem Gartenzaun. Da besuche ich Dich doch gleich mal. Hat ja ein bisschen gedauert... aber wie sagt Meister Eckhart so schön: "Was der Mensch mit großer Arbeit erstreiten muß, das wird ihm eine Herzensfreude."
:juhu1 Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute in Deiner neuen Bleibe und ein kunterbuntes NMR-Leben für die Zukunft. Liebe Grüße, Eckhard :eva_rob :knuddel :zaehne
 
:wk4 in Deiner neuen freien knallbunten Villa Kunterbunt WG hinterm Gartenzaun !!!

Liebe Soi :blumenx

schön daß Du hier bist, schön daß es Dich gibt :eva_rob

Boah... ich bin so aufgeregt, hoffentlich krieg ich das Einstandsgedicht noch hin.... ich probiers mal:


:wollec Für Sois Villa Kunterbunte Welt WG !!!

Ich liebe diese schrägen Vögel,
die in kein Raster passen,
die seltsam sind und kurios.
Die leben nicht nach Schema F.,
die folgen ihrer Nase. :lach4
Die ecken an, die rütteln auf
mit ihrer eigenen Art.
Die trauen sich,
sie selbst zu sein
und bringen Farbe in die Welt.

(Jochen Mariss)


:favo puhhh.... geschafft..... ich mußte ja unbedingt mit lila anfangen!

Liebe Soi :blueh fühl Dich wohl hier bei uns hinterm Zaun :eva_rob alles Liebe und Gute für Dich! :knuddel

Und jetzt ab mit Piri in die Hängematte :palme .... schööööööööön...... :X
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8[/youtube]


hallo,ihr Lieben :gm2

mein mit großer liebevoller Begrüßungstext an euch allen Lieben hier, ist leider weg, daher begnüge ich mich jetzt nur
auf meinen Song ,den ich euch da lasse.. für euch alle.

mit diesem Song möchte ich mich bei allen.. von Herzen bedanken .. :eva_rob bei allen die mir geholfen haben, jetzt bei euch zu sein, hinterm Zaun , niemals hätte ich es ohne euch geschafft,ich kann es ja immer noch nicht richtig fassen.

dieser Song, macht Mut und gibt allen Zuversicht, aber auch die Aussage , das wir es nur gemeinsam schaffen können,
alles was wir wollen können wir schaffen , gemeinsam und doch für sich jeder allein, kann es schaffen,

daran glaube ich fest und daher lasse ich auch diesen Song hier, für euch.

Ich bin sehr froh, das ich euch habe, ich bin sehr froh es mit euch allen gemeinsam geschafft zu haben,
ich wünsche es allen anderen auch, von Herzen, die sich auf den Weg machen ins Nichtmehrraucherparadies,
da bin ich jetzt in meiner Villa Kunterbunt , dort kann man mein Nichtmehrraucherparadies gerne aufsuchen und sich dort gerne inspirieren lassen, trösten lassen, Dampf ablassen, Wut und Tränen rauslassen, aber auch Freude und
Gesang und Tanz, ein guter Spruch tut es auch, alles ist hier gefragt bei mir , in meinem neuen kunterbuntem Revier.


wünschen euch nun allen einen kunterbunten sonnigen, schönen Tag :jipiikj :schaukel.gif :blueh1
 
Liebe Soi :blueh

das hast Du schön geschrieben :X

und der Song paßt gut ins Forum..... ich find ihn klasse!

Ich überleg mir gerade, jetzt wo ich so gemütlich in der Hängematte abhänge :palme , ob ich nicht gleich liegenbleiben soll,
Du hast ja mal was von VillaKunterbuntNachtöffnungszeiten gechrieben. Könnt ich mir nen Weg sparen und am Einschlafen bin ich eh schon.

Soi, ich glaube, jetzt hast mich angesteckt mit Deinen humorvollen Beiträgen bei mir am Strand. :wollec :nacht
 
hallo Pri, :sunflower


warum hast du denn nicht bei mir übernachtet, ich habe uns noch etwas mitgebracht,

na , dann verspeise ich eben alles allein, selber schuld

guten Heimweg und gute Nacht

gehe jetzt auch in meine Kajüte hier :zelten1 Sterne zählen ist heute angesagt :iloveyou

wärst mal lieber hier geblieben :hug1 :knuddel
 
Guten Morgen liebe Soi, :moin.gif

ich hatte gar keine Zeit zum Schlafen....... mußte doch ein Schild basteln:




:sprayx Das Leben ist so b un t, daß den Pessimisten nichts anderes übrig bleibt, als schwarz zu sehen.
(Ernst Ferstl)
 
Hallo,liebe Piri,


ja, sag mal...ich bin völlig aus den Söckchen , da hast du eine Nachtschicht für mich eingelegt, wie lieb :favo :favo
ist das denn von dir,

und nun habe ich meinen Mega-Spruch, in kunterbunt auch noch geschrieben, bekommen :hofnarr :freu :freu

...werde gleich, sofort, das Rießenschild am Türeingang meiner Villa Kunterbunt anbringen, so das es jeder sehen kann,der rein kommt.

vielen, lieben Tag, liebe Piri

so kann der Tag immer beginnen, immer voller lieben Überraschungen :flug wo das Herzchen immer höher und höher schlägt , ne ist das schön :hug1

gehe jetzt in mein Wäldchen....meine Rehe besuchen, die warten bestimmt auf mich, war viel zu lange nicht da.

wünsche dir einen schönen Tag :schaukel.gif liebe Piri

und lieben Dank, die Überraschung ist dir gelungen :knuddel , ich bin gerührt :lach3 :kiss1

bis später :victory
 
Hallo ihr Lieben :gm2


wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen :sonnefd


heute soll die Sonne den ganzen Tag scheinen, darum genießt sie wo ihr könnt :frueh44
leichter gesagt als getan , aber vielleicht doch mal mehr nach draußen schaun, das belebt die Gefühle wieder
die täglich viel zu sehr im Keller eingeschlossen werden, dort wo sie nicht stören sollen,

aber nix da, die Sonne wird sie wieder rauslocken und wieder beleben und ihr könnt dann wieder das Leben mit anderen Augen sehen,

ich wünsche es euch jedenfalls , ausprobieren kostet nichts

In diesem Sinne :victory


lasse mal was unterstützendes für euch da :frueh7


Nie stille steht die Zeit. :blueh
der Augenblick entschwebt,
und den du nicht benutzt,
den hast du nicht gelebt

Friedrich Rückert
 
:sun1 Liebe Soi, gratuliere dir zum Einzug, das ist toll dass du das geschafft hast....mach es dir gemütlich...Ich fahre heute in den Urlaub, gegen Mittag geht der Flug, ich bin etwas ängstlich aber auch voller Vorfreude, Generationen übergreifenden Urlaub kenne ich noch nicht aber ich bin ja hoffentlich lernfähig was meinen alten Papa angeht.....und Rücksichtnahme kenne ich ja durch unseren Sohn mit Down Syndrom, also hoffe ich auf einen schönen Urlaub...Fühl dich wohl hier, ich lese auch im Urlaub still hier mit...viele Grüße Claudia
 
hallo ihr Lieben :gm2


wünschen allen einen schönen Tag :blueh1


und freut euch alle auf ein schönes Wochenende :jipii


ich tue es auch :flug :freu
 
hier Soi,


liebe Claudia :blueh


wünsche euch allen einen guten Flug :flug und viel :sonnefd

kommt alle gut erholt wieder
 
:sun1 Hallo liebe Soi,

:blueh Die Zukunft kommt in diesem Augenblick. (Walter Ludin)


:knuddel
 
Hallo Soi,
he ich freue mich das es geklappt hat, hier hinterm Zaun mit deiner Villa Kunterbunt.
Sieht richtig toll aus deine Villa.
Bald bin ich deine Nachbarin in 3 Tagen habe ich es geschafft,dann ziehe ich mit meiner Mupfel hinter den Zaun.
Erstmal nur mit der Mupfel,mit dem Eselspaar warte ich bis Susanne hinter den Zaun kommt.
Es wäre schön wenn du dann auch einen Platz mit aussuchen würdest du hast mir mal geschrieben das du auch Esel toll findest.
Ich finde das ist ein schöner Gedanke wir 3 Starke Frauen die sehr unterschiedlich sind jedoch durch unser gemeinsames Ziel zusammen gewachsen sind ,jeder hat sein eigenes Reich und gemeinsam kümmern wir uns um die Esels.
Bald wird sich dann das Forum über kleine Eselsbabys freuen können.
Ich denke wir erleben bestimmt eine schöne gemeinsame Zeit zusammen, mit lachen trinken essen, tolle Gespräche, mal ernst ,mal lustig, mal traurig so wie das Leben halt ist. Frauenpower halt
Bis bald Moni :wollec
 
Hi Soi,

ich schneie hier auch mal rein und gucke was hier so kunterbunt passiert.

ich finde deine Power unglaublich und wo ich dich nicht nahezu zeitgleich finde und wieviel Themen du an einem Tag angehen kannst wow.

Ich wünsche dir hier ein tolles ankommen. Jeder der die 100 mal erreicht hat, weiss was es heisst nicht mehr jeden Tag an ZIgaretten zu denken.

Du hast es toll vorgelebt.

Weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
liebe Moni, :sunflower

willkommen in meiner Villa Kunterbunt, ja ich warte auf dich und ein Plätzchen ist für dich auch schon hier reserviert,
und für unsere Eselchen haben wir natürlich auch einen Platz gefunden , wenn sie dann mal hier ankommen,
meine Villa Kunterbunt hat viel Platz und ein großes Grundstück , hier können wir sie getrost hegen und pflegen samt ihren Nachwuchs, viele, viele kleine Eselchen, die ich auch so sehr liebe

Ja, liebe Moni,Susanne und du und ich sind hier wirklich zusammen gewachsen mit der Zeit, das ist wohl war, wir sind starke Frauen, und wir haben hier gemeinsam gekämpft um unser Leben, ein rauchfreies Leben , was uns auch verbunden hat, gemeinsam schreiten wir weiter , gemeinsam kümmern wir uns hinter dem Zaun um unsere Eselchen wenn Susanne kommt, herrlich! jede von uns hat sein Reich und eine Gemeinsamkeit teilen wir , unsere Eselchen.

Ich kann es kaum abwarten euch beide bei mir zu haben um endlich die Eselchen auf meiner Villa Kunterbunt unterzubringen und jeder der mich besuchen kommt, trifft dann auch auf euch zu. :hehe

und Frauenpower haben wir auch weiterhin garantiert :sport9

sowie schöne, lustige, mal traurige , mal ernst Gepräche auch , :wollec :fuenf

wie das Leben halt ist,stimmt liebe Moni :knuddel :wiralle
 
hallöchen ihr Lieben :gm2


wünsche uns allen ein schönes Wochenende, :sonnefd :stuehle2 :frueh44 :blueh1

und allen Kindern , schööööööööööööööne Ferien :enr-strand :camping :jipiikj :blueh1


für euch :frueh7

Nimm dir Zeit... :blueh
...für die
schönen Seiten des Lebens,
und genieße jeden Tag,
als wäre er ein kleines Wunder.
 
Hi Soi,

ist ja lieb das du meiner Zukunft schon schöne Ferien wünschst aber der muss noch fasst zwei Wochen durch die Schule toben :lachw

Ich mag deine unglaubliche positive Energie und Ferien ja bald ist es soweit.....


:knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
hallo, liebe Mickie, :sunflower

upps... sorry, habe ich nicht bedacht,das nicht überall schon Ferien sind , bei uns sind schon Ferien und deshalb habe ich allen Kindern mal eben schöne Ferien gewünscht, dann muss ich das wohl gesondert demnächst allen Kindern wünschen. Egal...dann habe ich allen Kindern im voraus schon , schöne Ferien gewünscht.

danke, liebe Mickie für deine Info :knuddel


schönen Abend noch :iloveyou
 
hallo ihr Lieben , :sunflower

hallo liebes Tagebuch :victory

ein Erlebnis was mich nicht los läßt, Menschen die rauchen bewegen mich, :eva_rob

ich habe heute eine Frau gesehen die auf der Straße rauchte und später auch viele andere auch, ich sagte mir, warum rauchen die, rauchen ist so doof, so unnötig, so sinnlos, wofür rauchen ?

Ich maße mich an das zu fragen, erschrecke mich vor mir selbst, niemals würde ich das einen Menschen fragen, warum rauchen sie /du das ist völlig daneben, rauchen ist auch nicht dumm, doof ja, aber nicht dumm.

Rauchen ist eine Sucht und hat mit Dummheit nichts zu tun. ich nenne die Menschen wie ich gerade feststelle ungern Raucher, das sind Menschen die rauchen, sie tuen mir jetzt nur leid, ich würde am liebsten alle Menschen die rauchen an die Hand nehmen und ihnen zeigen, das man davon loskommen kann.

ich weiß genau wie es ist zu glauben, das man ohne Ziggis nicht leben kann , das war bei mir genau so vor etwa 100 Tagen, hätte mir da jemand meine Ziggis genommen, hätte ich auch gedacht ich müsste sterben, niemand hätte mir je meine Ziggis nehmen können, leider geht das nur mit der eigenen Überzeugung, doch die meisten haben wirklich Angst davor aufzuhören weil sie glauben sie schaffen es nicht und müssten furchtbar leiden.

wieviele Menschen wollen wirklich aufhören zu rauchen , von dieser tödlichen Sucht wegkommen, doch leider steht
ihnen diese Angst vor dem nicht-mehr-rauchen sehr im Wege.

Eine Angst die nicht berechtigt ist, doch das weiß man erst hinterher....wenn man aufgehört hat, der einzigste Trost
sie finden dieses Forum hier und dann kann man diesen Menschen auch helfen.

Ich musste das heute hier loswerden liebes Tagebuch , mit der Hoffnung das viele das lesen und sich trauen diese Sucht hier zu bekämpfen und um zu sehen, das hier im Forum es viele schaffen und somit es jeder schaffen kann und gemeinsam schaffen wir alles was wir wollen.

Ich müsste ganz, ganz leise sein, ich habe 40 Jahre geraucht, gerne geraucht, viel geraucht und ich selbst habe mich
als leidenschaftliche Raucher/in lauthals immer wieder dazu bekannt und nun reiche ich jedem die Hand für ein rauchfreies Leben, ich betone und schreibe es immer wieder wie ich war als Raucher/in, damit möchte ich aber jetzt zeigen, das auch ich , die glaubte ohne Ziggis ich das nicht überleben würde, es doch überlebt habe, daher
schafft ihr das alle erst recht.

Das wünsche ich allen hier, die das lesen und vielleicht es dadurch etwas leichter haben werden, als ich.Ich bin durch die Hölle hier im Forum gegangen...aber ich habe es hier im Forum, gemeinsam mit meinen anderen Leidensgenossen geschafft.

Nur Mut , ihr Neulinge, ihr schafft das auch, habt einfach nur Vertrauen zu euch selbst

alles Liebe :eva_rob

Soi :victory :wiralle
 
Oben