Soi 's Villa Kunterbunte Welt WG

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey liebe Soi,
Ich lass dir mal meine rosa Taschenlampe hier, zur Orietierung und um deine Dunkelheit ein wenig zu erhellen.
Ich bin sicher du schaffst das und reißt die Mauern, die dich behindern wieder ein. Immer Stück für Stück. Stein für Stein.
:mickie
 
Liebe Soi,
drücke dich mal ganz fest mehr kann ich dir im Augenblick nicht schreiben, deine Worte hier haben mich sehr berührt,Gedanken zu dem was du geschrieben hast habe ich schon, will sie nur nicht so öffentlich schreiben...........
weiß allerdings auch nicht ob es dir recht ist wenn ich dir privat schreibe.
Wenn du magst melde dich doch einfach bei mir.
Wünsche dir sehr viel Kraft.
LG Moni
 
danke, liebe Mickie, :victory

danke , liebe Lani :sunflower


ich musste doch jetzt mal schmunzeln , einer will mich im Gefängnis besuchen, und der andere gibt mir eine rosa
Taschenlampe , damit ich in der Dunkelheit noch etwas sehe,

wie herrlich ist das denn alles, ich bin zu tiefst gerührt und danke :freunde euch dafür sehr, :schnuef

ich habe verstanden und ihr versteht mich , nur das zähl. :rose lieben Dank


alles Liebe euch :eva_rob

auf bald :lach3 :hug1 :hug1
 
hallo, liebe Moni :sunflower


lieben Dank für deine lieben Worte , sie berühren mich sehr. :servus


liebe grüsse :eva_rob :knuddel
 
Hallo liebe Soi :rose

:victory Viele haben auf Dich gewartet.... Du gehörst doch hierher zu uns :wiralle

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir :eva_rob

und weil ich weiß, daß Dir der Dalai Lama gerade sehr am Herzen liegt und seine Worte Dir viel Kraft geben,
noch ein Zitat von ihm:

:blueh "Das wirliche Wesen des Glücks ist Licht,
Verdunkelung kann nur vorübergehend erscheinen."


Ganz viele Sonnenstrahlen sollen den Weg zu Dir finden... :sunxy .... Bis bald! :X
 
lieben Dank , liebe Piri :sunflower


sich selbst zu verlieren :blueh
um sich selbst zu finden

du wirst weniger und doch mehr

Eckhard Tolle


liebe Piri, :rose

diesen Weg bestreite ich gerade, ganz allein und ich denke es gibt nur diesen Weg für mich, jeder sucht sein Glück auf seine induviduelle Art und jeder hat ein Recht darauf sein eigenes Glück wieder zufinden, sein inneres Glück, seinen inneren Frieden.Eckhard Tolle drückt es auf den Punkt genau aus, sich selbst zu verlieren um sich selbst zu finden. Es ist ein guter Weg , der mir aber einiges abverlangt wie sollte es auch anders sein.

Ich habe mich für diesen Weg entschieden, da ich meinen inneren Frieden suche. Diesen Frieden werde ich suche in Eckehard Tolles Lehren und in Dalai Lamas Lehren, vielleicht hilft es auch anderen, die das gleiche durchmachen wie ich und wissen wovon ich gerade spreche.

Alles braucht seine Zeit, ich übe mich in Geduld und Glaube an mich selbst, für mich ist nichts mehr wichtiger als die Liebe zu den Menschen und der Frieden miteinander , und der beginnt bekanntlich in der eigenen Familie , Freunde und das tägliche Miteinander mit den Menschen.

Mein neues Leben habe ich meinem Nichtmehrrauchen zu verdanken, ich bin dankbar und demütig geworden und ich höre weiterhin auf mein Gefühl und auf mich selbst , auch wenn ich mich sehr verloren habe.

Ich finde mich wieder , dafür muss ich noch einen steinigen Weg gehen, ich gehe weiter und kämpfe weiter, für ein
Leben was ich mir immer vorgestellt habe wie das aussehen sollte.

In diesem Sinne , melde ich mich wieder, ich melde mich wieder, wenn ich mich so einigermaßen wiedergefunden habe und ich dir dann darüber berichte wie steinig mein Weg wirklich war.

Ich bin nicht allein, Eckhard Tolle und Dalai Lama nehme ich mit, sie sind meine ständigen Begleiter, meine Ratgeber , meine Mutmacher , was brauche ich mehr.

Alles Liebe , liebe Piri :rose

und auf bald :knuddel
 
Hi Soi,

zu jeder Zeit geht man einsam und allein sein Weg und doch geht man zu jeder Zeit sein Weg mit ganz vielen.
Zu jeder Zeit kann man den Weg blind gehen und die kleinen HIlfen übersehen, zu jeder Zeit kann man den Weg mit offenen Augen gehen und die kleinen Hilfen nehmen und mit ihnen leichter im Herzen weiter wandern.
Alles was wir begegnen macht etwas mit uns und so soll es sein, denn wir wachsen an uns im Lernen im Umfeld.

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg in deinem Tempo, mit deinem Blick aber immer mit offenen Herzen gehst.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Soi,
wollte mich mal kurz bei dir melden bin gestolpert und seit Freitag wieder aufgestanden.
LG Moni
 
Liebe Soi,

auch wenn ich eigentlich noch gar nicht hinterm Gartenzaun schreiben will... Bei Dir mache ich eine Ausnahme. Ich möchte Dir gerne hier lassen, dass ich sehr oft an Dich denke. Kannst Du Dir vorstellen, ich bin tatsächlich auch auf dem Weg hier hinter den Gartenzaun. Unglaublich, oder?!

Du schreibst, Du hast Dich verloren. Manchmal denkt man aber auch nur, dass man sich verloren hat. In Wirklichkeit kann eine Neuorientierung, so plötzlich sie auch kommen mag und so unberechenbar sie auch erscheinen mag, auch bedeuten, dass man die alten Pfade verlässt, weil sie nicht mehr passen. Das muss nicht bedeuten, dass man sich verloren hat, sondern kann es auch bedeuten, dass man wieder ein kleines Stückchen mehr auf dem Weg ist, sich selbst und seine eigene Mitte zu finden.

Nichts im Leben hat Bestand, außer der stetigen Veränderung. Alles ist im Fluss und alles ist auch immer vom Betrachter abhängig.

Ich wünsche Dir sehr, dass die Liebe, das Mitgefühl und alle weiteren heilsamen Dinge Dich begleiten mögen.
 
:blueh Ganz liebe Grüsse von Soi!...... soll ich ausrichten an alle, die noch an sie denken.

Ich habe ihr von Euch erzählt, doch zum Antworten fehlt ihr noch die Kraft, aber sie denkt oft an Euch. :wiralle

Die kommenden 3 Monate wird sie in ihrer alten Heimat Griechenland verbringen, zusammen mit ihrem Mann und den Hunden.
Ich denke das wird ihr gut tun...... ich wünsche es ihr sehr.

Und trotz schwieriger Zeit, sie ist immer noch rauchfrei. :victory

Alles Liebe und Gute, liebe Soi! :X
 
Pierrotina meinte:
:blueh Ganz liebe Grüsse von Soi!...... soll ich ausrichten an alle, die noch an sie denken.
...
Und trotz schwieriger Zeit, sie ist immer noch rauchfrei. :victory

Alles Liebe und Gute, liebe Soi! :X
:knuddel :fuenf :freunde :daumendrueck
 
Dann hoffe ich, dass sie bald zu sich findet und in Griechenland die erhoffte Erholung für die Seele findet.
:X
 
Pierrotina meinte:
Und trotz schwieriger Zeit, sie ist immer noch rauchfrei. :victory

Yes! Wunderbar. Es gibt auch keine Grund zum Rückfall. Ganz ganz liebe Grüße in die Villa Kunterbunt und nach Griechenland!
 
Hallo Soi

Dein Tagebuch habe ich mit grosser Spannung gelesen. So wie Du dich am Anfanng gefühlt hast genauso geht es mir. Ich will nicht mehr rauchen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne meinen besten Freund zu leben. Das ist ein Teufelskreis. Jeder sagt nach dem Rauvhstopp wird es dir besser gehen, wie soll ich das merken wenn es mir jetzt nicht schlecht geht? Seit bald 30 jagren rauche ich wie soll ich mir ein Leben ohne meine geliebte Zigarette vorstellen?

Sei herzlich gegrüsst
 
Oben