Spielhalle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sag mal Herr Magnum.....wenn ich das richtig sehe, fällt dies:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/arcade.php?mode=play&g=59#gametop

als nächstes raus....wenn ein neues Spiel eingebaut wird???? :huch...kann man das irgdwie verhindern????
sonst muss ich--- :rabae
fini :peace
 
fini meinte:
Sag mal Herr Magnum.....wenn ich das richtig sehe, fällt dies:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/arcade.php?mode=play&g=59#gametop

als nächstes raus....wenn ein neues Spiel eingebaut wird???? :huch...kann man das irgdwie verhindern????
sonst muss ich--- :rabae
fini :peace

Da geb ich Fini recht... das geht ja mal gar nicht.
Ist eines der wenigen Spiele die ich spiele.... ABGELEHNT !!!
 
Die Anzahl der Spiele in der Spielhalle ist nicht begrenzt.
Es muss also kein Spiel rausfliegen, sobald ein neues installiert wird.
In unserem familieninternen Forum, das mit derselben Software läuft, habe ich problemlos fast 500 Spiele (davon > 250 Mahjonggs) installiert.

Die Spiele sind hier aber auch nicht wirklich weg, sie werden nur nicht mehr in der Liste angezeigt.
Über die "Erweiterte Spielesuche" kann man sie aber finden und spielen.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo Ralf, Danke für den Hinweis, das wußte ich nicht, ich hab nur gesehen, das immer das Letzte auf der Liste weg war, wenn ein neues Spiel dazu kam.
...und >250 Mahjongs????....zeig doch mal, büdde. :rainbow
fini
 
Moin,...also ich hab jetzt mal in die erweiterte Spielhallensuche geschaut um ein Spiel zu suchen, das nicht mehr in der Liste steht - marlies garten-....
aber ich kann es nicht finden.
fini :sauer
 
fini meinte:
...und >250 Mahjongs????....zeig doch mal, büdde. :rainbow
Gerne, ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Screenshots.

"Bei Marlis im Garten" ist hier offenbar irgendwann mal gelöscht worden.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Bei mir gibt es keine Spielhalle mehr!! :cry3
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?? :help
Gestern habe ich noch gespielt ... und heute ist sie weg :jammerx
LG Resi
 
Hallo Resi,

bei mir ist der Link zur Spielhalle auch verschwunden.

Das war schon ein paar Mal so.
Nach kurzer Zeit war das aber i.d.R. aber immer wieder behoben.
Einfach abwarten, dauert bestimmt nicht lange.

Lieber Gruß,
Ralf
 
DANKE!!! :danke
Geht schon wieder! :xenia

Der Tag ist gerettet ! :roll

LG Resi
 
Danke für das neue Zuma! Endlich wieder da!!!!! Danke!!!!!!! Zocken hat wieder Sinn!
 
Hallo liebe Leute. :wiralle :blume

Nach gefühlt "100 JAHREN", haben wir heute im Team beschlossen, unsere allseit beliebte Spielhalle zu resetten. :mannschaft

Uns ist bewußt, dass dieses Tun nicht bei allen zu Jubelstürmen führt, :skandal aber doch die meisten lieben Leute hier,
bekommen nun wieder eine echte Chance sich in den High-Scores zu verewigen :dafuer.gif

Natürlich: Der Score für den Superchampignon, die Gesamt-Statistik und andere Spielwerte/ Statstiken haben wir natürlich erhalten.

Der nächste Reset wird NICHT vor 2017/2018 stattfinden.

Vielen Dank für euer Verständnis,

euer ENR-Team. :dankeleute :enr2
 
Schön, wieder Rekordhalter bei "seinen" Spielen zu sein. Manchmal dauert es, bis einem die alten Tricks wieder einfallen... :feddich
 
Hi,

ich hab jetzt bei 4096 schon 2 mal den Highscore geknackt, aber es speichert nicht ab. Was zur Hölle mache ich denn da falsch?
Kann da mal jmand drüber schauen, der sich auskennt? Danke!
 
Oben