Spielhalle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yo-Baby-Yo-Baby-Yo :peace


Love-Peace-Happiness-*-Smiley-Smilie-Herz-Peace--T-Shirts.jpg


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C3iefihO0qA[/youtube]
 
Moin.


Unser "alter" Spieleserver. von dem ich unsere Spiele für die Spielhalle bekommen habe, ist gestorben :dead und dauerhaft off.

Nun habe ich nach großer Mühe einen neuen Server für Arcade-PhpBB Games aufgetan und kleines Geld bezahlt,
um dort neue Spiele zu bekommen.

Gute Nachricht: Die Auswahl dort ist riesengroß und es funktioniert alles super:
video-games.gif

Schlechte Nachricht: Alle Spielebeschreibungen sind in tschechisch, oder so die Richtung, könnte auch ungarisch sein. :schulter

Wenn ihr beim Spielen irgendwelche Features,o.ä. feststellt, die NICHT in der Spielebeschreibung steht und ggf. für andere wichtig sein könnte,
bitte melden. :wink:

Danke und viel Spaß! :enr2
 
Hallo liebe Leute. :boops

Wollen wir mal wieder die Spielstände der Spielhalle zurücksetzen? :zaehl1

Das machen wir ja eigentlich so ab und an mal...das letzte Mal ist lange her.

Wie siehts aus?

Die Super-Rekorde bleiben natürlich.

Sollte es keine größeren Veto´s hier geben, machen wir das mal zeitnah.

Liebe Grüße,

Jörg
 
Ach, weil der Platz an der Sonne dann futsch is...
Ist doch super, hast gleich neue Herausforderung :hdl

:wlach1

von daher:
[x] dafür
 
Oben