Sportsucht?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da der Weg durch das Tal 666 (die Hölle) sehr sehr lange ist und bis zum Erreichen des Heiligenscheines ca 490 Prüfungen absolviert werden müssen ( 490 resultiert aus den 7x70 mal die ich meinem Bruder vergeben muss) werde ich als Mensch eben abwägen müssen, mit welchen Süchten ich mein seelisches Ungleichgewicht ausbalancieren muss.

Die seelische Stabilität ist der Dampfkessel, der den Druck aushalten muss. Ob ich nun bei Überdruck mir einen hinter die Pinte ziehe ( also besaufe) oder jogge oder ins SM-Studio gehe, muss wohl jeder mit sich selber ausmachen.

Frauen neigen da eher zur Depression, lassen den Dampfkochtopf geschlossen bis sie ohnmächtig werden, Männer hingegen suchen die Lola auf oder ***smile***...........
 
Hey Niko,

ich finde du machst es dir manchmal bissl einfach. Wenn ich dann deine Beiträge rund um Co-Abhängigkeit, andere Süchte lese frag ich mich schon was willst von dir selber nicht wahrhaben?

Klar es gibt den Spruch: Die Summe aller Laster bleibt gleich! Aber muss es dabei immer um eine Sucht handeln. Im Wort Sucht steckt das Wort Such ... Eine Sucht gleich die Suche nach etwas was man vermisst. Manchmal hilft zu schauen warum betreibe ich irgendwas exzesi v und geniesse nicht einfach mal nur was das Leben mir schenkt.
Was suchst Du?

Lieben Gruß

Mickie
 
Mickie meinte:
Hey Niko,

ich finde du machst es dir manchmal bissl einfach. Wenn ich dann deine Beiträge rund um Co-Abhängigkeit, andere Süchte lese frag ich mich schon was willst von dir selber nicht wahrhaben?

Klar es gibt den Spruch: Die Summe aller Laster bleibt gleich! Aber muss es dabei immer um eine Sucht handeln. Im Wort Sucht steckt das Wort Such ... Eine Sucht gleich die Suche nach etwas was man vermisst. Manchmal hilft zu schauen warum betreibe ich irgendwas exzesi v und geniesse nicht einfach mal nur was das Leben mir schenkt.
Was suchst Du?

Lieben Gruß

Mickie

Schlafen ohne Tabletten
In Ruhe ein Buch lesen können
In Ruhe mit dem Großhirn arbeiten
10 Klimmzüge machen können
 
Oben