Tagebuch von WildeHilde71

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich meld mich auch mal wieder.

Momentan bin ich sehr im Stress, arbeitsmäßig.
Die Tage fliegen an mir vorbei und ich bekomme es kaum mit.
Das ist keine schöne Situation.
Überstunden häufen sich auch , und das nicht zu knapp.

Aber das ist jammern auf hohen Niveau.

Genau diese Situation wollte ich nicht mehr haben.
Darum bin ich auch so selten hier.

Würd euch gerne mehr und besser unterstützen, aber es haut grad nicht hin.
Aber in Gedanken bin ich bei euch, versuche euch gute Gedanken zu schicken.
Fieber mit euch und freue mich über jeden Tag wo ihr/wir nicht rauchen.
 
Hallo,

bin auch mal wieder da.

Irgendwie häng ich im Corona-Blues fest.

Außer Arbeit nix gewesen..........ich " trau " mich nicht .

Gestern hab ich die 2. Impfung bekommen .
Nun hoffe ich , in 14 Tagen kann ich mich endlich mal wieder mit Freunden und Bekannten treffen.

Falls es die Zahlen zulassen.

Vor ein paar Jahren hab ich auch so da gestanden.
Nur Arbeit und Haushalt. Das war nicht der Bringer, das wollte ich so nicht mehr.

Hab mir einen Freundes-und Bekanntenkreis aufgebaut.
Viele von ihnen haben eine gesundheitliche Vorgeschichte und müssen sehr aufpassen.
Darum fanden keine, oder kaum Treffen statt.

Eigentlich könnte ich einen Beitrag vom letzten Jahr hierher kopieren.

Auch die abendlichen Treffen mit den Nachbarn fehlen,
entweder spielt das Wetter nicht mit oder ich bin arbeiten.

Vielleicht bin ich auch einfach nur Urlaubsreif.

Trotzdem wird nicht geraucht und ich freue mich über jeden rauchfreien Tag , auch von euch. :) :);)
 
Die Zeiten sind aber auch furchtbar.
Ich habe den meisten Kontakt zu meinen zwei Nachbarinnen. Da wo das auch nicht erlaubt war, natürlich nicht.
Aber nur Arbeit und Haushalt, sowie du schreibst ist auch nicht schön.
Hast du denn so unmögliche Arbeitszeiten, dass ein Treffen mit deinen Nachbarn nicht klappt?
Steht ein Urlaub bei dir an?
Der Mensch braucht einen Ausgleich Freude und Spaß!
Ich hoffe du kannst das bald für dich finden. Grüße, Flip
 
Die Zeiten sind aber auch furchtbar.
Ich habe den meisten Kontakt zu meinen zwei Nachbarinnen. Da wo das auch nicht erlaubt war, natürlich nicht.
Aber nur Arbeit und Haushalt, sowie du schreibst ist auch nicht schön.
Hast du denn so unmögliche Arbeitszeiten, dass ein Treffen mit deinen Nachbarn nicht klappt?
Steht ein Urlaub bei dir an?
Der Mensch braucht einen Ausgleich Freude und Spaß!
Ich hoffe du kannst das bald für dich finden. Grüße, Flip
Mich würde interessieren, warum du so viele Stunden arbeiten musst. Brauchst du das Geld? Willst du noch Karriere machen? Oder zwingt dein Chef dich dazu? Seit ich hier im Forum bin erlebe ich bei deinen seltenen Meldungen immer wieder, dass du Andeutungen machst über Probleme am Arbeitsplatz. Als ich dich vorhin danach fragte, antwortete du mit den Worten: ich habe keine Probleme bei der Arbeit......
Ich finde, das ist schon ein Problem, wenn du so viele Überstunden machst, dass dein Privatleben stark eingeschränkt ist.
 
Seit ich hier im Forum bin erlebe ich bei deinen seltenen Meldungen immer wieder, dass du Andeutungen machst über Probleme am Arbeitsplatz.
Hallo Lori,

sorry wenn das so rüber kommt.
Das tut mir echt leid und kommt nicht wieder vor.

Trotzdem denke ich, jeder hier wird das auch kennen, wenn es einfach mal zu viel wird.
Bedingt durch kranke Kollegen , Urlaubszeit usw.
Bei uns kam noch ein Neubau, Umzug und Neueröffnung mit allem Pie Pa Po dazu.

Auch das man dann einfach mal platt und ko ist , kennt wohl jeder .

Die Treffen mit Freunden waren auch seltener , weil jeder erst die 2.Impfung abwarten wollte.
Was ich aufgrund ihrer Krankengeschichten sehr gut verstehen kann.

Meiner Meinung nach darf man da auch mal gefrustet und genervt sein.

Aber wie oben schon geschrieben : kommt nicht wieder vor
Sorry noch mal
 
Hallo,

das Wetter ist jetzt sehr schön.
Drum geh ich jetzt walken.🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️

Euch allen noch einen schönen Abend
 
😮 ja, was machst denn du für Sachen!🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️ Klasse das du dich überwinden konntest. Mein aller größter Respekt!
Es überkam mich einfach so.
Der innere Schweinehund hatte es mir an dem Tag aber auch leicht gemacht.


Hallo zusammen.

Freitag war ich faul, hab Babyschühchen fertig gestrickt und direkt zur Auftragsgeberin gebracht.

Sie hatte sich sehr gefreut und sich, mit einem großen Teller Bratkartoffeln mit Spiegelei. bedankt.

Danach war ich pappensatt und mußte direkt auf die Couch.

🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️ fiel aus .😒😞
Trotzdem möchte ich mir angewöhnen wieder jeden 2. Tag zu gehen.
Ich fühl mich dann einfach besser.
Allerdings quäle ich mich nicht bei großer Hitze oder sehr schwülem Wetter.

Im internet werde ich mir noch Dehnübungen raussuchen, die ich danach machen kann.
 
Hallo . Damit der innere Schweinehund heute nicht siegt , hab ich grad die Runde gemacht.
Laut meinem Hausarzt soll Nodic Walking auch sehr gut für die Lunge sein .
Auf halber Strecke gab es ein paar Regentropfen. Aber ich kam noch trocken nach Hause. Es zieht sich immer mehr zu , da kommt gleich noch was. Ist ja nur draußen. Lach.
 
Liebe Hilde, ich habe gerade bei dir gelesen und ich muss sagen, du hast mich vom Sofa geholt.
Ich werde nun eine große Runde in den Wald gehen.
Eigentlich bin ich heute faul, hatte viele Dienste, einschließlich Wochenende.
Aber wer rastet, der rostet und frische Luft ist nötig.
Ist sehr windig, wird bestimmt trotzdem schön werden.
 
Hallo ,
Ich freu mich wenn ich dich vom Sofa geholt hab.
Manchmal braucht man Ansporn.

Da wir Beide drinnen arbeiten , bin ich auch immer froh für frische Luft.
Hier auf dem Land gibt es so schöne Strecke , direkt vor der Haustüre.
Man kann auch einfach mal spontan raus , oder einen anderen Waldweg gehen. Irgendwie kommt man immer heim. Lach.

Mit dem Fitnessstudio kann ich mich nicht so anfreunden.
Vielleicht irgendwann mal.

Hab heute unerwartet frei bekommen und die Sonne scheint .

Freu mich wie ein Schnitzel und werd den Tag sowas von genießen. Grins
 
Hab heute unerwartet frei bekommen und die Sonne scheint .

Freu mich wie ein Schnitzel und werd den Tag sowas von genießen. Grins

Liebe Hilde,
und das Wetter passt auch. Ich wünsche dir einen super schönen sonnigen Tag und ein bisschen Wind um die Nase.
smilie_wet_042.gif
 
Oben