Tagebuch von WildeHilde71

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo .
Klar können die nicht den ganzen Tag gut riechen.
Aber die Mischung war sehr ekelig.

Wollt auch nicht mit den Männern tauschen. KnochenJob und schlecht bezahlt noch dazu.
Rücken lässt grüßen.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
427
Bewertungen
160
Standort
Bayern
Super, jetzt hast du deinen neuen Trockner. Bist du zufrieden?
Na klar, wäre es schöner anzusehen gewesen, wenn zwei gut trainierte, gut riechende Männer natürlich ober Körper frei und braungebrannt mit Mucis deinen Trockner ins Waschhaus gestellt hätten.
Ich glaube ich schaue zu viel Fernseh Werbung...🤣
Spaß beiseite, das ist wirklich ein Knochenjob. Hauptsache du hast das Teil jetzt und kannst die Wäsche Trockenen.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo ,

bin sehr zufrieden mit dem Trockner. Musste ich gestern ,trotz schönem Wetter ,natürlich testen. 🤔
Endlich wieder schön weiche Handtücher.
Man was hab ich das vermisst.😊
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo,
Gestern haben wir eine Motorrad-Tour gemacht. Wir sind nach Bad Honnef gefahren und haben uns da an den Rhein gesetzt.
Bei ☕ und 🍰 einfach die Schiffe beobachtet.
Das war eine herrliche Ruhe , bei schönstem Wetter.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
427
Bewertungen
160
Standort
Bayern
Hallo Hilde,
du hast recht, bei diesem schönen Wetter und Urlaub muss was unternommen werden.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo ,
Gestern hatte ich Glück.
Die Handwerker waren da. Es gab eine neue Duschkabine.
Sie konnten mich dazwischen schieben.
Auch sie haben einen vollen Terminkalender.
Nachdem alles wieder frisch geputzt war , hab ich mich mit ☕☕ nach draußen gesetzt.
Wetter war schön , obwohl man merkte da kommt was .

Ich musste so lachen.
Einer der Handwerker blieb mit dem Gürtel an der Amatur hängen und hatte somit die "Probedusche" gemacht. Der arme Kerl war hinten ganz nass.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.254
Bewertungen
172
Hallo ,
Ich war das mit der Matratze.
Ich suche noch.
Die von Bett 1 ist in der engeren Auswahl ,wegen der 2 verschiedenen Härtegrad-Seiten.
Aber die 7 Zonen Kaltschaum vom Penny soll auch sehr gut sein.
Kann mich ich wirklich entscheiden. 👀👀
 
Oben