Tagebuch von WildeHilde71

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ,
also ehrlich gesagt , ich bin froh wenn die Chefin wieder da ist.
Wir sind viele Frauen auf einer kleinen Fläche. Da sind Reibereien schon fast vorprogrammiert. Manchmal fehlen mir dafür die Nerven und die Geduld. Wie im Kindergarten.

1 Euro für jedes Mal wenn ich gerufen werde. .....
Ich könnt das ganze Forum 4 Wochen auf die DomRep einladen.
Ab Montag kann ich wieder auf die Chefin verweisen. 😆😆😆😆😆
 
Da bin ich auch dabei, obwohl … doch lieber nicht.
DomRep ist nicht gerade mein Ziel.
Wie wäre es mit Griechenland?
Nette griechische Insel?
Ich wäre dabei.
 
Wie wäre es mit Griechenland?
Griechenland ist auch schön und nicht so weit weg. Ideal für mich, denn ich könnte Abnehmen. Mag kein griechisches Essen.

smilie_essen_166.gif
 
Hallo zusammen,

ich meld mich mal kurz.

Bei mir ist alles ok.
Nur such ich das Büro wo ich den Antrag auf Winterschlaf stellen kann.
Möchte mich am Liebsten zu Hause einigeln.
Das Wetter usw. , aber wie gesagt ------alles ok.

Freu mich, denn bei Euch ist soweit auch alles ok.
 
Hallo ,
Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin , mir geht es nicht alleine so.
So bald ich das Büro gefunden hab , ich geb sofort Bescheid.

@ Lori , du hast jetzt das andere Extreme. Heiss und Feucht.
Genieße es. Bald sehnst du dich danach.
 
Hallo zusammen,

ich meld mich mal kurz.

Bei mir ist alles ok.
Nur such ich das Büro wo ich den Antrag auf Winterschlaf stellen kann.
Möchte mich am Liebsten zu Hause einigeln.
Das Wetter usw. , aber wie gesagt ------alles ok.

Freu mich, denn bei Euch ist soweit auch alles ok.
Zuhause nach Feierabend einigeln , mache ich auch gezwungenermaßen….🥱
Ich überlege schon die letzen Tage, wie ich es vermeide, in den Winterschlaf zu fallen.
Gestern ging ich mal wieder den wunderschönen Geheimweg durch „meinen“ Wald.
Den hatte ich ja erst letztes Jahr gefunden und seit gestern weiß ich auch, warum ich den die letzten 34 Jahre, die ich hier durch den Wald laufe, nicht fand:
Ich schlenderte so in Gedanken durch den wunderschönen Geheimweg, da sah ich einen Menschen und das passiert sonst nie 😳
Er sah aus wie ein Förster, grüne Jacke und so.
Ein älterer Herr, der guckte mich genauso erschrocken an, wie ich ihn.
Aber schon huschte ein Lächeln über sein Gesicht und dann auch über meins.
Wir begrüßten uns mit einem herzlichen Hallo.
Und dann erzählte mir der sympathische Herr, dass er den Weg letztes Jahr zum geheimen Wanderweg frei gemacht hatte und der auch Walterweg heißt, weil er der Walter ist.
Ja, das Schild steht da am Anfang des Weges und ich dachte immer, dass das einem verstorbenen Walter gewidmet ist , denn es gibt ja noch die Bank, selbst erbaut von dem sehr lebendigen Walter, der mir erzählte, dass er die erst im nächsten Jahr erbauen wollte, weil er da 80 Jahre wird.
Und in die Bank hat er geschnitzt: WRuh…
ich habe gedacht, Walter Ruh…. Walter Ruhe in Frieden oder so… 😬
Ich habe ihm das erzählt und er hat herzlich gelacht.
Er heißt nämlich Walter Ruh.
Wir haben dann beide noch festgestellt, dass dieser Weg, der so ca. 500 Meter lang ist, etwas sehr Beruhigendes hat und ich habe mich so gefreut, endlich das Geheimnis dieses Weges kennengelernt zu haben.
Wir beide hoffen sehr, uns bald wiederzusehen.
Ja, das wollte ich eigentlich nur am Rande erwähnen und nun ist es so lang geworden.
Solche netten Erlebnisse erfreuen immer wieder mein Herz.
Nun zurück zum eigentlichen Thema: Winterzeit.
Noch haben wir ja Herbst, aber egal, es ist früh dunkel und schon die ganze Woche, außer gestern, war es den ganzen Tag bewölkt.
Ich werde mir wohl wieder Leinwände und neue Farbe kaufen und malen und/oder diese niedlichen Schneemänner aus Socken machen.
Da hatte ich vor Jahren mal alle möglichen Leute mit erfreut.
Von der Mutter, die inzwischen verstorben ist, über Freunde, bis zum Postboten.
Das hat mir so einen Spaß gemacht.
Bastelst du auch gerne, Hilde?
Liebe Grüße 🥱😘❤️
 
Hallo Waldfee ,
das war eine schöne Begebenheit die du uns da geschrieben hast.

So wirklich bin ich nicht der Bastelte. Hier und da mal Kleinigkeiten.
Ich gestehe , mir fehlt da oft die Fantasie.
Aber deine Schneemänner aus Socken würden mich sehr reizen. Evtl kannst ja mal eine Beschreibung einstellen ?
 
Die sind ja total süß 😊 die Beschreibung findest du ganz einfach bei YouTube, gibst du ein: Schneemänner aus Socken. Ich gucke mal, ob ich noch Bilder von meinen finde.
 
Hallo Waldfee ,

die sind ja allerliebst. Gefallen mir sehr sehr gut.
Mal sehen , die dunklen Tage schreien nach Basteln und Beschäftigung.
Danke fürs zeigen.
 
Oben