Tagebuch von WildeHilde71

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo .
Klar können die nicht den ganzen Tag gut riechen.
Aber die Mischung war sehr ekelig.

Wollt auch nicht mit den Männern tauschen. KnochenJob und schlecht bezahlt noch dazu.
Rücken lässt grüßen.
 
Super, jetzt hast du deinen neuen Trockner. Bist du zufrieden?
Na klar, wäre es schöner anzusehen gewesen, wenn zwei gut trainierte, gut riechende Männer natürlich ober Körper frei und braungebrannt mit Mucis deinen Trockner ins Waschhaus gestellt hätten.
Ich glaube ich schaue zu viel Fernseh Werbung...🤣
Spaß beiseite, das ist wirklich ein Knochenjob. Hauptsache du hast das Teil jetzt und kannst die Wäsche Trockenen.
 
Hallo ,

bin sehr zufrieden mit dem Trockner. Musste ich gestern ,trotz schönem Wetter ,natürlich testen. 🤔
Endlich wieder schön weiche Handtücher.
Man was hab ich das vermisst.😊
 
Hallo,
Gestern haben wir eine Motorrad-Tour gemacht. Wir sind nach Bad Honnef gefahren und haben uns da an den Rhein gesetzt.
Bei ☕ und 🍰 einfach die Schiffe beobachtet.
Das war eine herrliche Ruhe , bei schönstem Wetter.
 
Hallo Hilde,
du hast recht, bei diesem schönen Wetter und Urlaub muss was unternommen werden.
smilie_out_079.gif
 
Hallo ,
Gestern hatte ich Glück.
Die Handwerker waren da. Es gab eine neue Duschkabine.
Sie konnten mich dazwischen schieben.
Auch sie haben einen vollen Terminkalender.
Nachdem alles wieder frisch geputzt war , hab ich mich mit ☕☕ nach draußen gesetzt.
Wetter war schön , obwohl man merkte da kommt was .

Ich musste so lachen.
Einer der Handwerker blieb mit dem Gürtel an der Amatur hängen und hatte somit die "Probedusche" gemacht. Der arme Kerl war hinten ganz nass.
 
Hallo ,
Ich war das mit der Matratze.
Ich suche noch.
Die von Bett 1 ist in der engeren Auswahl ,wegen der 2 verschiedenen Härtegrad-Seiten.
Aber die 7 Zonen Kaltschaum vom Penny soll auch sehr gut sein.
Kann mich ich wirklich entscheiden. 👀👀
 
Hallo.

So , die Arbeitswelt hat mich wieder.
Der 1. Tag ist immer etwas chaotisch , man muß sich erst wieder einfinden.
Als der Wecker heute wieder ganz früh bimmelte , da hat es mich aus dem Tiefschlaf gerissen.

Nach getaner Arbeit haute ich mich erst mal auf die Couch. Das Wetter war genau dafür ausgelegt. Und ich ruhte erst mal.

Jetzt fahr ich zu einer Freundin, tratschen .;-))
 
Hallo Hilde,
der Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei und ruck zuck ist man wieder im Arbeitsalltag.
Hast du schon gesehen, in 20 Tagen bist du 1000 Tage Rauchfrei!
smilie_happy_011.gif
 
Hallo und guten Morgen,

Sorry, ich musste erst mal wieder in den Alltags-Trott finden.

Erste Arbeitswoche ist rum und ich bin froh heute daheim zu sein.

Zur Entspannung hab ich, nach der Arbeit , das schöne Wetter genossen ,
mich auf meine Bank gesetzt , Kaffee getrunken und dabei gestrickt.
So kann man es aushalten.
 
Zur Entspannung hab ich, nach der Arbeit , das schöne Wetter genossen ,
mich auf meine Bank gesetzt , Kaffee getrunken und dabei gestrickt.
So kann man es aushalten.
Das klingt sehr entspannend!
Ich habe gestern meinen Actions Tag gehabt. Gebügelt, Sperrmüll, Auto geputzt, Garten und zufrieden ins Bett! 😁
 
Hallo , morgen noch mal arbeiten und dann ist Wochenende.
Schon das 2. Nach dem Urlaub.
Man , was die Zeit rennt.
Hier ist es quasi über Nacht sehr herbstlich geworden .
Rennt die Zeit immer schneller , oder komme ich da einfach nicht mehr hinterher ?

Hier beginnen 2 neue Sportkurse. "HEALTH-FITNES" ---'' kann mir jemand sagen WAS das ist ?
Selbst Google konnte mich nicht aufklären.
 
Health Fitness scheint dem Namen nach
sowas wie Gesundheitstraining zu sein.

Hoffentlich sagt es dir zu...

Achja, ein schönes und erholsames WE in die Runde !
 
Oben