Tagebuch von WildeHilde71

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Waldfee , bei mir ist grad der Wurm drin.
Schilddrüse Unterfunktion.
Bitte Radiologisch abklären lassen . Termin in ca 6 Monaten.

Vitamin D3 Mangel. Tabletten bekommen.

Schulter wird besser. Dafür ist jetzt der Rücken dran. Bin gefallen und hab mir Wirbel verdreht , Nerv geklemmt usw.
Doc hat mich aus dem Verkehr gezogen.

Arbeitsmäßig nicht grad eine gute Zeit dafür. Pfingsten.
Die Kollegen tun mir echt leid.

Aber ich muss jetzt an mich und meine Gesundheit denken.

Danke der Nachfrage , das ist echt lieb.

Schöne Pfingsten
 
Schilddrüse Unterfunktion.
Bitte Radiologisch abklären lassen . Termin in ca 6 Monaten.
Was ist nur mit unserem Gesundheitsystem passiert?
Angeblich wehren sich die Ärzte, indem sie spezielle, kostenintensive Untersuchungen stark reduzieren, es geht wie immer um höhere Honorare.
Stille Streiks….?..nur leider auf Kosten unserer Gesundheit.


Vitamin D3 Mangel. Tabletten bekommen.
Diesen Mangel haben ganz viele Menschen in unserem Breitengrad.
besser. Dafür ist jetzt der Rücken dran. Bin gefallen und hab mir Wirbel verdreht , Nerv geklemmt usw.
Doc hat mich aus dem Verkehr gezogen
Was machst du denn für Sachen?
Die Kollegen tun mir echt leid.

Aber ich muss jetzt an mich und meine Gesundheit denken.
Ganz genau!
Gute Besserung 😘
Schöne Pfingsten
Wünsche ich dir auch, trotz deiner Schmerzen.
Ruh dich gut aus und genieße die warmen Sonnenstrahlen in deinem frisch hergerichteten Garten, die wärmen deinen Körper und tun der Seele gut.
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
 
Hallo , vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche.
Heute vom Doc endlich mal 1 Spritze bekommen. Und es wird deutlich besser.

Ich will nicht jammern , aber ich frag mich wo das hier noch enden soll . Früher ging man zum Doc , und der half.
Heute hört er dich an , gibt Tabletten oder ne Überweisung. FERTIG

Mir hätten einige Tage starke Nervenschmerzen erspart bleiben können. Kopfschüttel.
 
Wenigstens hat er endlich mal deine Schmerzen gelindert 😏
Bekommst du Physiotherapie?
Mein Orthopäde wollte mir heute wieder eine teure Therapie verkaufen.
Diesmal eine Eigenbluttherapie fürs Knie.
Drei Behandlungen für 360 €.
Irgendwann reicht es auch mal.

Hatte ja schon 365 € für die Hüfte bezahlt, mit sehr mäßigem Erfolg.
Bin ja bin kein Krösus.
Wenn die Therapien erfolgreich wären, würde die ja auch die Krankenkasse übernehmen, oder?
Gute Besserung!! 😘
 
Hallo Waldfee , das ist eine Menge Geld. Das würde ich mir , nach deiner 1. Erfahrung , auch gut überlegen.

Nein , Physio hab ich nicht verschrieben bekommen.
Aber ich hab mir einige Termine privat gegönnt. Dachte mir , das Rauchgeld ist so viel besser angelegt als für unnützen Kram .
Und die Massagen tun echt gut.

Dir auch weiterhin gute Besserung.
 
HALLO , heute geht es wieder zur Arbeit.
Mal sehen ob der Rücken mitmacht.
Heute und morgen ist Spätdienst angesagt.
D h das schöne Wetter zieht an mir vorbei.
Aber es soll ja weiterhin schön bleiben.

Spätdienst ist blöd , aber ich bin auch froh wenn es wieder geregelt abläuft.
Der Alltag hat mich wieder , und das ist gut so.

Ein schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich euch
 
Der Alltag hat mich wieder , und das ist gut so.
🌺 Du brauchst anscheinend deine Struktur, hatte ich früher auch so ähnlich.
Plötzlich war da so viel Zeit übrig.
Die sinnvoll zu nutzen, ist eine völlig neue Lebenserfahrung.
Ich habe nie gedacht, dass es mir so leichtfällt.
Hoffentlich macht dein Rücken mit, wenn nicht, dann wieder ab zum Arzt. Sei nicht so dumm wie ich und halte Schmerzen über Jahre aus, weil du das den Kollegen ja nicht antun kannst. 😘🌺
 
Hallo , wollte auch mal wieder was schreiben.

Komme grad vom Zahnarzt , mir wurden 2 Zähne beschliffen für Kronen.
Nicht schön , aber es gibt Schlimmeres.

Hier hat es heute Nacht heftig geregnet. Das tut gut und war nötig. Jetzt scheint die Sonne wieder.
Sonst ist hier alles ok.

Geraucht wird nicht , brauchen wir auch nicht.


Meine Dampfe hat unter 0,5 mg Nic.
 
Oben