• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an endlich-nichtraucher-forum.de und zurückgeben

    You can werden Sie Fördermitglied oder nurKlicken Sie hier, um zu spenden.

Tausch!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glasmurmel meinte:
Nein, leider nicht.
Ich würde schauen, ob ich auch sonst was bestellen kann, da würde dann die "Minze für Schweden" noch mit drunter fallen...


... mal so als Angebot an Dich...

Das wäre ganz toll :blumenx :huiii
Ich möchte dann aber gerne 10 Euro + die Versandkosten nach S auf dein Konto überweisen. Schreib mir eine PM mit deiner Bank wenn du bestellt hast. Man kann die Minze auch teilen und dann hast du auch die leckere Minze bei dir, du pflegst doch das Beet zur Weide hin da könnte die sich doch gut ausbreiten :) , du schickst mir dann einfach einen kleinen Wurzelausläufer ohne Erde. In feuchtes Papier gewickelt,Plastiktüte drum und zwischen zwei Kartongstücke geht da nix kaputt auf der Reise :).
 
boergy meinte:
Glasmurmel meinte:
Das klingt doch super!
Nächsten Freitag ist wieder 'großer Markttag', dann kann ich euch hoffentlich näheres schreiben.

Klasse Boergy! Aber du wohnst doch gar nicht in der Pfalz oder? Ich glaube das ausserhalb der Pfalz " grüne Minze" und so was als Pfälzer weisse Minze gehandelt wird :floet . Aber mal schauen, wer weiss...

Haben wir denn keinen waschechten "Pälser" hier im Forum? :wink: :hello1 :moin.gif
 
@Marlis......dein (Sommer)Schal ist bald fertig......nun ist die Frage, möchtest du bis Oktober warten (ich bring ihn zum Treffen mit) oder soll ich ihn vorher mit der Post schicken und du kannst ihn als Sommer-Schal sogar schon nutzen....?

Adresse scickst du aber per PN....

LG Annette
 
So, das hat geklappt. Adressen getauscht und Ware ist auch bei jedem angekommen. Wollte nur mal Bescheid sagen
 
Oben