Test für Smilies & Sonstiges

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dampflok

Well-known member
Mitglied seit
26 März 2012
Beiträge
337
Bewertungen
0
na dann will ich och mal üben
tanz0081.gif
 
ich bekomme das hier im forum nicht hin mit fotos

so klein wie die hier sein müssen........da bin ich zu blöd :blame
 
Ihr lieben. :hello1

Ich bin nicht in der Lage von meinen Firmen-PC jetzt hochzuscrollen und die Beiträge zu lesen,
da bricht mein PC hier zusammen. (Ich versuche dasseit 20 minuten..derPC lädt..und lädt)

Die Bilder sind einfach zu groß, Oldie fast 3 MB für ein Bild ist absolut zuviel für ein Forum, dass wird anderen Leuten mit schwächeren PC´s ähnlich gehen.
Außerdem: Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn das Mode wird brauchen wir 1 mal im Jahr neuen Webspace...Bilder sollten mögl. unter 1 MB gehalten werden.

:blume :blume :blume
 
Nee- das Riesenbild hatte ICH. :blame
Oldie hatte nur 450 kb, wenns hochkommt.
Es war auch nur ein Test!

Ich werde das Verkleinern meiner Bilder natürlich beibehalten...
 
Er hat auch schon geantwortet, wo er Recht hat, hat er Recht:

Die Grafik ist einfach zu groß, wo soll sie sonst hin-als weg übern Rahmen :lach2

LG
 
Du hattest aber doch extra im Banner geschrieben ......jetzt keine Bilder mehr verkleinern :lach2 das geht jetzt so mit dem hochl laden :lach2 und das hier war doch der Test :lach2 :floet :floet
 
Genau: Test ist Test- was ich wissen wollte, weiß ich ja jetzt.
Deshalb dann die nachträgliche Änderung: einfach, um zu sehen, ob es DARAN gelegen hatte.
Mein großes Foto: genau: daran hatte es gelegen.
Das Beste ist: Das kleine wird genauso klasse dargestellt wie das Große.

Gutes Tool!
 
Das Beste ist die Bildgröße für Avatare entsprechend anzupassen. Die Modifikation für Bilder greift NICHT bei Avataren - wozu auch.
 
Oben